Fragen eines Neulings

Original von Exudus
      Original von Kalkihe
      Achja: Wie lang bleibt die Sitzplatzreservierung bestehen? Werds wahrscheinlich erst auf Freitag 20 Uhr schaffen...

Sind nur 3 Stunden nach Startup + reservierter Platz. Ist frei.

:ice:

Es gibt kein Verfallsdatum von Vorreservierungen. Der Platz ist seiner. Ob er da ist oder nicht. :ice2:
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Danke für die Infos, ich red mal mit Blackie, ich liebe Grillfleisch ;)

Jetzt hab ich hier grad echt nen kleinen Interessenkonflikt... Ich hätte nen gut laufenden Gaminglaptop sowie auch guten Desktop-PC zur Verfügung. Bin grad echt unentschlossen welches von beiden ich mitnehmen soll, Games sind auf beiden installiert. Ich leg mein Schicksal mal in eure Hände :D
      Original von Kalkihe
      Danke für die Infos, ich red mal mit Blackie, ich liebe Grillfleisch ;)

Jetzt hab ich hier grad echt nen kleinen Interessenkonflikt... Ich hätte nen gut laufenden Gaminglaptop sowie auch guten Desktop-PC zur Verfügung. Bin grad echt unentschlossen welches von beiden ich mitnehmen soll, Games sind auf beiden installiert. Ich leg mein Schicksal mal in eure Hände :D

Du könntest, an der Abendkasse, noch ein Ticket, neben dir, auf E4 lösen. Da kannste dann, dein Laptop, aufstellen. :D
      Original von Spiekey
      Du könntest, an der Abendkasse, noch ein Ticket, neben dir, auf E4 lösen. Da kannste dann, dein Laptop, aufstellen. :D

Gott wie ich es wusste dass der Kommentar kommt :D :manson: Die Idee hat ich auch schon :D

Hm, was Blue sagt klingt einleuchtend :D Da ich da sehr spontan bin und das wohl vor Ort entscheiden werde, würde der Desktop natürlich mehr Sinn machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalkihe“ ()

Da bin i no mit Minutenabrechnung ins I-Net, nix Flat ahhh. Da hamm Camper einem echt no Geld gekostet, da konnt ma auf ner Lan gechilt nen Bier holen oder an eins trinken :D.

Und damals konnt ma eh nix noch zusätzlich mitschleppen, sämtlicher Platz wurde von den Röhren Monis geschluckt :D.

Edit: Ja früher und so .... ;)
      der einäugige Pirat ;) ....
      LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
      LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
      LSC 2013 Sieger Indiaka

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „SockeDesGrauens“ ()

da sollte man mal eine "back2theROOTS"-LAN machen.
      die alten kisten aus dem keller holen, mit crt, baige tastaur und kugelmaus! leider habe ich meine auf der lansinn gewonnen tittenmaus (ps2 und kugel) schon weggeschmissen wegen kabelbruch und einer luftblase in der einen titte :O)

olé

€dit:
      ohh man, das mit dem kabelbruch war schon von anfang an :P
      Präsentiert von Carl's Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kampf-schaf“ ()

hehe auf der aktuellen gamestar is doch auch "das schwarze auge: sternenschweif" drauf (schön in ner dosbox version). ma schaun wie des auf nem grossen moni aussieht :D.
      der einäugige Pirat ;) ....
      LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
      LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
      LSC 2013 Sieger Indiaka
      Original von Kalkihe

Nehm den Laptop. Da kannst du den Monitor nicht vergessen :deppenalarm:
      I hacked 127.0.0.1

-----

Ich kann doofe Menschen sehen
      Bring den Desktop! Und den Laptop stellst Du dann uns zur Verfuegung, wir brauchen aufder Buehne naemlich noch nen LeihPC fuer einen :D

Oder umgekehrt is auch i.O.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

Original von kampf-schaf
      da sollte man mal eine "back2theROOTS"-LAN machen.
      die alten kisten aus dem keller holen, mit crt, baige tastaur und kugelmaus! leider habe ich meine auf der lansinn gewonnen tittenmaus (ps2 und kugel) schon weggeschmissen wegen kabelbruch und einer luftblase in der einen titte :O)

olé

€dit:
      ohh man, das mit dem kabelbruch war schon von anfang an :P

Und das Netz bauen wir mit einem Token-Ring auf... :ice2:
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      wobei ich bezweifel das wirklich viele auf token-ring gesetzt haben..... 10Base2 war eigentlich der standard für die kleinen 4-8 Mann Duke Nukem 3d / SC / C&C Keller- Lans :).
      Kabel waren immer genug da... nur diese doofen Endwiederstände...

Ich kann mich da noch an einen 10base2 + 10baseT switch erinnern den wir von Medic übernommen hatten (bzw. mein Bruder) und er dann mit diesem sündhaftteuren 100BaseT switch ankam...

Ach.. .waren das noch zeiten...
      Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung