LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • Zitat

    Original von Zueckt
    die organisation des volleyball turnieres übertrage ich an die dkler.


    hmm...ich schreib am 17. ne Prüfung ;(


    mal schauen... mein erbärmliches Gerippe wird aber dem gütigen König rechtzeitig Bericht erstatten, das Ihr notfalls noch einen anderen Untertan mit dieser ehrenvollen Aufgabe vertrauen könnt.

  • shipi das du sowas von dermaßen empore bist ist ja kein geheimnis!!
    und wie gesagt zur not kann ich auch selber so ne art netz und n volleyball mitbringen.
    turnierplan tuts dann noch vor ort. also kein stress der könig macht des scho ;)


    ach ja wie gesagt war mir zu blöd zum durchrechnen, aber ich denk immer noch das wir mit 20 euro für jeden hinkommen müssten. ist da jemand anderer meinung?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    ach ja wie gesagt war mir zu blöd zum durchrechnen, aber ich denk immer noch das wir mit 20 euro für jeden hinkommen müssten. ist da jemand anderer meinung?


    Das wär' ja teurer als die LANSIN(N)! 8:o :ice:


    Na egal, passen wir halt den nächsten LANSIN(N)-Eintrittspreis an... :D

  • kommt auf die menge der leute an ... in den 20€ sin auf jeden fall der übernachtungspreis incl stromkosten , in höhe von ca. 8€ drin. bleiben unterstrich 12€ für bier + schnitzel & zubehör. soooooooviel is des nich. ausserdem verticken wir keine blobbys^^ :D

  • was ist ne dreamhack und wieso in schweden?
    fahrt ihr da etwa hin? wenn ja bekommt ihr ausreiseverbot. wenns nur online ist bekommt ihr dementschprechend des inet gesperrt. so damit hättet ihr 5 zeit und seid da!! ;)
    und mic du musst ja nix zahlen. des kommt ja noch dazu. der plan isses ja euch orgas einzuladen. allerdings müssten dann scho einige kommen damit dann noch genug geld für alk und grillzeugs über bleibt...


    also gut dann leg ich jetzt mal fest das ich zwecks preis berechnungen erst mal sichere zusagen brauch. deshalb soll in der ersten rundmail nur gefragt werden wer an diesem we zeit und lust hat. wenns dann etwas mehr überblick gibt leg mer n preis fest.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Blue Light
    die freaks fahrn da hin^^ ...


    Jawoll ja! :D


    Ne "kleine" Lan ist einfach immer net.
    Kommt zwar niemals an die Lansin ran, aber schön ises trotzdem. :P

  • Ich werde dann, sobald ich jetzt mal Zeit finde, die Location anrufen :) Das Wochenende bleibt also, wenn ich das richtig verstanden habe...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • jo des we bleibt. nun gehts ans konkrete planen!! hurra!! dann macht mal... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • alo:


    - Bierkühler bringt der Sepp -> was für Fässer passen da nei?`
    - Blobbyballnetz -> Zueckt
    - Bierschranen -> Soy
    - Hammerschmiedensee abchecken -> Soy
    - Schwenkgrill -> ?
    - Kohle zum grillen -> ?
    - Fleisch & Zubehör -> ?
    - Grillzubehör --> ?
    - Fussball -> ?
    - Partyzelt -> ?
    - Sound -> ?
    - Frauen -> ??


    Bitte fehlendes ergänzen :P

  • kannst gerne machen.


    kohle, fleisch und saufen ist im preis inbegriffen und wird von mir noch deligiert.
    fußball bring ich. football auch. pavillion kann ich glaub auch noch einen organisieren.
    n kleinen holzkohlegrill hab ich auch, aber der reicht net mal für die empore, geschweige denn für alle. also wenn wir keinen großen grill georgt kriegen, müssen halt mehrere leute kleine grills mitbringen...


    besteck und teller jeder selber mitbringen. brot bzw. weckle sind auch im preis mit drin. salate allerdings müssen selbst mitgebracht werden sofern des erwünscht ist. ähm soßen und senf und so zeugs könn mer auch zentral kaufen. obald wir wissen wieviel leute ungefähr kommen müss mer den eintritt halt dementschprechend festlegen...


    oder besser, da der benz ja eh seinen geburtstag da nachfeiern will zahlt er einfach alles und jeder bringt ihm so n rammsch geschenk für 2 euro mit... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()

  • zum Thema Bierfässer:
    Das ist ein "normaler" Durchlaufkühler (braucht 220V) den man eben an sämtliche "normale" Bierfässer anschließen kann. Ich frach dann gleich mal am WE nach und reservier das Ding. Wenns klar geht, dann können abhängig von der Teilnehmerzahl au mal schauen, wieviel Saft wir brauchen. Dann lieber 2-3 kleinere Fässer und nicht angezapfte wieder zurückbringen, als ein 120 l Faß nur halb leer zu saufen und die Restbrühe dann den Fröschen zum Baden geben zu müssen. Dann ist's noch so, dass man nicht gerade 3 Tage an einem Fass saufen sollte, da kommen dann so komische Sachen wie Hygiene, Blubberlasen, Geschmak und Fliegenlarven im Tropfbierauffang zu Tage. Es sei denn der Könich bestimmt, dass der blue aufgrund seiner Bedarfsmenge in regelmäßigen Abständen das Trpofbier trinken muss. Wir können ja mal beim Häberle in Gaildorf nachfragen, wo denn der Biermarktpreis momentan so hängt und was der Spaß kosten soll (Oder habt ihr Ostälbler auch Bierproduzenten?). Alternativ gibt es ja auch HANSA <ruels> in der Halbliterklasse - Glasflasche für schlappe 5,50 die 20er Einheit. Könich befiehl, wir folgen dir!

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • jop na dann liebe orgas mailt mal bitte die leute mit dem termin an und sagt ihnen das wir so bald wie möglich wissen müssen wer prinzipiell dabei wäre. dann kriegen se auch n preis mitgeteilt... ;)


    und zum bier, ich würd sagen wir nehmen 20l fässer weizen und export. pils geht natürlich auch wenn des gewünscht wird. und hansa fällt aus. des geht mal gar net!!
    weizen bezieht man hier am besten aus österreich (also bayern).


    aber des check mer noch was für sorten und wieviel wir hertun. kommt wie gesagt auf die menge der teilnehmer an. außerdem lass ich mich bei dem thema dazu herrab des volk zu befragen. bier ist n heikles thema und ich bin da großzügig genug auf die wünsche meiner untertanen zumindest teilweise einzugehen.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()