Battlefield 2142 angekündigt - Bilder & Video

  • joh, aber frühestens zur Lansin13 würde i mal tippen, werden wirs zoggn^^


    • Offizieller Beitrag

    Genau. Und wie wir EA kennen, wird das auch so sein. wir können glaub ich froh sein, wenns im Frühjahr 07 da ist.


    Allerdings fand ich den guten alten zweiten Weltkrieg als Schlachtambiente schon am besten. Vietnam war knapp danach. Aber schon die modernen Waffensysteme in BF2 find ich nicht mehr ganz so witzig und son Zukunftssuxx, naja, wir spielens ja eh....

  • Ich für meinen Teil spiele lieber spiele, die keinen realen Hintergrund haben. Ausserdem hoffe ich, dass ein anderes Spiel kommt, dass wir nicht wieder einen Titel von EA kaufen müssen, wo selbst für Micker-Updates wie EF 10.- Euro verlangt werden. Das finde ich schon nen rechten Hammer.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Ich war ja zunächst auch sehr skeptisch, als ich die Kunde vom "Profi-Mod" vernommen habe.
    Aber dieser Artikel hier (Danke, BlueLight) rückt alles ins rechte Licht. Ich freue mich auf das Spiel, das endlich die Komplexität bringen wird, die die Kiddies endgültig ins CS-Lager zurückspült ;)
    Und ich teile die Ansicht, dass wir für die Herbst-LANSIN damit nicht rechnen müssen. Das wird bis Frühjahr 2007 dauern... wir kennen ja unsere Herren Spiele-Publisher: Erstmal Hype, dann Vaporware und dann ne verbuggte Beta als Release. X(

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Hab ich da aus ein, zwei Beiträgen ein wenig Wehmut herauslesen können ?


    Heißt es irgendwann auf der Lansin womöglich "Back to the roots" ?


    Also ich werd jedenfalls vorsorglich im April Bf1942 und BF:V auf der Kiste installiert haben... man weiß ja nie :D

  • gut ansich halte ich es nicht für unwahrscheinlich, das eine verbugte version rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft erscheint. Un da es ja ansich auch schon genug mechsimulation auf den markt gibt, wo man mit sicherheit ein bissle abschauen kann, wäre es denkbar. :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ihr alle mit dem Mech-Scheiß habt. Als würden da alle Spieler mit'm Mech rumrennen. Blödsinn. BF2 wäre dieser Argumentationsschiene nach dann ne Panzersimulation. Und wieviele Panzer gibts bei BF2? Meistens nur einen pro Team! Wobei. Eigentlich keinen. Denn den einen, den unser Team hat, beansprucht ja immer Fallout für sich. Als wär er ein kleines Kind, das den großen roten Lolli haben will. Um hier schonmal eines klarzustellen: Der Mech wird MIR gehören! Doch genug abgeschweift. ;)


    Ich bin mir sicher, dass EA wieder ein gutes Spiel abliefern wird. Mir persönlich gefällt auf Anhieb das Szenario nicht... da mit rumunsichtbarmachen und so'n Blödsinn. Ich bevorzuge prinzipiell die etwas relaeren Szenarien. BF2 trifft's vom Spielgefühl "mittendrin statt nur dabei" ja mittlerweile schon ganz gut, bei BF1942 war damals noch viel zu wenig los auf der Map. Nichtsdestotrotz gehe ich bis auf weiteres davon aus, dass wir auch diesen Titel der BF-Reihe kaufen und spielen werden. Bei BF:Vietnam war man auch erst skeptisch und im Endeffekt hat's abgerult, auch wenn wir LANSIN(N)-Volk da glaub ich weltweit so ziemlich die einzigen sind, die das so sehen :)


    In 2-3 Jahren haben wir eh ein "World of Battlefield", wo wir uns alle mit tausenden von Mitspielern an einer ausgebauten Frontlinie von mehreren echten zig Kilometern gegenüberstehen und Massenangriffe ins feindliche MG-Feuer starten! Während der Nerdout mit seiner Panzerkompanie die feindlichen Linien überrollt, stoße ich mit einem Batallion Panzergrenadieren nach und räume im Nahkampf die Gräben! So wird das aussehen. So muss das sein!

  • DAS ist die Zukunft von Online-FPS:
    Die halbe Map kann deformiert werden (Bäume, die einen T-90 aufhalten? Lehmhäuser, die einer Artilleriesalve standhalten? Lattenzäune, die einem C4-Sprengsatz widerstehen? pah!).
    Jeder braucht mindestens DSL2000, damit der Netcode transportiert werden kann. Aber eigentlich funzt es nur auf LAN (jajajajaaaaaa).
    Und dann eben 1000 gegen 1000 auf dem Masterbrain-Servercluster von KGN. Die monatliche Gebühr sind 15 Euro. Zahlbar über Handyrechnung.


    Ich liebe World of Battlefield jetzt schon! :) 1111elf1

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag

    Dies versteht sich eigentlich von selbst. Aber das ist schon in Ordnung, wenn ich mich als Level 60-Generalfeldmarschall durch halb Russland gepanzert habe und zum Ende hin mit dem goldenen Eichenlaub zum Ritterkreuz belohnt werde! Da zahlt man gerne für!


    "Kampfgruppe Schwaben" wäre doch ein klingender Name für unseren erfolgreichen Verband!