LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • Also ich leg jetzt mal des Wochenende vom 14.-16. Juli willkürlich als Termin fest.


    Anmeldungen gehen an: des was der Shipi geschrieben hat.
    20 euro Anmeldegebühr denk ich mal müssten reichen. wir müssen grillzeug und alk für alle kaufen. außerdem müss mer die orgas mitbezahlen und falls mer bootle oder sowas mieten wollen könn mer des auch aus der kasse zahlen.
    sollte dann doch noch geld über bleiben kriegt ihr des natürlich auf der lansin 11 von uns zurück.
    bei dementsprechend vielen anmeldungen dürften normal auch 15 euro reichen. ach ich hab keinen bock des anstänig durchzukalkulieren. zahlt einfach 20 und ihr kriegt was zurück oder macht sich jemand die mühe ne richtige kalkulation zu machen.


    ach ja es wird natürlich erwartet das wenn die orgas kommen genug von uns scho da sind damit wir ihre zelte aufbauen können.
    füsse küssen und sie nur mit gesenktem blick anreden ist allerdings net drin!! ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • der Seppl & i würden auf jeden Fall scho Freitags anrücken.


    Desweiteren können wir dif. logistische Aufgaben erfüllen. Zb. n paar Biertischgarnituren ankarren usw.


    Was der Oberhammer wär: eine Zapfanlage mit frischem Fassbier :D
    Strom is da vorhanden, Details muss ma sicherlich noch mit dem Vermieter klären, des is aber, wenn ichs richtig verstanden hab, eh SoYs Job ;)

  • natürlich isser des. ich bin nur der der letztendlich die entscheidungen trifft. organisieren und allgemein irgendwas schaffen für des grillcamp tu ich net! wär ja noch schöner!!
    ihr dürft des ruhig alles als repräsentative monarchie betrachten. ihr schafft und ich segne dann einfach alles ab. so hat jeder was zu tun und ich bin glücklich!! :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ein Volk, ein Könich! Ich könnte, wenns erwünscht ist, nen alten Durchlaufkühler organisieren, den können sogar diejenigen bedienen, die noch nicht ein Empore (Olé) - Survival Wochenende durchgemacht haben. Ididotensicheres Fassbier! Und jeder bringt seinen eigenen Krug mit (bis er/sie bricht), dann gibt es auch kein mecker wegen spülen oder so. Zur Lansinn schleppt ja auch jeder jede menge Zeuch mit...

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • Zitat

    Original von Zueckt
    natürlich isser des. ich bin nur der der letztendlich die entscheidungen trifft. organisieren und allgemein irgendwas schaffen für des grillcamp tu ich net! wär ja noch schöner!!
    ihr dürft des ruhig alles als repräsentative monarchie betrachten. ihr schafft und ich segne dann einfach alles ab. so hat jeder was zu tun und ich bin glücklich!! :D ;)


    ja ne is klar !!!

  • Wird ein Butterbrot fallengelassen, so fällt es nicht senkrecht, sondern kippt über den Daumen oder die Hand ab. Dabei wird es in eine Drehbewegung versetzt, die bei der üblichen Fallhöhe zu einer Drehung zwischen 90° und 270° bis zum Auftreffen auf dem Boden führt. Das Butterbrot findet seine stabile Lage dann bei einer 180°-Drehung und liegt auf der Butterseite.
    Sollte dies nicht sofort der Fall sein, wird das Butterbrot noch hüpfende Bewegungen machen. Je länger diese Bewegungen anhalten, bevor das Butterbrot liegen bleibt, desto größer ist die Gefahr, dass ein Teil der Butterseite des Butterbrotes den Boden berührt. Diese Seite haftet im Gegensatz zur Nichtbutterseite stark am Boden und bremst die Bewegung sofort abrupt ab, was ebenfalls zu dem Ergebnis führt, dass das Butterbrot auf der Butterseite liegen bleibt.


    Nach einem unbekannteren Gesetz von Murphy steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Butterbrot auf die Butterseite fällt, mit dem Wert des Teppichs. Dies dürfte vor allem auf den Umstand zurückzuführen sein, dass bei wertvollen Bodenbelägen bevorzugt der Fall mit Landung auf der Butterseite dokumentiert wird.


    k.a. warum ich das jetzt hie poste.. mir war einfach danach

  • so hab ich des noch nie gesehen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Das Wochenende vom 14.-16.7. rult! Los Zueckt, schlag das doch mal vor! :D


    Alle Wochenende im Juli sucken da ab Anfang Juli irgendwann mein Kleiner kommt. Da er sich sicher nicht nach dem LANSIN(N)-Grill-Wochenende richten wird wäre mir persönlich früher lieber. Ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen :( ... und das wollen WIR doch nicht! :ice:


    Wir wollen einen Termin im Mai/Juni *Handbewegungmach* :alc:

  • Du lernst auch nix dazu...du siehst doch an dir, was so ein frühkindliches Trauma anrichten kann! Und da willst du dich ihm schon so früh präsentieren? Gefährlich...

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Bring ihn doch mit und stell ihm seine zukünftigen Paten-Onkeln vor! :D


    Da hat der Xele Recht. Ich möchte auch die frühkindliche Psyche nicht mit einem Besuch beim LANSIN(N)-Boot-Camp sofort zerstören ...


    Und was würdest du machen wenn ich dir irgendwann ein plärrendes Baby in die Hand drücken würde ... wobei, dass kömmer ja mal testen.