Lob-Thread

Als Zitat aus dem Intranet-Forum der Lansin (das Intranet hat gerult), hier der offizielle Lob-Thread.

ich lobe hiermit vollumfänglich die Lansin.
      Der einzige wirkliche Kritikpunkt, die Hitze in der Halle, war ja höhere technische Gewalt, sprich die Fenster gingen wohl automatisch zu (Regensensordingens).
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Ich fand die v7.0 der LANSIN(N) gelungen. :]

Daß sich die oberen Fenster nicht öffnen ließen, weil es kurz geregnet hat, hätte man nicht vorhersehen können.
      ( bitte nicht falsch verstehen ;) )

Mein Platz an der einzigen Lüftungstür der Täfferroter Gemeindehalle war nicht so toll. *hust *keuch* hust* :(

Ich freue mich schon auf die nächste LANSIN(N)und schau jetzt öfters im quakenet #lansin vorbei.

Auf die Weltherrschaft!!!

Man kann wirklich guten Gewissens behaupten, dass sich so ziemlich alles, was vorher nicht so toll war, enorm verbessert hat.

(Bildschirmflimmern, Catering, Sanitäranlagen)

Ein extralob kriegt ihr noch dafür, dass ihr die Besucherwünsche (Weißwurstfrühstück, Tee) so toll berücksichtigt habt und dass ich die XP-Pro-Version gekriegt hab :D.

Wahrscheinlich hab ich ein ziemlich blödes Gesicht gemacht als ich die XP Pro gekriegt hab. Ich dachte eigentlich, dass ich der 8. in der Schlange wäre und so wie der Orga(?) da begonnen hat (von wegen es sei die siebte LANSIN), dachte ich schon das alle ab dem 8. leer ausgehen.

ALSO NOCHMAL VIELEN DANK! :D 8)

Ja war auf jeden Fall mal wieder oberfett.

Die Location war auch der Burner. Muss ich echt sagen, besser als Bartholomä.

Die Bar war cool, Essen war auch gut, kurz alles war gut. Wie gesagt bis auf die Hitze, aber hey das kann man schlecht ändern und ist zu überleben!

Und SORRY Jungs und Mädels das ich das Video hochgeladen habe! *ggg* Aber ich find es geil! Call on me. nackte Ärsche!!! Juhe. *lechz*
      Auch das ist ein Lob:

[19:56:51] [rb|Murdock]> huhu =)
      [19:56:51] [rb|Murdock]> man man man
      [19:56:53] [rb|Murdock]> das war ne fahrt
      [19:56:57] [rb|Murdock]> hab noch nie so kotzen müssen....
      [19:57:00] [rb|Murdock]> nie wieder wodka ahoi !
      [19:57:04] [rb|Murdock]> meggy kricht noch n paar an latz

Call on meeee :D
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      jetzt muss ich hier auch mal die ultimative lobhudelei ablassen.

die lansin7 war auf alle fälle superkalifragelistigexplialigetisch *gg*
      also auf deutsch: megafett

- parkplätze waren genug vorhanden
      - catering extrem verbessert
      - eine bar gabs auch
      - die orgas geduldig und freundlich, trotz stickiger und ziemlich warmer luft

alles in allem, eine gelungene lan-party. bin auf alle fälle bei der nächsten wieder dabei.

call on me
      call on meeeeeeeeee

schöne grüße aus meitingen,

der joe
      es gibt zwei dinge, die unendlich sind. die dummheit und das universum.
      wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten. :D
      Call on me! (Steve Winwood wäre heute ein reicher Mann, wenn er damals schon ein so klasse Video gehabt hätte - jetzt kassiert er nur für den Refrain)

Bombastisch gut
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      set mal net immer so auszeichnungs geil!
      außerdem haben wir keinen busch gekriegt!!
      das nächste mal hat in der empore n busch zu stehen sonst bekommt ihr keinen trost preis mehr von uns :D

p.s. ich hab scho ziemlich entzugserscheinungen weil ich des call on me heut noch net gesehen hab. und ich muss noch bis 5 hier schaffa! hoffentlich kann ichs noch aushalten, kann seit stunden an nix mehr anderes denken!! muß morgen dran denken es vorm schaffa mindestens 10 mal anzuschauen, damit ichs aushalt bis ich wieder heimkomm!!
      :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice: :ice:
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Danke allen,

und übrigens: Sonntag nachmittag haben wir dann vom Hausmeister erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt den Regensensor manuell zu überlisten. Wir müssen halt auch immer noch was dazulernen. Das heisst: Das nächste Mal ists dann von den Tempeaturen angenehm.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      servus zusammen

die lan war echt gelungen bis auf die arktischen temps am eingang :D
      naja sonst alles die leute,halle,cool essen preise echt super weiter so.

call on meeeeeeeeeeeeeee :D

gruß

grodom

und der clan HGCNT
      Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren (Leonardo Da Vinci) <- woher wusste der von meinem Uno Turbo