???
wann kommt die Lansin 10 ich will doch auch nur zocken aber leider bin ich zu spät auf diese Seite gekommen und nun sitze ich und mein Kumpel da und kommen nicht mehr zur Lansin9 (schade) dabei sehen die Forumsbeiträge sehr vielfersprächend aus und die Bilder. Naja bis auf der Lansin 10 dann komme ich und meine Lieblinge die 5 Festplatten (560GB muhahahah und Rand voll) auf alle fälle
Meno gerade jetzt wos so viele Spiele gibt und die auch noch alle rocken (Quake 4 , Call of Duty 2, DOD Source , GT Legends, Age of Empires III , F.E.A.R. , Serious Sam 2 , World Racing 2 ,undundund
ich beneide jeden der zur Lan die letzten 10 platze bekommt. Also @orgas wann steigt die 10te Lan des ist dann ja ein Grund zum Feiern.

Meno gerade jetzt wos so viele Spiele gibt und die auch noch alle rocken (Quake 4 , Call of Duty 2, DOD Source , GT Legends, Age of Empires III , F.E.A.R. , Serious Sam 2 , World Racing 2 ,undundund
ich beneide jeden der zur Lan die letzten 10 platze bekommt. Also @orgas wann steigt die 10te Lan des ist dann ja ein Grund zum Feiern.

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung des Lesers