Der Text Lsc²



  • alo meine Herren,


    drin stehen sollte:
    - Bierflat
    - Schnitzelflat
    - Kaffeeflat
    - Zelten möglich
    - Kosten je nach Teilnehmer, so 20-25€
    - ???


    orgen sollte ma no:
    - Pavilonzelte
    - Elektroniczeugs
    - 50l Benzin
    - Einladungsformulierung
    - ???

  • Werte Freunde des hemmungslosen Betrinkens,


    die Lansin 12 ist vorbei, die letzten Tränen die vergossen wurden da der Turniersieg wieder an die Empore ging sind aus dem Gesicht gewischt und das Wetter ist uns zum größten Teil freundlich gesinnt. Was läge wohl näher als diese wunderschöne, friedliche Zeit zu nutzen um ein paar Bierchen zu trinken (oder auch ein paar mehr :D ) und den Hunger mit ein paar leckeren Steaks zu vertreiben.


    Leider ist der Aufwand für ein paar gemütliche Stunden schon recht groß und die Ausführung dann doch sehr unprofessionell. Und genau hier kommen wir, die Empore ins Spiel. Durch unsere Jahrelange Erfahrung im organisieren von Grill’n’Schütt Veranstaltungen können wir euch einen professionellen Service rund ums Grillen, Saufen und Campen bieten. Highlight des letzten Jahres war die wohl größte offline-Party aller Zeiten, das Lansin Sommer Camp.
    Für einen einfachen Festpreis gab es Getränke, Essen, Campen, 2 mal TV für WM und PS2 und jede Menge Spaß und Spiel.


    Alles was man gut machen kann, kann man auch noch besser machen und deshalb laden wir euch ein zum


    Lansin Sommer Camp 2.


    Noch besser, noch schöner und noch mehr Saufen.


    Fakten:
    Termin: 27. - 29. Juli 2007
    Ort: Rotkreuzhütte, Rehenmühlenstausee
    Kosten: 400000 Euro/Person


    Inklusive: Grillfleisch Flat, Alk und Bleifrei Flat und natürlich Camping Flat
    Top Events in diesem Jahr: Brennnessel schubbern und Bacardi-rumkicken


    Achtung: Trotz enormer Interesse werden wir in diesem Jahr kein „Texas barbwire massacre“ veranstalten.



    Anmeldung:
    Die Anmeldung erfolgt über Lansin.de
    Den Betrag in höhe von 400000 Euro bitte bis zum 20. Juli 2007 auf folgendes Konto überweisen:
    Konto-Inhaber:Martin Hennig - Empore.ole
    Kontonummer: 1000202546
    Bankleitzahl: 61450050
    Bank: Kreissparkasse Ostalb
    Verwendungszweck: LSC - *Nickname*
    Preis: 4000000 Euro



    Abendkasse ist für alle außer I.C.Ween0r möglich :D. Um jedoch nicht in einen Engpass bei Speis und Trank zu geraten wäre eine Anmeldung/Überweiung sehr hilfreich.


    Grüße aus der Empore
    Shipi

  • der preis erscheint mir etwas hoch. eine million hätte es da doch auch getan.
    am rest arbeiten wir diese woche noch, dann wirds abgesegnet und die überweisungen können beginnen!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Jo arbeiten.


    also das es ne Abendkasse gibt würd ich von vorn herein kategorisch ausschließen. sonst heißt es:


    Naja, vielleicht komm ich vielleicht nicht, ich kann mich ja mal anmelden und dann zur Not dort zahlen!


    Ne, ne sowas machen wir nicht. Vorkasse ist nur erlaubt. Wenn es doch noch Leute kurzfristig schaffen sich da frei zu räumen und net angemeldet waren oder so, dann geht das schon! Aber wer sich anmeldet muss auch zahlen...

  • stimm da flohen zu. abendkasse is scheisse. wir können nur von der kohle einkaufen die wir haben. alles andere birgt ein zu grosses finanzielles risiko. sollte des was wir gekauft haben nit langen, weil no 20 mehr kommen, kann man immer noch freitag abend oder samstag einkaufen gehen, sprich nur vorkasse!!! aja & benz mach ma :D


    ansonsten is der text ok. 40000€ is fair, schliesslich wollen wir alle ja au porsche fahren un in die karibik fliegen. wer das nich möchte, kann aber au 25€ überweisen, bleibt kohle über, kann man imer no vorort was zurüchgeben ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blue Light


    ich dachte, du bist nicht da & gefordert wird hier eh nur ma von empore ne ge ne ne :D



    Natürlich bin ich nicht da! Aber fordern darf man ja wohl noch! Und endlich können die Orgas auch mal fordern!


    UND: Ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich hier und jetzt stellvertretend für die ganze Orgaschaft UND alle sonstigen Gäste UND sogar für das Emporenpack laut und deutlich vernehmbar fordere:


    "KALTES BIER!"

  • Lustig, aber


    Zitat

    Achtung: Trotz enormer Interesse werden wir in diesem Jahr kein „Texas barbwire massacre“ veranstalten.

    bitte streichen. Danke ;)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer