WELFENLAN
-
-
Hi!
Ich besuch die Seite, das erste was ich sehe ist eine stümperhafte Homepage (lol@hintergrundbild@1200x1024). Gut, nicht so schlimm. Weiter. Wo isn das überhaupt. Ahja, Ravensburg. > 200km. Nunja, vielleicht trotzdem ne Überlegung wert. Weiterschauen. Was wird gespielt? Ahh BF!! Modus: Midnight Special. Hört sich toll an. Leider kenn ich das nicht. Zu Essen weiss ich auch nicht was es gibt. Vielleicht paar besondere Preise? Noe, kein Plan.
Uuuups! Das ganze ist U18!!! Hmmm, da schleichen dann wieder Bullen rum und kontrollieren ob auch ja keiner Quake zockt. Netzwerk? Keine Angaben. Wow, immerhin wird ein Stromlaufplan ausgearbeitet. Wahrscheinlich in der Gruppe.....
Was solls kosten: Frühbucherrabatt 20Euro. Abendkasse 30!!!!!!! (Also mal cool das doppelte als auf der letzten Lansin)
Besondere Features, die diesen hohen Preis (von der Anfahrt zu schweigen) rechtfertigen: KEINE! Zumindest hab ich keine gesehn. Vielleicht hab ich ja die Stangenbar übersehn, der der Sektempfang mit Kaviarhäppchen steht noch nicht drin, was weiss ich. man belehre mich eines besseren.
Vorerst lautet das Urteil der Jury:
ABGELEHNT!!!
Werdet mit jemand anderes reich Jungs!
----------------------------------------------
SIG SUCKT -
-
-
-
-
-
-
Teilen