Wollte einfach mal mein Lob aussprechen.

Wollte einfach mal mein Lob aussprechen.

Also die Lansin(n) war einfach geil. Stabiles Netz, Strom stabil (und wer einen TFT hat, den jucken auch die strangen Felder und Unschärfen ned 8) die einem da auf den Röhrenschirm gezaubert werden). Bis auf den Meister, der da mal kurzfristig über ein Stromkabel stolperte und die ganze Tischreihe lahmlegte lief eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Die Battlefield-Server das nächste Mal mit einem Paßwort versehen. Damit nicht mitten im Match jemand joined und das ganze Turnier durcheinander bringt. Aber sonst: WEITER SO !!

DrWatson

P.S.: Wann is die nächste Lansin(n) ??? :]
    Also von mir auch ein fettes Respekt an die Lansin Crew!!!
    Das war mit Abstand die beste LAN wo ich jemals war! :D
    Aber es gab trotzdem noch kleine Mängel zum Bleistift Schlaf gelegenheiten war mangelware und das Problem mit dem BF Tunier ,was DrWatson schon angedeutet hat! Aber sonst alles andere war erste Sahne besonders das Frei saufen und das Hellium singen hat echt alles weggeruled :P

Also wir sehen uns wieder !!
    Erstmal:
    Die LAN war richtig gut. Auf jeden Fall besser als alles wo ich bisher war.

Zweitens:
    SKR sucks ... was war mit dem CS Turnier? Und warum hat man nich einfach n 2on2 gemacht? ?(

Drittens:
    Die Frage ist mehr wo? Ja wo soll denn die nächste Lansin(n) stattfinden?
    Rettet die Wälder - also tötet die Biber ... TM 8o
    Hmmm, komischerweise beschwert sichkeine Sau drüber dass wir das SUXX BF Turnier nicht mal fertiggebracht haben.
    Naja, egal, schön wars trotzdem, und ich verspreche Euch, beim nächsten Mal fangen wir schon am Freitag mit turnierspielen an, so wie es sich gehört. Nicht nur saufen...
    ----------------------------------------------

SIG SUCKT
    Das lag wohl daran, dass das BF-Turnier 90 % der Teilnehmer eh völlig Banane war :D Macht doch nextesmal einfach ein Sauf-Turnier, dann sind beide Seiten bedient, die Säufer und die Turnierspieler.

Ich persönlich hab diesesmal sogar *mehr* Preise eingeheimst als sonst, nämlich ein super-ruliges-Colafläschle (olé) :)

Fazit: Rulez-Lan!
    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
    Die LAN war Oberfett !
    Ich muss chon sagen !
    Zum Thema CS-Turnier .... da hat dann bei 4 gemeldeten Squads wohl doch die Motivation der Leute gefehlt .. lag wohl nicht nur an uns !
    Von den 4 waren übrigens 2 Squads von SKR !!!
    Was sollm0r da mach0rn ?
    2on2 ???
    des suxx !
    Da haben wir uns dann doch lieber auf unser voll erfolgreiches BF42 Turnier konzentriert ,hahaha !
    5 von 8 haben es das WE zum erstenmal installiert/gespielt.

@VU : Ihr Schwein0r ... "Ne Map mit wenigen Flugzeugen" ....
    *schwirr* *schwirr* *boooooooom*

@Orgas : Lansin3 war fast noch geiler als die 2er, obwohl kein CS Tuernier lief.
    Lag aber auch an unseren geilen Leuten, hehehe !

Lansin rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    jo lansin(n)3 war scho ganz fett.. bis auf:

des ewige dauer GESAUGE gesuxxe!

Ok ich zieh mir vielleicht au mal was aber das es wirklich nur leute gibt die ihr platten voll saugen und dann wiedre abhauen.. zum kotzen ... LEUDE BESORGT EUCH NE 10mbit standleitung und saugts INET leer! aber dadurch geht mal ruck zug ne lan zugrunde:

mal kurz zusammen rechnen..

mit 120 leuten kann man scho sinvoll zoggn aber:

war mal n BF server voll mit 32 leuds
    dann ein CS server mit 12
    dann haben hier und da noch welche WC3 oder so gezockt simmer ca. 60 LEUTEN.. auf 5-8 spiele verteilt... bissele mikrig der rest war glaub nur am saugen...!!

naja und des mit turnieren .. muhahha!! :) SAUFENDE ORGAS olé !

aber sonst.... HIHIHIH GOIL! :)

ruligste NETZWERK und STROMGESUXXE überhaubt.. :)
    Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung