Brauchen Leute für BF Team

Suchen noch einen Mitspieler!!!

Dies ist ein dringender Aufruf: unser designierter Flakoffizier Harry kann vermutlich net des ganze Turnier dabei sein. Deshalb würde er seinen Platz bei uns im Team gern an jemand anderem abgeben 8)
      Also hier die Frage: Hat noch jemand Lust bei uns im BF-Team einzusteigen?
      Ach ja: Die Aufgaben sind noch net verteilt, es heißt natürlich nicht, daß ihr in der Flak sitzen müsst, es darf auch gern ein guter Flieger, Sniper oder Panzerfahrer einsteigen, hrhrhr :D :D :D
      Nach Fest :D kommt ab (in die Rinne)...:schuetten:

Doch wieder voll!!!

Supersache! Mic, willkommen im team...somit sind wir wieder voll!!! Find ich toll von Dir. :D :D :D
      Du hast ja bestimmt den Werdegang unseres Teams verfolgt.
      Ich denk wir werden am Freitag abend die ganze Sache mit einem kleinen Bierchen taufen und uns ein bischen einspielen...

Aktuelle Teammitglieder:
      -lordofillusion
      -Dr. Macabre
      -deepmind
      -mahony
      -bazooka joe
      -divisor
      -mob
      -mic

Also machts gut, wir sehn uns Freitag! 8)

Original von Fallout
      jo, ich auch.
      ich vermute ganz stark, dass wir wieder mics nerdhaftem humor auf den leim gehen sollen....
      also, liebes bf team: sucht euch mal nen ersatzspieler, nur so zur vorsicht..... :rolleyes:

in der tat, mein lieber padawan :D

war nicht ernst gemeint, ich bin bei der lansin nicht dabei :D

sry :P
      Schwanzvergleich:
      Hi Mic...ist nett, solche "Kameraden" wie Dich "im Team zu haben", danke fürs veräppeln ;( :deppenalarm:
      Wer hat Dich eigentlich als Mitglied der "Penner" eingestuft??? 8)
      Naja, immerhin hast Du die Gelegenheit Dich mit ner Runde kühlem Blonden wieder rauszukaufen :D :D :D
      Wir schreiben des dann einfach bei unserer werten Orga der Einfachheit halber mal auf Dich an, soviel ich weiss bist ja bestens bekannt und ich denke mit Deinem guten Namen kann man bezahlen...passt des so, oder??? :] :] :]
      -> Frrage an die Orga: spricht was dagegen??? ?(
      Da bleibt uns wohl nur eins übrig unseren Harry am Stuhl bzw. an der Flak festzubeinden...hrhrhr, weil ein frühes Ausscheiden kommt wohl net in Frage... :D
      Naja, seis drum: also wir sind leider doch nicht voll...
      Sollte Einer von Euch Lust haben bei uns mitzumachen, bitte meldet Euch...wir brauchen dringend noch einen "Einzelkämpfer", der ein Team sucht!!!
      Wir bieten:
      -"Total" eingespieltes Team
      -"Total" nüchterne Zeitgenossen
      -"Totales" Engagement
      -"Totalen" Spaß
      -"Totalen" Erfolg...hrhrhr

-> des andere Totale, was unser kleine Wicht (der mit dem kleinen Schnauzer) vor 60 Jahren versprochen und beschert hat, spar mer uns...!!! :rolleyes:
      Zur Not trag mer des Gefecht mit der Orga am Tresen aus, gelle ? :D :D :D
      Und Jungs: eins kann ich Euch versprechen: da habt Ihr absolut keine Chance, hrhrhr

In diesem Sinne bis Freitag 8) 8) 8)
      Original von mahony
      Hi Mic...ist nett, solche "Kameraden" wie Dich "im Team zu haben", danke fürs veräppeln ;( :deppenalarm:

*muha*
      Klag nicht, kämpf!

Der Oberpenner! :D
      Wie schön dass Du es jetzt auch schon festgestellt hast :D

Naja, immerhin hast Du die Gelegenheit Dich mit ner Runde kühlem Blonden wieder rauszukaufen :D :D :D
      :D

Ich kauf mich nirgends raus :P
      Ich mach euch weg, auf LANISN 6 8) :rolleyes:
      Schwanzvergleich:
      Original von mahony
      Wir schreiben des dann einfach bei unserer werten Orga der Einfachheit halber mal auf Dich an, soviel ich weiss bist ja bestens bekannt und ich denke mit Deinem guten Namen kann man bezahlen...passt des so, oder??? :] :] :]
      -> Frrage an die Orga: spricht was dagegen??? ?(
      Da bleibt uns wohl nur eins übrig unseren Harry am Stuhl bzw. an der Flak festzubeinden...hrhrhr, weil ein frühes Ausscheiden kommt wohl net in Frage... :D
      Naja, seis drum: also wir sind leider doch nicht voll...
      Sollte Einer von Euch Lust haben bei uns mitzumachen, bitte meldet Euch...wir brauchen dringend noch einen "Einzelkämpfer", der ein Team sucht!!!
      Wir bieten:
      -"Total" eingespieltes Team
      -"Total" nüchterne Zeitgenossen
      -"Totales" Engagement
      -"Totalen" Spaß
      -"Totalen" Erfolg...hrhrhr

