WICHTIG: Teilnehmer LSC

Original von Flohen
      @Jo: Einen Durchlaufkühler brauchen wir schon. Obwohl, beim LSC 1 gab's den auch nicht.
      Kannst du mit dem Bertman reden, wegen dem Generator?

Pavillon und kaltes Bier bekommen wir hin!

Solange ich nicht weiss wieviel hier antanzen, halt ich die Füsse still :ice:
      ---alt, aber immer noch schnell genug----
      ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---
      Original von ixs@rgexi
      nochmals zur Erinnerung bis zum 19.06 sind wir zu hause danach bin ich nur noch am 20.06 beim einem Feschdle danach sind wir W.E.C.H.
      Dann wars das mit dem Hast du nicht gesehen.

Wärs möglich ein paar "Teile" zum Soy seim Feschd mitzubringen?
      ---alt, aber immer noch schnell genug----
      ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---
      was für ein Paar teile willst du denn?

für die Paar teile haben wir die letzten jahre einen Sprinter gebraucht und zuletzt einen 5 tonner.

Leut ihr habt bis zum 19 noch genau 7 tage zeit und jetzt kommt ihr kannst mal ein paar teile mitbringen.

ja kann ich nämlich 1 Kabeltrommel mit 50 meter ?(

also kommt mal aus dem arsch ich hab keinen zeit mehr für so einen müll was ihr hier fabriziert.

nur mal zur Info Ich sage sogar schon dieses wochenende das Star Wars wochenende in Köln ab so beschissen geht es mir aktuell gesundheitlich.

und ja ich schreibe ohne punkt und komma da ich aktuell wieder fast nichts mehr sehe und das ist mir auch scheiss egal

denn eines ist richtig meine zellen sind absolut nicht mehr glücklich die machen mich aktuell FERTIG.

das ist fakt.
      LSC 2016 ---> coming soon Juni 2016 <--- LSC 2016
      So nu mal ich. Da ich denke wir sind diesmal eh net soviel sind stell ich mal folgende Liste auf:
      gebrauchen könnt ma 1 oder 2 von den Pavillions mit Seitenwänden und Verspannungszeugs die 50 Meter Kabeltrommel könnte au no hilfreich sein muss aber net unbedingt. Sonst meiner Info nach nix.

Falls des zum Soy sein Fest irgendwie mitgebracht werden kann, dann vielen Danke @ Sarge :). I kann des dann au in mein Auto umladen und in Burla irgendwo zwischenlagern wenns sein muss.

@Flohen ob i des Bussle hab erfahre ich erst nächste Woche.

@Blue wie sieht des mit dem Bertman sein Agregat aus, weiß der davon bisher überhaupt was?

Kühlschrank hätt ma zur Not den aus dem Billardraum (mehrfach LSC erprobt) aber in mein Auto kann ich den net Transportieren da müßte der Lars mal schaun wies bei dem rein geht.

I Nerf mal den Flohen am Montag wenn er wieder da is ob des so paßt.
      der einäugige Pirat ;) ....
      LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
      LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
      LSC 2013 Sieger Indiaka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SockeDesGrauens“ ()

ok kann dir 1x 3x9 meter Pavillion mitbringen da ist auch ein 3x3 mtr auch drin

das bring ich mirt mehr geht in mein auto auch nicht rein dann ist das voll

denke bitte daran das der Karton gross ist ich muss mein Auto umbauen das ich 1 Karton laden kann.

gerne sogge kein problem :manson:
      LSC 2016 ---> coming soon Juni 2016 <--- LSC 2016
      Danke Sarge!

Wir werden wohl das Zeug erst nach dem LSC abholen können, da ich/wir auf die Schnelle keinen geeigneten Transporter her kriegen.

Wenn ihr wieder da seid, also irgendwann im Juli oder so, dann holen wir das Zeug und lagern es in Lorch. Der Benz meinte er hätte Platz im Keller.

Ansonsten bestellen wir das Bier Zeugs erst kurz vorher. Das wird ein spontanes Fest und die Gäste sollten auch nicht mehr erwarten! Nächstes Jahr dann wieder mit mehr orga...

Der Generator noch und gut ist. Vielleicht kommt der Bertman am Wochenende zum Soy, da besprechen wir den Rest dann! :D

@Sarge: Wünsche dir gute Besserung!
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      Ist das hier der Anmeldefred?

Dann bitte: Zielscheibe und Zielscheiberin (meine Gattin) für eine Übernachtung. Vorzugsweise Sa auf So, weil der Blue und der Präsi dann auch da sind. Und natürlich bringe ich meine Klampfe mit. Meine Frau besteht des Weiteren darauf, nicht besoffen den See durchschwimmen zu müssen. Ansonsten freuen wir uns auf ein sehr gediegenes Grillfest mit interessanten Leuten.

LSC Olé!
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Und den Kugelfang melde ich für den gleichen Abend auch an. :) Jedenfalls hat sich das gestern so angehört, als ob er auch mitkommt...
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben