Lansinn 29

      Die Party geht von Fr Abend bis So. Bei euren Turnierwünschen udn Spielen braucht Ihr aber 2 Wochen :tongue:

      Realistisch gesehen läuft das doch so ab:

      Freitag wird der Rechner aufgebaut, dann erstmal Windows neu installiert, irgendwelche Treiber vom Internet Geupdated und Steam aktualisiert. Weil genau 80 anderen genau das gleiche machen dauerts trotz 100MBit KabelBW Rulez etwas länger.

      Dann geht man halt an die Bar, trinkt da ein oder zwei, holt sich dann gut angetrunken eine Pizza und bemerkt dann, dass schon der halbe Samstag rum ist und bereits 8 CounterStrike Turnier partien gespielt wurden und man es selbst noch nicht einmal geschafft hat sich zum turnier anzumelden.

      Naja, egal denk sich dann der Lansin Gast. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und an der Bar wars ja auch nicht so schlecht. Hier und da Taped man dann noch ein Gast auf dem Boden fest....

      In der Zeit packt der Zili seine Gitarre aus und wirft ne Party die seines gleichen sucht. Ab dann wirds laut, dunkel und vernebelt....man erwacht am Samstag morgen um 14Uhr in ingendeiner Ecke mit einem mega Brand im Hals. Die Essenmarke für das Weisswurstfrühstück noch in der eingeschlafenen linken Hand und man mumelt: Shit! Weisswurst gabs nur bis 11Uhr und ich habs wieder verkackt!!!

      Bis man wieder einigermaßen im Rythmus ist wirds auch wieder 16Uhr. Dann hat man ein Zeitfenster von ca 3h wo man effektiv noch was abrulen kann bevor die LANSIN(N) tm Subgames los gehen.

      Dort wird dann mit ganzer Halle abgerult und gewinnen tut immer der Fallout (oder auch nicht).

      Ab 22Uhr wartet jeder nur noch auf die Verlosung und das mein sein alten überstrapazierten Körper wieder nach Hause ins Bett schleppen kann.

      Wo bleibt denn da bitte die Zeit für mehr als 3 Spiele? :D :alc:

      Und Montags ist man sich dann wieder mal eining: Anstrengend, Laut, wenig Schlaf, aber GEIL wars weil jeder so tickt :D
      Anfangs dacht ich noch, geil die Sicht eines Orgas, da musste mal mal die Sicht eines Teilnehmers darstellen. Aber nein, bis auf die Tatsache das der Fallout nie gewinnt und du deinen ersten Brand im Normalfall schon Freitag Mittag hast ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Selbst die Weißwurststory trifft zu 100% zu. Wenn ich all die Weißwurstmarken addieren würde, wäre ich zwischenzeitlich Weißwurstgroßlieferant gewesen, hätte den FC Bayern gemanaged und müsste aktuell meine Urlaube in der Sansibar auf Sylt verbringen, da ich aufgrund des Hausarrest nicht das Land verlassen dürfte.
      Effektiv auf Lansin habe ich neben dem Flatout2 Turnier und dem Bf2 Turnier eh nix gespielt. Vielleicht ma ne Runde Q3. Nach dem 4ten Blobby und den 6ten Bier war Pizza immer gut, Freitags war Pasta besser :)
      Da wir in der Empore ja flexibel sind, haben wir immer die doppelte Mannschaftsstärke pro Turnier gestellt, nur um zu gewährleisten, dass zumindest 50% au live dabei sind. Turniere gewonnen haben wir selten, mal abgesehen von dem Bf2142 Turnier, wo wir die Halle abger00lt haben, änderte aber eh nix an der Tatsache, dass die Empore, als trinkfeste Fraktion aufgrund des Losüberhangs (für 4 Gleiche Getränke gibts in der Bar ein Los) meist die besten Preise abgeräumt hat. Geiles Marketingkonzept im Übrigen ;)
      Und als Finale Grande mit Zieli samt Gitarre in der Bar rocken kann ich nur empfehlen. Etwaige Polonaisen morgens um 6 durch die Halle bitte ich jetzt schon zu entschuldigen. Aber pennen könnt ihr auch Montags im Geschäft :P
      In diesem Sinne.

      Emmmmmmmmmmmpore.olé Emmmmmmmmmmmpore.olé Emmmmmmmmmmmpore.olé

      :D
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      Dem kann ich mich nur anschließen. Weiter so.
      Habe allerdings beschlossen eine künstliche Verknappung des Gitarrenfeatures einzuführen.
      a.) ist das ein LSC-Feature und wird es immer bleiben
      b.) komme ich am Freitag "relativ" spät
      c.) hat mich noch keiner auf Knien darum angefleht (man muss ja auch seine Allüren pflegen)
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben