Unsportliches Verhalten auf dem LSC5

Unsportliches Verhalten auf dem LSC5

Wehrter LSC Besucher,
      wieder einmal ist ein schönes, wenn auch regnerisches, Wochenende mit den alten bekannten und LCD gebräunten freunden des allgemeinen Zockerspaßes vorbei. Neben einem großen Angebot von Hupfenblütentee und fleischlichem Allerlei standen die sportlichen aktivitäten, ausgetragen in 1. klassig organisierten Wettkämpfen im Mittelpunkt. Wettkämpfe, die jedoch auch einen Schatten auf das LSC werfen. Unsportliches verhalten gegenüber fairen und stehts erhabenen Gegnern.

Nach ausgiebieger Analayse der Lichtbilder und Videoaufnahmen, nächst Befragung mehrer neutraler Zuschauer wurde die vermutung nach Betrug im Mainevent des LSC, dem Speedbootcontest 2010, bestätigt. Aus mehrere Quellen konnte bestätigt werden das die Mehrheit der Teilnehmer die geforderte Umrundung der "Wendeinsel" nicht durchgeführt haben und sich somit einen Vorteil von (hochgerechnet) rund 43,2 metern ergaunert haben. Dieses unfaier sportliche verhalten kann nicht gedultet werden.

Wir fordern hiermit die (uns bekannten) Schummler auf sich freiwillig zu melden um der gerechten disquallifizierung durch das Orga team zu stellen. Unsportliches Verhalten hat auf der Bühne des bis dato für seine fairnes weltweit bekannte LSC nichts zu suchen.

MfG
      Backbordruderer Shipi
      aus dem sportlich fairen Team: Coconut Island`10
      Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
      Sollte unsere Forderung nicht umgehend anerkannt werden, wird dies beim LSC6-Battleboatcontest mit einem unglaublichen und an Brutalität nicht zu übertreffenden Rachefeldzug vergolten werden!!!

MfG
      Steuerboardruderer Munzter
      ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Munzter“ ()

Original von Munzter
      Sollte unsere Forderung nicht umgehend anerkannt werden, wird dies beim LSC6-Battleboatcontest mit einem unglaublichen und an Brutalität nicht zu übertreffenden Rachefeldzug vergolten werden!!!

MfG
      Steuerboardruderer Munzter

Hey Munzter, du bist einfach der Beste!

Tea

PS: Zur nächsten Lansin bin ich schon n paar Tage vorher im Ländle, da fordere ich nen Kneipenbesuch!
      Original von Medical
      genau , unsportliches verhalten gab es auchshcon vorher, das Team Rettungsboot wurde hinterhältig durch vorheriges Flankyball megagesaufe ausgeknockt !

Das ist ein verstecktes Geständnis!
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer