Sinnfrei..

<su se> Hey disser, was machste gerade?
      <di sser> pr0ns gucken
      <su se> nee jetzt im Ernst
      <di sser> pr0ns gucken
      <su se> schwein
      <di sser> lass mich doch XD
      <su se> ich mach schluss du mieser penner reich ich dir nicht? Du hast mir verspprochen mit den Internetpr0ns aufzuhörn!
      <di sser> ???
      <su se> ja, ich bins, steffi, deine freundin,mit der du seit 2 jahren zusammen bist,
      und mir reichts jetzt! Wenn ich dir nicht reiche dann sags mir und hintergeh mich nicht!
      sus e has quit (du arsch)
      <di sser> Ich hab zwar keine freundin aber egal-.-
      <ha uste> fail alter...
      "Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."
      meine Favos sin:

<Se nioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
      <@F ravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

:D

<Ro n34> Warum warst du nicht in der Schule?
      <Jo e> weil sommerferien sind?
      <Ro n34> es ist der 13. september
      <Ro n34> schule fing am 5. an
      <Jo e> WTF
      <Jo e> ES IST SEPTEMBER?

:P

<om g und wtf> mein mathelehrer tackert an schlechte klausuren mcdonalds bewerbungsbögen ran

:)

<To stitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
      <St eveTheImpermeableHamster> voller Milch?
      <mi stik> heiß?
      <Do kterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
      <Ra MTuFF> leise?
      <Je t> Kolumbianisch?
      <Ai mee> heiss?
      <Je t> Von McDonalds?
      <dj swift2k3> Schwarz?
      <St eveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
      <Je t> Überall auf deinem Schoß?
      <Ai mee> billig?
      <wh iteboihere> stark und schwarz?
      <To stitos> ich hasse euch alle

;)

<Sc otty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
      <Sc otty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
      <Sc otty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
      <Sc otty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
      <Sc otty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
      <Sc otty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD

:deppenalarm:

<+k mad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
      <@B igJesus> schmirgelpapier
      <+r oyceda59> lol
      <+k mad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!

=)
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>

<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

<STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro:
      <STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!" <Interrobang> rofl wie geil
      <STX_E-Z boy> lol x)
      <STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch: <Interrobang> was ist das denn für ein nerd? :D
      <STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.
      <Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein?
      <STX_E-Z boy> was fürn zockerladen
      <STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.

<Sodaya> gib ma rechte im channel
      <shin> nö
      <Sodaya> why?
      <shin> weil du oestereicher bist
      <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

<Dickhead> alter, ich hab schiss l**** zu fragen, was ihr wichtiger is.. ihr ipod oder ich :/
      <Steffi> was warum wie kommst du auf sowas?
      <Dickhead> was wär wenn sie den spieß umdreht und mich das gleiche im bezug auf meine xbox fragt? xD

german-bash.de/action/top/
      I hacked 127.0.0.1

-----

Ich kann doofe Menschen sehen
      ibash ist aber auch ganz lustig.

<Ja smine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
      <Ch ris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;)
      <Ja smine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
      <Ch ris> Hmm...
      <Ch ris> na gut.
      <Ja smine> Was, echt?
      <Ch ris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;)
      <Ja smine> dann heiz mich mal ein *gg*
      <Ch ris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
      <Ja smine> mhhhhh
      <Ch ris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
      <Ja smine> hm?
      <Ch ris> BOOM, HEADSHOT!
      <Ja smine> bor du verdammter penner -.-
      I hacked 127.0.0.1

-----

Ich kann doofe Menschen sehen
      <bodzzZzz> Bomberman darf ich nicht mehr spielen <[Senbei]> y? <[Senbei]> aggro? <wuselfuzz> bomberman = da sucht. <wuselfuzz> vor allem mit mehreren spielern. <bodzzZzz> das letzte mal hab ich es besoffen gespielt und mir danach nen Motorradhelm auf gezogen und ne Tüte mit Silvesterkrachern ausm Keller geholt....wie danach der Garten aussah kannst du dir denken.
      Pedal to the Metal!