Brauchen Leute für BF Team

      Hallo Lord,
      ich habe vorhin erfahren, daß wir nicht nur zu 4t sind, sondern zu 5t! Das heißt: voll(ständig) !!!!
      Das heißt Du/wir können uns mal einen Namen überlegen, dann rennen die anderen schon so davon!!! (Wer ist Orga..???) :D :D :D
      Wir wären dann:
      -lordofillusion
      -hellsboy (-> korrigiert mich wenn ich mich täusche)
      -deepmind
      -mahony
      -harry
      -bazooka joe
      -divisor
      -mob

      An die anderen: Jungs, ich befürchte ihr könnt alle einpacken!!! 8)
      Greetz
      mahony

      Nach Fest :D kommt ab (in die Rinne)...:schuetten:
      Weiss nicht ob Hellsboy auch dabei ist.
      Kamm leider zu Spät. (Schicksal)

      Auf alle Fälle noch Reichsmarschall Dr.Macabre!!!
      Dann wärn wir sowieso schon Acht.

      Brauchen noch einen Name!!!

      Hier die Liste.

      -lordofillusion
      -Dr. Macabre
      -deepmind
      -mahony
      -harry
      -bazooka joe
      -divisor
      -mob

      Vollständig, bitte keine Anmeldungen mehr!!!


      Dann wäre da noch eine Rangvergabe!!!
      Orga kann ich übernehmen.

      Ausserdem werde ich noch meine 2 Maps hochladen!!!

      1. The Battle of the Green Isle
      (Sehr bekannt und oft gespielt)

      2. Stlingrad 1946
      (Erst fertig geworden und der Ultrahammer. Die Japse landen über die Wolga in Stalingad)

      Zusätzlich habe ich einen Bloodpatch gemacht für die 1.45 Version


      Und Gegner, ihr werdet in eurem Blut ertrinken.




      MOE aliasLordofIllusion alias Babygugug
      Hi Lord, jau, dat hört sich groß an!!!
      bloodpatch...sauber, das fehlt schon lange, harhar :D
      Zur Rangvergabe: meines Wissens ist bei uns keiner in einem Clan. Wegs der Rangliste, mach ruhig Du, ist für mich sehr ok!
      - ich (mahony) zocke pro Woche einen wirklich großen Haufen Stunden ...-> gib mir einen tiger...harhar...oder besser ne spitfire... :D :D :D
      -> Fallout, zieh Dich warm an , harharhar!!!!
      Wies bei den anderen mit teamerfahrung aussieht weiss ich leider net, aber:
      - bazooka zockt schon ne weile 1942
      - MOB zockt anscheinend viel -> ich sag ihm mal er soll sich melden
      - harry ist newbee, ist eingewiesen, werde noch ein paar stunden mit ihm trainieren...auch Kanonenfutter will gelernt sein, harhar und unser "Kanonenfutter" ist bestimmt besser als mancher "Tschenneräll" bei irgendwelchen Möchtegerngegnern!
      - divisor: kennt das Spiel und die LAN, soll sich auch selber melden.
      Was hältst Du von einem Trainingsabend auf einem public?

      Gegner: Rennt schon mal... :D :D :D

      Nach Fest :D kommt ab (in die Rinne)...:schuetten:
      Na das freut das Orga Team aber soviel ambitionierte und selbstbewusste Teams zusammenzubekommen. Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir Euch trotzdem dermassen an die Wand klatschen werden, dass es eine wahre Pracht ist! Aber ich hoffe mal das wird keine Weinkrämpfe o.ä. auslössen..... 8) 8) 8) 8)
      ----------------------------------------------

      SIG SUCKT
      Bescheidenheit muß ja net unbedingt sein, oder...???
      Ich denk mal wir werden Euch locker das laufen lehren...das WEGLAUFEN , harharhar
      Wer zum Geier ist eigentlich >>Orga<<<??? 8)

      Naja, um wieder auf den Teppich zu kommen: ihr seid schon ganz gut...zugegeben...und deshalb habt ihr auch Gelegenheit uns im Finale über die Schultern zu kucken, nachdem wir Euch im Halbfinale weggepustet haben... :D :D

      Okok...seis drum, schau mer mal wies wirklich ausgeht, Spaß darf ja sein, oder? Ich wollt auf jeden Fall nur wirklich mal eins anbringen: ich freu mich riesig auf dieses Event und auf den ganzen Spaß den wir da haben werden, ich hoffe Euch gehts auch so! Und wer wirklich gut drauf ist zeigt sich vermutlich nachm Wodka-Tunnel-Event, harhar :D

      -->> Fallout, was hältst Du eigentlich mal von einer Kollegencrew an der übernächsten LAN ... (dies war ein offizieller Abwerbeversuch...) 8) 8) 8)
      Nach Fest :D kommt ab (in die Rinne)...:schuetten:
      was der Fallout (hier übrigens ein bild von ihm als er noch bei -mouz- spielte)



      meint mit "an die wand klatschen" ist nur der verzweifelte versuch von seiner schäbigen flugleistung letzte Lansin hinwegzutäuschen!(wie hier im bild eindeutig zu sehen ist)





      :D :D




      Zitat meines Teamchefs : "Von wegen nerdig - wir sind ne profotzionelle Firma!"