-> des andere Totale, was unser kleine Wicht (der mit dem kleinen Schnauzer) vor 60 Jahren versprochen und beschert hat, spar mer uns...!!! :rolleyes:
      Zur Not trag mer des Gefecht mit der Orga am Tresen aus, gelle ? :D :D :D
      Und Jungs: eins kann ich Euch versprechen: da habt Ihr absolut keine Chance, hrhrhr

In diesem Sinne bis Freitag 8) 8) 8)

Den mahony will ich auf der LANSIN5 persoenlich Treffen, so wie der sich hier ins Zeug legt!?
      Mal schaun ob er das nivau auch aufm Schlachtfeld halten kann *fg*
      jo würde mich auch mal freuen wenns mehr von seiner sorte geben würde, dann wärs mal so richtig schwer..... so wirds halt wie immer nur zu einfach BF zu errulen oder besser gesagt die spitze des berges zu erklimmen (naja wir sitzen ja eh schon höher als die anderen und die empore wird einfach geschlossen :D )
      Verdammtes Autochabn..... #*!?@!*# :P
      Hihi...alles klar soweit. :ice:
      Aber: wer hat nun Mic zum Penner gemacht? Dem geb ich einen aus!!! :D :D :D Treffender gehts net! Also: bitte melden!
      Aber seis drum, abgehakt! 8)
      So wie ich des sehe müssen wir einfach mal abwarten ob das mit dem vollen Team noch was wird oder net, angetreten wird auf jeden Fall.
      Und Spiekey, ich wills mal so sagen: wir geben sicher unser bestes, net nur aufm Schlachtfeld :D :D und dann schau mer einfach mal... :))
      So, da wärns wieder 8

Wir sollten keine direkte Randvergaben machen.
      Da wohl niemand den ganzen Abend am Flak verbringen will.

-Das einzige was zählt ist das man immer rein geht.
      -Das Warten auf ein Flugzeug oder auf einen Panzer lohnt sich nicht.
      Bei einem 8 Mann Team brauch man jeden Kameraden an der Front.
      -Auf gar keinen Fall hat man sich an Festen uneinnehmbaren Stützpunkte aufzuhalten. Das ist nähmlich der gröste Blödsinn.

Naja, aber was red ich denn. Ihr seid doch auch alles Volblut Soldaten. Und Gemeinsam werden wir die Orgas wegmachen!
      Den Rest klären wir morgen.

Tiger Fahrer aufgepasst. Hier eine anleitung wie ihr mit dem Tiger umzugehen habt.

>---ORGINAL TIGER ANLEITUNG---<

Bis morgen dann!!!
      MOE aliasLordofIllusion alias Babygugug
      Hi Lord...Das mitm harry ist eher ein running gag...natürlich sitzt keiner den ganzen Abend in der Flak...
      Übrigens hat der ice-tea net hier geschriehen, weil er bei uns mitspielen will, sondern weil ich ihm einen ausgeb, wir sind also leider doch nur 7-1/2...wie gesagt, harry muß irgendwann Samstag früh heim.:ice:
      Ach ja: mit Deinen Tips stimm ich absolut überein....und die Tigeranleitung hats in sich. Also alle mal anschauen, es lohnt sich!
      Was ich mir besonders gemerkt hab: niemals Sprit in die Wanne laufen lassen, sonst fliegt Dir der Turm um die Ohren...8o
      So mach mers natürlich net ;) ...hoffentlich... 8o
      Geht übrigens klar, ice-tea!! 8) :D 8)
      Wir leeren uns den Sprit in den Hals, damit nichts hochgeht, gell??? :D :D :D
      In diesem Sinne: bis morgen, ich freu mich schon abartig!!!

Hallo Zentralfriedhöfler,
      also erst mal danke an alle fürs mitspielen! Wir hams ja trotz aller "Widrigkeiten" geschafft ein team aufzustellen. Eigentlich war mer ja net mal so schlecht. Wenn wir ein bischen üben, werden wir dann beim nächsten Mal bestimmt auch net schon im ersten match ausscheiden. :D :D Vieleicht dürf mer dann auch mal gegens Orga-Team spielen.
      Hey Lord, vielen Dank auch echt mal fürs über die Schulter gucken lassen, wie Du die Gegner in Stalinggrad wegräumst, das rulez! Also machts gut bis zur nächsten LAN! 8) 8) 8)
      Ach ja: eins noch in eigener Sache: Ice-Tea: ich muß Dir glaub noch einen ausgeben. Hab ich total vergessen. Aber hiermit verewigt: Mach ich auf der nächsten LAN, versprochen! :))