All over now

All over now

Hallo allerseits,

wieder einmal ging ein LANSIN(N)-Wochenende ins Land. Uns hat's sehr gut gefallen - wir hoffen euch ebenfalls.

Die Rahmenbedingungen haben diesmal gestimmt: vom guten Hallenklima über größere Pizzen, einem grandiosen Gigabit-Netzwerk, mehr Wodka-Blobbys, schnell durchgespielten Turnieren bis hin zu schicken Preisen war grds. alles vorhanden. Schade, dass die Hütte nicht voll war - aber bei dem guten Wetter und bei den bevorstehenden Abiturprüfungen haben wir da fast Verständnis.... naja... fast... :ice: ;)

Wer bei der LANSIN(N) 8 nicht mit dabei war, hat vermutlich auch das spannendste Flatout-Finale der Menschheitsgeschichte verpasst, welches jede Formel 1-Übertragung an Spannung und Dramatik in den Boden stampfen würde.

Wie üblich sind wir auch diesmal an eurer geschätzten (und vermutlicherweise auch wieder extremst anspruchsvollen...) Meinung und Bewertung interessiert.

Wir möchten euch deshalb alle bitten, die LANSIN(N) 8 zu bewerten. Wir präsentieren hier euch sogar auch die entsprechenden Bewertungs-Links auf dem Silbertablett:

Lansurfer-Bewertung
      Planetlan-Bewertung

Es wäre wirklich schön, wenn sich diesmal ALLE dazu durchringen könnten, da kurz eine Minute zu investieren und ihre Meinung kund zu tun.

Vielen Dank!

Wir wünschen euch dann schonmal einen schönen Sommer, eine schöne Zeit und wir sehen uns dann irgendwann im Herbst wieder...

Macht's gut und byebye - bis zum nächsten mal!

Euer LANSIN e.V.
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Es war wie immer klasse!

Es ist nur schade, dass die Leute das nicht würdigen (zumindest einige), was für einen Aufwand die Orgas da jedesmal betreiben, um uns ein schönes Wochenende zu verschaffen.
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      Habe zwar auf PlanetLan bewertet, konnte aber auf Lansurfer nicht :(

Dazu hätte ich wohl auf bezahlt stehen müssen :P

Doch was kann man erwarten, wenn man erst dann erfährt, dass man doch kommen kann, wenn die Orgas schon halb am aufbauen sind ;)

Wie auch immer:
      Super Party, super Stimmung und jede Menge coole Leute!
      Genau so, wie man es sich wünschen kann! :D :D :D

Ich würde sagen:
      Weiter so!! Es ist ganz sicher nicht eure Schuld, wenn die Bude diesmal nicht voll wurde!
      Das nächste Mal sieht es sicher wieder anders aus ;)
      klar isses ihre schuld das es nicht voll wurde!!
      hätten nur mal n cs turnier anbieten müssen und die lan ab 16 freigeben. dann noch wwcl punkte engagen und statt alk red bull verkaufen müssen und scho wär des ding ausverkauft gewesen!!
      ach ja bessere preise wären auch förderlich gewesen.
      oh und die leute die cs anfragen im forum stellen net dauernd verarschen!!

ich schlag mal vor für die nächste lansin haltet ihr euch an die eben von mir gemachten vorschläge, dann habt ihr auch wieder ne volle halle!!

und ich kann endlich mal daheim bleiben und muss mich nicht noch tage danach mit bauchschmerzen und kreislaufproblemen rumschlagen ;) :D
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      ah Server ... also hat der Mr DarkNRG wohl in seiner Bewertung etwas unrecht ... keine Server der Orgas ... tztztz ... wir hatten

BFV-Server
      UT-Server
      CS:S-Server
      Q3-Server
      ... insgesamt hatten wir 10 Server im Einsatz ... also Gameserver hatten wir mehr als genug!

alles andere was rult - wie Flatout - hat keinen Dedicated ... aber hauptsache mal rumgemault ... naja wenigstens bewertet

zu den anderen Aussagen ... ach lassen wir das :ice:
      Spannendstes Flatout-Finale der Welt...

Mann, ich zittere jetzt noch am ganzen Körper vor lauter Adrenalin! :D
      Und Fallout, der Schuft, hat bestimmt so einen Ping-Cheat drin gehabt, weil er der Server gehostet hat. :P
      Ich verlange Revanche! Auf der LANSIN(N) 9!
      Call on me!
      Checkliste LS 35
      [X] CS:GO-Turnier
      [X] BF4-Turnier
      [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
      [X] Mechwarrior Online nerden
      [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
      [X] Grillen mit Coldi
      [X] Einfach eine gute Zeit haben
      Also ich fand die LAN auch super!
      Viele nette Leute und gute Stimmung, wie auf der Lansin7. :))

Ich möchte trotzdem noch schreiben, was ich nicht so gut fand:

Ich kenne einige Leute, die nicht kamen, weil es wieder kein Strategie-Turnier gab. Mal ehrlich, Herr der Ringe war hierbei wirklich ein schlechter Witz. Vielleicht probiert Ihr es beim nächsten Mal mit nem guten und auch online noch nicht toten Spiel. Am besten wäre sicher Warcraft III oder vielleicht auch noch Generals.

Das UT-Turnier kam wie beim letzten Mal nicht gut an, evtl. mal dort über was anderes nachdenken, zB nen Team-Wettbewerb (Capture the Flag oder was ähnliches).
      suckt kein bißchen!! wir uff dr empore haben mindesten 6 mal scbw gezockt und 2 mal warhammer40k!!
      bei nem generals turnier würd ich vielleicht sogar auch noch mitzocken.
      nur für warcraft fehlt mir der micro skill...

und gequakt hammer auch oft. da wär die empore jederzeit dabei!! tdm 4 on 4 oder so wär nobel.
      sogar css würd mer glaub mitspielen. aber dann am liebsten 5on5. wenn ihr des so legt das man bf und css net gleichzeitig zocken muss...
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Mhh CSS ist ein wenig schwierig, außer es gibt da ein Nosteam gedönst!!

Sonst wäre ich auch für ein ruliges Strategieturnier. 3on3 oder 4on4 wäre geil. Egal was ich zock des mit. Bei Warcraft muß ich aber leider dem Zueckt zustimmen, da könne mir mal gar nix!!!

Warhammer ist auch ein obergeiles Spiel, aber der Erste würde bei einem 3on3 eh feststehen, das sind nämlich wir (der Slay,der Zueckt und meine Wenigkeit)
      LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
      Es sollte vielleicht, wie das auf früheren LANSINs üblich war, lauthals gesagt werden, wenn ein "Sparten-Game" gespielt wird. Dann kann man einen Server bevölkern, statt dass da ein paar Hansels rumhüpfen.

Vielleicht wär das auch was für den Beamer, dass man dort zeigt was gerade wo gezockt wird? So macht immer einer irgendwo in der Halle nen Server auf und die "Umliegenden" joinen.

Nur so als Anregung ;)
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      hmm ja da sollt man echt mal mehr transparenz reinbringen wer grad was zockt. ich hät z.b. auch gern mal ne runde renegade gespielt, aber inner halle rumlaufen und jeden einzeln fragen ob er mitmacht war mir dann doch zu blöd...
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      warum denn durch die halle laufen? wozu haben die orgas eigentlich die intranetseite zur verfügung gestellt. da gibt es auch ein forum, in dem man anfragen stellen könnte.
      nicht böse sein deswegen, aber es ist nunmal so.

lg
      es gibt zwei dinge, die unendlich sind. die dummheit und das universum.
      wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten. :D