Letzte Infos zur LSC 2016

      Letzte Infos zur LSC 2016

      Moin werte Nerdgemeinschaft,

      es ist mal wieder soweit, wir stehen kurz vor dem LSC 2016 und hier an dieser Stelle wie gewohnt die letzten Infos für Euch.
      Erst mal das wichtigste für Euch vorab, das LSC findet statt, bei jedem Wetter :)
      Da der nerdige LSC Besucher stellenweise bereits festgestellt hat, dass wir dieses Jahr wohl nicht mit 38Grad im Schatten zu rechnen haben, bitte ich euch, entsprechend Klamotten mit einzupacken. Nicht das Ihr noch mal heimmüsst, weil ihr nur eine Bux, ein Tshirt und keinen Pulli dabei habt.
      Wie gewohnt, hier noch mal die Facts für euch:
      - über 200l Fassbier
      - Pils + Weizen aus der Flasche
      - Wasser, sowie eine große Auswahl an Softgetränken
      - Kaffeespawnpoint
      - Staxx, Wurschd und Grillfackeln - Flat (solange der Vorrat reicht)
      - Spanferkel Karl
      - Weckle und Brot, sowie Stockbrot
      - Frühstückstuff
      - 100qm Pupliczeltlandschaft incl Schranensets
      - Höllenfeuer
      - LSC BBQ Grill-Contest mit herausragenden Herausforderern und Publicbeiträgen
      - Zielscheibe als Liveact am Freitag
      - Ein buntes Programm für Alt und Jung

      Was ihr mitbringen solltet:
      - Glässer, Besteck, Teller, usw.
      - Zelt + Schlafuntensilien, Gummiursula wers braucht
      - Schnaps, wers mag
      - Säfte wers mag
      - Limetten wers mag
      - Regenklamotten!
      - festes Schuhwerk
      - Sitzgelegenheit für ums Feuer sitzen
      - LED Lichterkette wers hat

      Location ist wie gewohnt der Aichstrudsee bei Welzheim. Parkplatzkosten sind nicht im Preis inbegriffen. Beginn ist Donnerstag, ab 12h.

      Wir sehen uns.
      Euer Orgateam
      Sarge, Blue und Sepp
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017