BF 2142 Demo - Available!

  • Zitat

    mitm dicken snipergewhr oder raketenwerfer läuft mer au langsamer


    Noch langsamer? Klingt nach CS.
    Vielleicht gefällt's ja deshalb dem WOW-Spieler so, weil's nicht so hektisch ist... :)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Was besonders auffällt, ist m.E. die Spielgeschwindigkeit. In keinem BF-Teil ist es mir bisher so zäh vorgekommen, irgendwo hinzulaufen, wenn mal kein Hilfsbereiter Kamerad für einen Taxi spielt.


    Liegt eher daran das beim Patch 1.3 sich jeder über das Jeepabwerfen beschwehrt hat und sich DICE deswegen nicht getraut hat diese Funktion in BF 2142 einzubauen.


    Seit Pacht 1.3 bin ich ein richtig fauler Hund in BF2, sogar zum Zigaretten holen auf dem Marktplatz von Karkand lass ich mir nen Jeep abwerfen.
    Mein BF2 Charakter ist deswegen auch schon dicker geworden ;)

  • Day 4: Heute nur ca. 1 Stunde Conquest gespielt, das hat Fun gemacht. Nicht zuletzt weil meine m8s und der Alrik in meinem Squad waren. TP kommt zwar nicht so recht auf, aber zu mehr Leuten macht's auch mehr Spass.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()

  • Uuups - Hat mein NSA-Kommunikationscomputer gerade richtig gefiltert?
    Die Worte "geil" und "BF2142" in einem Kontext?


    Werde den Entwickler der Software foltern lassen und danach einen Überprüfungslauf starten.


    Euros for the win! Freiheit für Grönland, weg mit dem PAC-Pack!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Bittebittebitte, Herr Vollzugsbeamter!


    Das ist doch niemals SPAM!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Day 5: Heute hatte ich keine Zeit zum spielen, weil ich mir nen neuen Rechner zum Spielen zusammengestellt habe. Jetzt bin ich pleite. Toll. Irgendwie isses pervers, 800 Euro für ein Spiel auszugeben ;(

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent
    Day 5: Heute hatte ich keine Zeit zum spielen, weil ich mir nen neuen Rechner zum Spielen zusammengestellt habe. Jetzt bin ich pleite. Toll. Irgendwie isses pervers, 800 Euro für ein Spiel auszugeben ;(


    Wenn ich mir überlege, dass die PS3 mittlerweile auch schon 599,- kostet, dann liegst du da gar nicht schlecht. Und kannst zudem noch viel mehr mit dem PC machen als mit der PS3.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Also mittlerweile bin ich geneigt, eine Lanze für BF2 zu brechen. Weil so ein richtiges irres Lachen, den Urknall, das Aha-Erlebnis hats bisher bei BF2142 noch nicht gegeben, und bei den Vorgängern hat sich das in der Anfangsphase schon hin und wieder eingestellt.


    Wäre es den geneigten Orgas zuviel abverlangt die Entscheidung pro 2142 nochmals zu überdenken ?


    Oder wie sieht das der Rest des gemeinen Pöbels ?

  • der gemeine emporenpöpel sagt ja zu bf2142!
    :)


    weil der emporenpübel nicht mehr über turnierspiele weinen wird!
    siehe BF-Vietnam wo wie auch zuerst bitterlich geweint haben und es sich als RULEZ raustellte! :D


    und bf 2142 is definitiv nicht schlechter als BF2.
    nur halt anders! :alc:

  • außerdem ist die emporiale armee in mehreren geheimen sitzungen zu dem ergebnis gekommen das unsere chancen in bf2142 sehr viel besser sind als in bf2, da unser einzelskill zehn mal höher ist als der eines jeglichen nicht emporianers, allerdings die tatsache das die meisten emporianer bf2 seit der letzten lansin nicht mehr gespielt haben, während die halle täglich 12 stunden trainiert diesen skill vorsprung in bf2 mehr als ausgleichen dürfte.
    allerdings in bf2142 seid ihr hallen nerds auf dem gleichen taktischen und map auswendig kenn level wie die empore, was bedeutet das hier der skill entscheiden wird und damit ist uns der sieg sicher!!


    folglich ganz klar bf2142!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    außerdem ist die emporiale armee in mehreren geheimen sitzungen zu dem ergebnis gekommen das unsere chancen in bf2142 sehr viel besser sind als in bf2, da unser einzelskill zehn mal höher ist als der eines jeglichen nicht emporianers, allerdings die tatsache das die meisten emporianer bf2 seit der letzten lansin nicht mehr gespielt haben, während die halle täglich 12 stunden trainiert diesen skill vorsprung in bf2 mehr als ausgleichen dürfte.
    allerdings in bf2142 seid ihr hallen nerds auf dem gleichen taktischen und map auswendig kenn level wie die empore, was bedeutet das hier der skill entscheiden wird und damit ist uns der sieg sicher!!


    folglich ganz klar bf2142!!


    Und genau deswegen sehe ich schwarz. :]

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Nee - du etwa?


    Für BF:V habe ich auch nicht GEZahlt und immer im Finale oder vorher verschifft.


    Was mich etwas ankotzt, ist die Tatsache, dass der Geldmachhinterherschiebschrott á la BF:V und 2142 bei LANSIN immer länger (will heißen bei mehr LANSINs) gespielt wird als das eigentliche Spiel also BF1942 und BF2.
    Dass LANSIN trotzdem ein Erfolgsmodell ist, liegt also wohl eher nicht am Haupt-Spiel sondern am Drumherum und den Leuten.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben