Water-Capture-The-Flag (WCTF)

      Water-Capture-The-Flag (WCTF)

      Hallo liebe LSC-Teilnehmer,

      wie schon letztes Jahr angekündigt, wollen wir ein WCTF veranstalten.
      Und damit ihr wisst um was es geht und was ihr mitbringen müsst, werde ich euch das hier erzählen.

      Plot:
      An einem kaltem Tag im Januar 2011 hatten einige mysteriöse Gestalten die wahnsinnige Vorstellung im Schnee ein Reallife-Shooter-Game zu spielen.
      Dieses, mit Schneebällen und Schilden ausgerüstete, Spiel hatte so viel Spaß gemacht, dass wir das natürlich auch im Sommer spielen wollten. Nur gibt's keine Schnee. Was jetzt?
      Richtig Waffen müssen her...Wasserpistolen!!!!!

      Gameplay:
      Alle Teilnehmer, ob GROß oder klein, werden in 2 verschiedene Teams aufgeteilt. (Bei zu großer Anzahl der Mitspieler, behält sich die Orga vor 3 oder 4 Teams zu machen)
      Diese Spieler haben ein genormtes Ziel auf dem Kopf (Serviette). Wenn aus irgendwelchen Gründen dieses Ziel zerstört wird, ist dieser Spieler draußen und darf erst zur nächsten Runde wieder mitmachen.

      Rules:
      Das Ziel muss im vorhinein selbst gebastelt werden. Material und Anleitung stellen die Orgas.
      Erlaubt sind an Waffen alles was Wasser oder mit Wasser gefüllte Luftballons verschießen kann (ja auch Hände können das, oder Eimer).
      Ob diese Waffen batteriebetrieben oder natureller Art sind ist euch überlassen.
      Da sich das Ziel auf dem Kopf befindet ist es erlaubt sein Gesicht und eventuell das Ziel auf dem Kopf mit der Hand (UND NUR MIT DER HAND) zu schützen.
      Gewonnen hat das Team, dass alle Gegner ausgeschaltet oder die gegnerisches Flagge erobert hat.
      Zu jedem Spiel wird ein oder mehrere Schiedsrichter berufen, die die Entscheidung treffen, wer ausgeschieden ist und wer weiter machen darf.

      Die Orgas behalten sich vor alle Punkte, auch kurzfristig oder während des schon laufenden Events, zu ihren Gunsten oder der Allgemeinheit zu ändern, zu löschen oder neue Regeln aufzustellen!

      Greetz
      Flohen


      P.S.: Ach ja, es gibt keine WWCL-Punkte!
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      So hab mal des Grundmaterial für des Zielscheibengerüst georgt.

      Einzige Werkzeug was fürs basteln benötigt wird wäre eine 08/15 Kombizange.
      Eventuell für den bequemeren Sitz Pflaster oder Verbandszeucks an manchen Stellen für des Kopfteil.

      Ansonsten is es glaub ratsam beim Spielen ne Sonnenbrille oder ähnliches aufzusetzten zwecks Augenschutz.

      Und i weiß wie dumm da am Wochende dasteht wenn ma was ins Auge kriegt .... Augenärzte am Wochende ... neee -_-
      der einäugige Pirat ;) ....
      LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
      LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
      LSC 2013 Sieger Indiaka
      Hab immer noch meine nagelneue Nerf Thunderstorm Vollautomatik (Batteriebetrieb) mit Wechselmagazin zu verkaufen (Batterien Inklusive).

      Klein, handlich, praezise und absolut toetlich fuer JEDE Papierserviette!


      15 Euro! Abholung in Bartholomae!
      ----------------------------------------------

      SIG SUCKT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()