DICKES TADEL WEGEN LANSINN 4 TERMIN!!!

Nur so kann man sich zwischen den Prüfungen nochmal so richtig entspannen ... denn wenn man ein guter Schüler ist - wie du ?( :ice: - hat man den Stoff bis dahin schon Intus. Und ein reinpressen ein Tag davor bringt eh nix. Deswegen jetzt schon engagen, einen Tag vor jeder Prüfung relaxt sein und dazwischen auf die LANSIN(N) 4 gehen ... no problem :D

Man muss die Feste feiern wie sie fallen :]

Original von [MkM] Setman
    Was ist in euch gefahren??? WIe könnt ihr nur die Lansinn 4 auf das Wochenende zwischen den Abi-Prüfungen legen?

Nun...

... oberste Prämisse bei der Terminfindung war, dass DU garantiert keine Zeit haben wirst! Denn DICH wollen wir garantiert nicht mehr dabei haben! Streb Du dir nur die Ordner rein am Wochenende - wir werden uns prächtig vergnügen!

8) 8) 8)

Falls das nicht angekommen ist: Das hier war nur Spass und keinesfalls ernst gemeint! :P Wir haben halt auch intern Terminprobleme und das war einer der wenigen bis einzigen "guten" Termine in naher Zukunft. Außerdem gilt... gute Schüler gehen auch vor ner Prüfung auf ne Lanparty! :D
    Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
    Dafür triffst du 4671364782364827 andere Deppen :deppenalarm: ...

... die alle Fasching soooo toll finden und sich gerade an diesen Tagen dauerhaft herschütten, den Rest vom Jahr aber den Arsch net hochkriegen

... die sich an deine -wenn vorhanden- Freundin ranmachen wollen und du denen dafür keine in die Fresse hauen sollst weil ja Fasching ist

... die dich ständig dumm anmachen/anpöbeln egal wo du auch bist oder stehst oder sitzt und du denen aber keins in ihre dumme Fresse hauen darfst weil ja dieser tolle Fasching ist

... wenn du es doch machst bist du ein Miesepeter und wenn du es nicht machst geht es die nächsten 14 Tage so weiter - bis eben diese Suxxzeit vorbei ist

Gekrönt wird diese tolle Zeit :ice: mit stundenlangen Anstehorgien um dann am Schluss erst keine dieser so begehrten Karten dieses tollen Faschingballs in xy-Stadt ergattert zu haben ...

... sollte man doch eins dieser Exemplare ergattert haben, freut man sich darüber und steht dann den ganzen Abend zwischen 7592874398 schwitzenden, besoffenen und pöbelnden Leuten die auch einen dieser 5€ Schnäpse in sich reinschütten den man gerade selber in der Hand hat.

Da lass ich mich doch lieber als Primat beschimpfen und sage "Helau" !! :D

P.S.: Da soll es auch Ausnahmen geben aber die muss man schon mit der Lupe suchen.
    Ach was.

Weiberfasching in Mögglingen rult mal mächtig! Und ich hab auch ne Karte 8)

Leider muß ich am nächsten Tag arbeiten, aber den betrunkenen Ice zu beobachten entschädigt dafür :D :P

Als Student (sprich nächstes Jahr) nehme ich mir dann Freitags auch frei und plündere zusammen mit Ice die Bar. Hr hr hr. *schonjetztgrundlagenschaff* :]
    Schütze Tonic, Auftrag, Rüsten sie sich mit Kamera beliebiger art aus und machen sie diverse schnappschüsse des betrunkenen, hilflosen, in peinliche situationen verstrickten Ice und melden sie das ergebnis umgehend weiter. Marsch Marsch! :D
    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)
    ja lol! (das meinst du nich im ernst??)
    Wer bist du denn das wir einen Termin wegen so ein paar people ändern :D
    (wusste gar nicht das wir so gebildete Zocker unte runs haben, ausser Tonic ;P)

Wenn wir deinem Wunsch nachkommen würden hätten wir folgende Probleme:
    a) Die nächste Lansin würde gegen Weihnachten stattfinden weil unsere Orga davor nicht einheitlich Zeit haben!
    b) Immer irgendwer keine Zeit hat!
    c) Dann komm halt zur Lansin5, ist ja kein sooo dramatischer Weltunterganz wenn man DIE ultimative Party verpasst hat 8)

Aber Schluss jetzt, der Termin bleibt! Außer die Halle fackelt uns ab, wird niedergebombt oder was auch immer!
    :D

Spiekey
    Um den Ausspruch meines Vorredners etwas zu entschärfen (der kann sich nicht normal ausdrücken :deppenalarm: :D ) ...

... es tut uns echt leid wenn ihr wegen eures Abis nicht kommen könnt ... aber wir können den Termin echt nicht verschieben.

Der Termin ist aufgrund des Feiertages davor für uns optimal. So können wir Donnerstag ohne Sportbetrieb in die Halle, können da schon alles in Ruhe aufbauen, brauchen Freitags nicht unbedingt alle Urlaub nehmen, können uns schon bevor alle Gäste kommen vergnügen, usw.

Sieh dir auch die anderen Posts an, dort wird auch schon auf diese Problematik eingegangen ...

So, dies ist als Schlusswort zu sehen, der Termin bleibt und der Thread wird geschlossen ... jegliche Diskussion ist überflüssig.

Illu