Warcraft 3 - Frozen Throne Turnier?

Warcraft 3 - Frozen Throne Turnier?

Kennt ihr bestimmt! Isn tolles game, sehr ausgereift, mit Helden und som Zeuch - Fantasydingens! :D

Nun ich wollte mal anfragen , ob es zu diesem Game nicht auch ein Turnier geben wird?

Abhängig von der Spielerzahl ein 1 on 1 oder 2 on 2. Mehr macht kaum Sinn denke ich.

Ich muss doch sehr um Rege Teilnahme an diesem Thread bitten. ;3

na schön also teinahme!
      des game ist nett im sp, im mp jedoch nerven mich die helden, des niedrige einheitenlimit und die damit verbunde extreme micro lastigkeit.
      bei strategie gefällt mir einfach scbw immer noch am besten, da geht glei was ist ausgeglichen und du mußt net glei heulend aus der halle rennen wenn du mal n paar einheiten verlierst :D
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Ich hab nix dagegen mal frisches auszuprobieren. Warhammer 40 K und auch Rome sollen ja beide ziemlich rocken. Rome tuts, das hab ich schon zu Hause im Original.

Aber:
      Könnten wir den Thread mal auf das wesentliche beschränken, nämlich OB und wie viele Leute bock auf Warcraft3 mit Addon haben.

Die Beiträge alla: "Ich mag die Helden ned" und "Warhammer is auch ganz toll" sind zwar nett, aber ned grade in Topic. ;)
      hehe da hast scho recht, aber vonner empore.olé wirst immer nur völlig abschweifende und nie zum thema passende, beleidigende und meist sinnlose beiträge bekommen, und außer uns hängt hier halt niemand im forum rum du micro gosu :D
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Ja aber hallo, bis ihr Massing-Spezis euren dreitausendsten Zergling produziert hab ich mit 2 Units schon eure Base kaputtgemicro'ed. :D

Na hoffentlich melden sich auch mal Leute die vom Thema ne Ahnung bzw ne Echte Meinung haben anstatt nur so Zombies, die hinter ihrer Wodkaflasche hervorkriechen um nen Comment hinzuscheissen. *g* ;););)
      Original von Feanarth
      Nun ich wollte mal anfragen , ob es zu diesem Game nicht auch ein Turnier geben wird?

Nein, ein offizielles Turnier wird's da nicht geben. Ihr könnt euch aber gerne auch so die Heldenköpfe einschlagen...
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Original von IceTea
      Original von Feanarth

Nein, ein offizielles Turnier wird's da nicht geben. Ihr könnt euch aber gerne auch so die Heldenköpfe einschlagen...

Für die Köpfe hab ich da ne 3+3 Keule. Billiger Mietpreis und wiederverwendbar. Kann notfalls auch gesockelt werden.

1 Flasche Smirnoff/ 1 Flasche Jonny Walker =

-10 auf motorische Fähigkeiten
      +100 auf Verwirrung des Gegners
      +0,5 Kraft
      +1000 auf Redekunst
      Unter 2 Promille treff ich garnix. :schuetten:
      tja wie scho n uraltes sprichwort lautet: masse machts!
      immer gerne gesehen mit dem zusatz: hunde wollt ihr ewig leben!
      außerdem hammer ne eigene meinung dazu, die is halt nur inkompetent!
      treffen sich 2 jäger, beide tot!
      gehe nicht über los, streiche keine 4000 monopoly dollar ein!
      erst denken, dann schreiben!
      fischers fritz frischt frische frische, frische frische frischt frischers fritzt!
      treffen sich 2 camper! muhaha da könnt ich immer wieder drüber lachen!
      achtung jetzt kommts: trinkt jemand von empore.olé WASSER!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Original von Feanarth
      Gut, dann warte ich halt nur mal so ab, ob sich jemand als War3 Spieler outet. :]

Da gibts 100% ein paar!
      Einfach dann vor Ort mal ins Forum Posten, oder dich mal schnell bei den Orgas melden. Dann werfen wir auch ne Aufforderung zum Allgemeinen War3 zocken aufm Beamer! :D

Es gibts glaub nichts was bei uns nicht gezockt wird.
      Habe bei der letzten Lan sogar mal Duke3D und das alte Unreal gesehen! :]