Letzte Infos zur LSC 2013

      Letzte Infos zur LSC 2013

      Servus Zusammen,

      wie jedes Jahr Tradition, haben wir hier nun die letzten Infos für Euch zur LSC 2013.
      Uns ist durchaus bewusst, dass viele der gleich aufgeführten Dinge selbstverständlich und eigentlich klar sind. Nichts desto trotz haben wir jedes Jahr einige Pappenheimer dabei, die offensichtlich das erste Mal von Ihrem heimischen Nest länger als 4h weg sind.

      Hier die Facts, die wir euch bieten:

      - 330l Bier, davon ca. 50l Weizenbier aus der Flasche
      - 390l Cola, Fanta, Sprite und Mineralwasser
      - 20l Rotwein und Sekt
      - ca. 80m³ überdachte Zeltfläche
      - Biergarnituren für 50+ Personen
      - Ein Drinkout Area mit Brauereischirm und Stehtischen
      - ca. 80 kg Grillfleisch, Pute, Wurschd, Spanferkel vom Metzger
      - Senf und Ketschup
      - Tägl. frische Weckle und Brot
      - Frühstückchen mit Hefezopf, Nutella, frischem Kaffee, Kaba, Marmelade und ich bin mir sicher, wenn ihr Sarge liebt fragt, bekommt ihr auch was von seinem Honig ab

      Folgende Events sind geplant:

      - Indiaca Turnier (Ansprechpartner AP IceTea; der letztjährige Tunierpreis [1Fl. Schnaps] wurde nicht ausgespielt, gibt’s dies Jahr ne Verdopplung?^^)
      - Capture the Flag (AP Flohen,Sogge,Slayter)
      - FlunkyBall (AP Flohen,Sogge,Slayter)
      - WasserBewegungsSpieleContest (AP Flohen,Sogge,Slayter)
      - BBQ Grill Contest (AP BlueLight)
      - Lansin(n) Seefestspiele 2013 (AP Soylent, IceTea)
      - AllYouCanSing (AP Zielscheibe; Songbook aus 2012 zum DL/ausdrucken )

      Hier die Dinge die IHR nicht vergessen solltet/selber mitbringen müsst:

      - Besteck, Teller, Gläser oä.
      - Zelt, Schlafsack und Schnuffeltuch
      - Schnaps + Zubehör
      - Medikamente, sofern nötig (AP Sarge, falls wir was beachten müssen)
      - Hygiene Artikel, Deo, Duschsach, Sonnencreme, Autan
      - Kleingeld für den Parkautomaten, da Parkscheine nicht im Preis inbegriffen sind
      - Sonnenbrille
      - Spüli + Spüllappen und Handtücher um zwischendrin mal alles wieder auf Vordermann zu bringen

      Kiosk
      Ein Kiosk gibt’s natürlich auch, speziell für Leute, die ma Lust auf ein Eis oder Pommes zwischen rein haben, zu moderaten Preisen.

      Sanitäre Anlagen
      Es gibt Toiletten, sowie Duschen für alle Camper - quasi rund um die Uhr!

      Strom
      Wir haben den Generator wieder erlaubt bekommen - allerdings NUR für den Kühlschrank, sowie auch den Durchlaufkühler

      Parken
      Kann man nur auf den ausgewiesenen Flächen. Parkticket für 24h kostet 2€ (Stand 2009). Die Parkplatzkosten sind NICHT im Preis inbegriffen.
      Sprich: Jeder ist selbst für sein Parkticket verantwortlich. Sollte seitens des Ordnungsamts am WE kontrolliert werden (wird immer kontrolliert), sin pro Auto 15€ fällig. Ob ihr auf den Spaß eingeht, liegt an euch.
      Das Parken direkt am Zeltplatz ist nicht möglich!!!

      Zeltplatz
      Wir haben uns den gleichen Zeltplatz wie letztes Jahr vormerken lassen. Nichts desto trotz gilt auch dieses Jahr wieder: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“

      Leute, die Merch bestellt haben bitte direkt bei Blue Light melden.


      Der Fassbieranstich findet dieses Jahr am Freitag um 10.oo Uhr statt

      Offizielle Eröffnung der LSC 2013 ist um 14.oo Uhr geplant



      Wie finde ich den Aichstrutsee?
      Im Navi einfach
      PLZ: 73642
      ORT: Welzheim
      eingeben, dies sollten alle Navis können.
      Ab Welzheim fährt ihr die L1050 Richtung Murrhardt/Ebnisee. In SEIBOLDSWEILER müsst ihr rechts ab, Richtung Aichstrutsee, ist angeschrieben

      Noch ein Hinweis von uns, der uns sehr wichtig ist. Es sind immer wieder Leute dabei, die auch noch eigene Sachen mitbringen, weil sie z.B. nur spezielle Milch trinken, oder nur spezielle Sachen essen dürfen. Diese Lebensmittel liegen im Normalfall immer auch im Kühlschrank bei den Publicsachen, sollten aber namentlich gekennzeichnet sein. Bitte futtert und trinkt denne Leut nich einfach ihr Sach weg, sondern fragt lieber uns Orgas, bevor da was weg kommt, was aber nicht weg soll. Eddings gibt’s im Übrigen auch bei uns.

      Bitte beachtet auch, dass es sich hier nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt. Sprich, die Kalkulation für dieses Event beruht auf einer Mischkalkulation. Sprich, dass wir nur weil einer kein Fleisch mag, ein anderer nur Schnaps trinkt und ein dritter im Auto schläft, wir das Event nicht billiger für den einzelnen machen können, da sich der Preis aus der gesamten kalkulierten Summe ergibt.


      Für Notfälle steh ich ab Mittwoch unter der Telefonnummer 0171-5289852 zur Verfügung.
      Wir wünschen Euch eine gutre Anreise und sehen uns am Freitag zur LSC 2013.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sarge, Bertm@n und Blue Light




      [SIZE=7]Änderungen vorbehalten[/SIZE]
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blue Light“ ()

      Noch eine kleine Änderung.

      Da das Interesse der Teilnehmer am Speedboat-Contest in den letzten Jahren rapide gesunken ist (letztes Jahr waren wir 2 Boote und ein Team Schwimmer) werden der Slayter und ich dieses Jahr KEIN Speedboat-Contest veranstalten!!

      Damit aber trotzdem ein Event im Wasser stattfindet, haben wir uns was anderes überlegt. Was genau erfahrt ihr dann vor Ort. :D

      Ihr müsst nichts mitbringen, außer vielleicht eure Badehose! :ice2:

      Gruß
      Flohen
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019