Turniere - genauere Infos?!

Turniere - genauere Infos?!

Hi,

also die LAN sieht mal echt gut aus und ich und mein Clan überlegen uns ob wir nicht auch kommen. Dass UT, CS und BF gespielt wird konnte ich aus den Turnieren entnehmen, mehr aber auch nicht. Könntet ihr vielleicht genauere Infos geben welche Modi und nach welchen Regeln gespielt wird? z.B. UT2k4 1on1 nach NGL Regeln (Mappool: X,X,X)

Wär euch sehr verbunden!

MFG -Lord-67
      Schönen guten Abend,

genauere Infos zu den Turnieren wird es plangemäß im Laufe der zu Ende gehenden Woche geben.

Soviel vorab: BF Vietnam 8 on 8 (wie immer), Maps werden durch uns ausgelost (wie immer), im Endspiel freie Mapwahl (wie immer). Glaube ich zumindest...

Für UT2kx wende er sich vertrauensvoll an spiekey@lansin.de

Horrido

Ice
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      UT2k wird so wie immer gespielt! :D

1on1 mit Maps und Regeln wo noch kommen, aber nix besonderes sind. (So ein mix aus WWCL und NGL)

Nachdem sich am Sa morgen dann endlich genug Angemeldet haben wird das Turnier gestarted, Guruflori nimmt am Sonntag morgen seinen Preis entgegen, und dann gehts ans Tunneln! :D

Ich hoffe es reicht noch wenn die Regeln noch kommen, man braucht sie ja nicht auswendig lernen ;)

Ansonsten mail me!
      Als Dauergast muss ich dazu sagen, dass man regelmässig nicht ernst genommen wid, wenn man die Turniere zu ernst nimmt. Wichtig ist nur, dass Samstag nachts die Emporen-Gröhler genug gewonnen haben, um sich ordentlich zulaufen lassen zu können. Das haben sie bis jetzt noch immer geschafft. :)
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Die Karten werden nicht ausgelost, sondern von uns festgelegt. Ich hab nämlich keinen Bock nur noch Hue, Hue68, LZ Albany und Flaming Dart zu spielen. Ok FD is nich soo schlecht.

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber dabei sein werden:

Hastings
      Warden
      Ho Chi Minh
      Irving

Gespielt wird immer 1 Karte auf beiden Seiten. Nur im Finale hattmer glaub ich immer 2 frei wählbare Karten und insg. quasi 4 Spiele.

Die Regeln sollten online: Bruder: wie geht das?

Abgesehen davon hattmer letztes mal 9 Mannschaften. Alle hatten glaub ich viel Spass und wir freuen uns über jedes neues Team. Also: Herzlich willkommen!

----------------------------------------------

SIG SUCKT
      und am ende gewinnen immer wir...
      empore.olé!!

ach ja den buzzer net vergessen. one on one und den verlierer beißt der stromgott!!
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      keine angst es gibt außer dem inoffiziellen rulz emporen buzzer auch noch den offiziellen rulz fast genau so lansin buzzer...
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      ich bin eigentlich ab der ersten stunde scho nemme ganz auf der höhe. allerdings wir die emopre immer besser je besoffener wir werden, und am samstag hat der rausch sozusagen seinen höhepunkt, des heißt spätestens da sind wir nicht mehr zu stoppen!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      hehe hast glück. soweit ich weiß spielt keiner vonner empore bei ut mit. deshalb wird man bei ut wohl echt erst im finale sehen wer gewinnt :D
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Vergibst du mir wenn ich denke dass empore in UT auch so nicht das Maß aller Dinge sind? ;)

Schöne Regeln übrigens *lob*, bleibt nur noch eine Frage in Sachen UT offen: UT Comp oder nur Epics brighter Skins oder gar "normale" Skins?

Macht schon einen Unterschied ob UT Comp oder normale Skins, in einem Fall gibts nämlich recht schöne Verstecke die nicht sofort entdeckt werden und im anderen Fall kommt es bei jedem Sichtkontakt gleich zu nem Kampf!
      also wir sind ganz klar ÜBERALL das maß aller dinge. sollten wir trotzdem mal verlieren, dann liegt der gegner eben nicht im meßbereich :D
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!