Battlefield gesuxxe

  • Wie mir wird es sicherlich dem Großteil der Lanbesucher gehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Battlefield 2 oder irgendwelche Mods von diesem Spiel. Daher wäre ich sehr stark dafür das wir entweder ein ruliges BFV 8vs8 Wochenende das nächste Mal haben, wo man so schon mit Musik und der zu zweit besetzten Vespa die schöne vietnamesiche Landschaft genießen kann. Wenn man genug davon hat, sich gemütlich in seinen frisch gebauten Tunnel zurückzieht und das Wochenende ausklingen lässt.


    ODER


    Wir versuchen uns in Crysis, was von der Grafik her schonmal Top aussieht, aber keine Ahnung wie das mit dem Gameplay bestellt ist.

  • Nun mal ganz locker vom Gas und einfach warten was uns das Frühjahr so alles an neuen Spielchen auf die Rechner spült. :D
    Kurz vor der LANSIN14 entscheidet dann die allwissende und allmächtige LANSIN-ORGA, voran der mächtige Spiele-Nerd...äh Lord "KühlesTeehaltigesGetränk", welche Turniere das niedere LANSIN-Volk zocken wird. ;)
    Bis dahin. :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Des mit Crysis würd mich auch reizen grad der Powerstruggle Mode (so ne Mischung aus Battlefield und CS)
    und die Grafik is natürlich bombastisch :D

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich wird sich das vertrauenswürdige Organisatorenteam auch dieser Fragestellung annehmen und zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung verschiedenster vielfach bewährter Parameter und Entscheidungsprozesse eine wohwollende Entscheidung treffen.


    Bis dahin notieren wir uns alle Vorschläge und Wünsche auf unserer unsichtbaren Schreibmaschine... :D

  • Zitat

    Original von Alrik
    Und bei 8 vs 8 gibts bessere Spiele als BF - aber 8 vs 8 ist dann die Sorte von Teamplay bei denen die pr0gamer clans das ganze wieder unter sich ausmachen...


    Ich denke kaum, dass diese bei der LANSIN erscheinen werden. Es gibt ja keine WWCL-Punkte oder Turnierpreise, die den Leuten die Finanzierung ihres Monatsvorrats an Clerasil erleichtern könnten.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Wie wärs mit Frontlines Fuel of War ein Teamspiel im Sinne von Battlefield und sogar von ein paar Battlefield Urvätern entwickelt. Mit zerstörbarer Umgebung :D


    Naja es gibt schon viele Alternativen bis zur nächsten Lansin, aber mal abwarten was da so kommen mag.

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

  • Duke Nukem Forever. Definitiv. Aber das sagte ich ja schon.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flohen
    Also TF2 sah jetzt nicht sooo schlecht aus, auch ne Alternative!


    'n LANSIN(N)-Featured-Game muss halt mal folgende Voraussetzungen per se bringen, um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen:


    1.) Es muss abrulen
    2.) Es muss dem Vorstand zusagen :)
    3.) Man muss es mit vielen Leuten spielen können
    4.) Es müssen ALLE LANSIN(N)-Gäste mitspielen können, falls notwendig auch spontan. Wobei dieser Punkt auf konkret auf ... spielbare Demoversionen und deren Zurverfügungstellung der breiten Masse gegenüber abstellt.
    5.) Punkte 1-4 müssen unkompliziert und für jeden DAU leicht und komfortabel zugänglich sein.


    Aber... wir werden sehen, was die kommenden Monate bringen...

  • Fahren ist mal Komplettpflichtfeature. Ich will einsteigen und fraggen dürfen. So.
    Suxx rumgerenne da mit CS-Nerds...

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von Blue Light
    frag ma die, die die beta gespielt haben, die waren nich wirklich begeistert :rolleyes:


    Richtig. Mir gefällt es auch vom Gameplay her nicht so. Kommt aber vielleicht, weil wir alle so BF verwöhnt sind

  • Zitat

    Original von Flohen
    Nur weil du zur Fuß ne Lusche bist, muss ja nicht immer ein Fahrzeug dabei sein!!! :D *duckundweg*
    :ice2:


    Stimmt! *stehenbleib* :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---