Mitfahrgelegenheit Filderstadt => hin und zurück

Mitfahrgelegenheit Filderstadt => hin und zurück

blubb,

ich biete oder suche ne mitfahrgelegenheit von filderstadt (beim stuttgarter flughafen) zur lansin und zurück!

zeitplan:
      aufgrund von berufsschule und suxxiger suxxigkeit kann ich erst so gegen 1830/1900 bei mir abfahren, laut map24 brauch ich 1h30 min, runden wir auf 2h auf! => 2030/2100 Ankunft

geplanter weg:

wer in der nähe der strecke wohnt kann sich melden....

achso, hab mein lappen seit mai, meine fahrweiße is ganz in ordnung ich hab jedenfalls nich vor aufm weg hin oder zurück zu verrecken :)

zum auto, is 'n corsa :) - hab nen 17" moni und bigtower, sowie hmm ne tasche und alk dabei ^^ sollte sich einer melden kann man zur not umklappen oder aufs dach stapeln :]

exu
      Mein Gott!!!

Fahr nicht so!!!

Lieber Esslingen-> Jägerhaus-> Baltmannsweiler-> Schorndorf (B29)->
      Schwäbisch Gmünd und ab Mutlangen passt es wieder.

Oder....:

Lieber Esslingen-> Aichwald-> Endersbach (da auf die B29)->
      Schwäbisch Gmünd und ab Mutlangen passt es wieder.

Reisezeit ca. 50Min, wenns hoch kommt.
      "Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."
      Fahr direkt runter ab die B14, dann auf die B29. Ist der schnellste Weg, wie Manson schon sagte. Ich fhr die Strecke öfters, und Samstag abends gibt's nix schnelleres. Selbst mit nem Corsa biste in 30 Min von ES nach Schwäbisch Gmünd gefahren.
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      in 30 mins schafft man alles :D
      war am we da oben in der ecke und wurde aufm rückweg auch gleich mal geblitzt ... suxx da

bin allerdings am flughafen auf die A8, bei Köngen auf die B313, weiter auf die B10 und dann da nach norden rauf :D
      schätze ich werd am fr so ähnlich fahren!

um zur b29 zu kommen könnt ich durch stuttgart durch oder ich such mir nen weg nach waiblingen :D
      da ich im dunklen unterwegsbin fahr ich lieber ne strecke die einfacher zu merken is als mich dann zu verfranzen

mal schaun ^^

und ne nach dover fahr ich nich :P