Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

    • Offizieller Beitrag

    Werte LANSIN(N)-Gäste,


    wie so oft ist es auch bei der LANSIN(N) 12 unser erklärtes Ziel, das BF-Turnier (und natürlich auch alle anderen Turniere) zügig und problemlos abwickeln zu können, so dass wir genügend Zeit für Barbesuche, Flatout2-Spiele und nicht zuletzt die Tombola zum Abschluss der LANSIN(N) haben. Weiterhin ist es unser erklärtes Ziel, dass möglichst alle Gäste beim Turnier mitmachen können. Oft ist es ja so, dass die Leutchen schon gerne mitspielen würden, sich aber nicht trauen, da mal jemanden zu fragen oder sich irgendwo anzumelden. Wir helfen gerne bei der Teambildung und managen das zusammen mit den dedizierten Teamleadern.



    Soweit so gut. Die letzten male hatten wir zur Unterstützung dieses Vorhabens schon vorab eine "BF-Turnier-Teilnehmer"-Liste veröffentlicht, in der sich jeder eintragen konnte. So eine "manuelle" Liste ohne Bezug
    zu Sitzplatz und Intranet-Account war jedoch relativ mühsam im Abgleich und der Bearbeitung. Deshalb professionalisieren wir die Vorab-Anmeldung für die Turniere, in dem wir schon VORAB unser



    hier im Internet veröffentlichen. Deshalb der Aufruf an alle, sich im Intranet einzuloggen und JETZT schon vorab für die Turniere anzumelden:


    - Battlefield 2 16v16
    - Flatout2
    - Supreme Commander 1v1 und/oder Supreme Commander 2v2 (könnt auch bei beiden anmelden, es wird nur das stattfinden mit der größeren Anzahl an Teilnehmern)


    Für Battlefield 2 16v16 haben wir bereits folgende Teams mit provisorischen Teamleadern angelegt:
    - Orga&Friends (Teamleader: Fallout)
    - Team Tequila (Teamleader: Nerdscheibe)
    - Empore.olé (Teamleader: Flohen)
    - tm3 (Teamleader: Codefire)
    - nixblick (Teamleader: Ambl)


    Und zuguter letzt das Team für all diejenigen, die nicht wissen, wo sie sonst unterkommen sollen:
    - Glorreicher Rest (Teamleader: noch zu bestimmen)


    Bei Bedarf kann auch noch ein neues Team eröffnet werden. Nochmal der Hinweis: Jedes Team sollte mindestens 18 Spieler(innen) haben!


    Allgemein Wichtig: Neuanmeldungen und Sitzplatzreservierungen sind ab sofort nur noch über die Intranet-Seite möglich!


    Viel Spaß und frohe Ostern!

  • Danke für die große Ehre, die ihr mir zuteil lassen wollt (Teamleader xG + Orgas). Allerdings haben wir so viele OPT-Spieler bei der LANSIN dabei, dass wir ein eigenes OPT-Team machen wollen: Das Team Tequila.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Das hat natürlich nichts mit den Orgas zu tun, mit denen wir immer sehr gern zusammen gespielt haben. Und auch einmal sehr erfolgreich waren.


    Irgendwann nutzt sich das aber ab und die Synergieeffekte greifen nicht mehr. Und nachdem sich unsere kleine Werbeaktion bei Operation Pandora so erfolgreich erwiesen hat (fast 20 neue LANSIN-Kunden), wollen wir auch mit den Jungs in einem Team zusammen spielen.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von I.C.Ween0r
    ich meine der nerdscheibe hatte das sogar schon vor ner woche oder so mal erwähnt! :D



    wie die orgas alle sterben werden! :ice: :alc:


    joh das hat er. denke aber nich, daß die orgas alle sterben werden, denke eher, daß se sich mit n starken team wie die kochertaler zb zusammenschliessen werden un dann is eh wieder alles offen ;)

  • Ich dachte nicht, dass das solche Wellen schlägt.


    Aber nachdem die Orgas mit ihrer stümperhaften und unmotivierten Spielweise bei den letzten zwei Turnieren im Grunde die Hauptschuld für das Versagen hatten, mussten wir einfach Konsequenzen ziehen - :P

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ich wusste schon immer, dass man Dr. Z nicht trauen kann! :P


    [SIZE=7](Edit: Was tut man nicht alles für einen Stuhl)[/SIZE]

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fallout
    Haben wir schon erwähnt, dass wir leider nur noch Tische und Stühle für ca. 130Mann vom Bürgermeister in Täfferrot bekommen?
    Da müssen wir einigen der LANSIN Besucher leider wieder absagen. Mann, das wird hart da jemanden zu finden....


    deswegen müssen wir die Reihen A-D leider wieder ausladen ... wir können hier keine Tische hinstellen ... es tut uns wirklich leid!

  • Zitat

    Original von soYLent
    Oh Gott. Flohen ist Teamleader. Wir werden das Join-Passwort nie erfahren :D


    Ich hab keine Ahnung was das Passwort ist, da ich des Team ja nicht angelegt hab. Aber es sind schon einige angemeldet, von dem her müsste es bekannt sein!!!


    Und nochmals DANKE an die Orgas für das Vertrauen... ;)


    Ich hoffe ich kann in meinem Suff, die Teammitglieder zum Severjoin motivieren!! :D


    :alc: