Anmeldung IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008

  • Werte Nerdgemeinde,


    hiermit eröffne ich die Anmeldung zum zweiten offiziellen


    "IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008"



    Beschreibung:
    Aufgrund der ernormen Nachfrage einiger Teilnehmer, erweitert die Jury nach einem mehrheitlichen Beschluss das Grillfenster.
    Somit ergeht im Namen der Nappels folgende Regelung:


    Jeder Teilnehmer bekommt
    Am Freitag, den 25.07.08, in der Zeit von 16Uhr – 21Uhr, sowie am Samstag, den 26.07.08 den ganzen Tag (10Uhr – 20Uhr) Zeit, um sein Gericht der Jury zu präsentieren.
    Jeder Teilnehmer hat selbstverständlich die Möglichkeit sein Gericht im Vorfeld daheim vorzubereiten.
    Wichtig ist: Gegrillt wird auf dem Contest!!!
    Bewertet werden Präsentation, Geruch und Geschmack.
    Für die optimale Grilltemperatur is jeder Teilnehmer verpflichtet, sich selbst um den Grill zu kümmern.
    Jeder Teilnehmer is bei der Anmeldung zum Contest verpflichtet, den Titel seines Gerichtes mit anzugeben(...)


    Teilnahmebedingungen:
    Zur Teilnahme sind nur Teilnehmer des LSC unplugged 2008 zugelassen. Anmeldung erfolgt über diesen Thread.


    Regeln:
    Einzigste Regel is, jeder bringt sein Zeuch selbst mit.
    WWCL wird nicht supportet. Ligapunkte könnt ihr euch selbst unter http://www.grillsportverein.de/ eintragen.


    Jury:
    Die Jury setzt sich aus 3 Personen zusammen.
    Die Jurymitglieder werden dieses Jahr sein:
    Flohen
    Blue Light
    Raketenvoll
    Sie ist verpflichtet, nach besten Wissen und Gewissen zu handeln. Das Bewertungsprofil wird evtl. noch im Vorfeld veröffentlicht.


    Als Neuerung dieses Jahr wird es einen Publikumsjoker geben. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß das Publikum eine Kostprobe des Gerichtes bekommt. Die dadurch entstehenden Mehrkosten sind bitte im Vorfeld mit der Juryleitung (Blue Light) per PN abzuklären.
    Der Publikumsjoker: Dieser Joker hat 1/4 Gewicht von der Gesamtentscheidung der Jury. Sprich: Jedes Jurymitglied bewertet zu 1/4 den Teilnehmer. Das Publikum einigt sich auf einen 1,/2. und 3. Platz. Diese Bewertung fliest dann in das Endergebnis mit ein. Wie genau die Bewertung des Publikums ausfällt (Rufe,Laute,etc.pp.) werden wir erst auf der LSC bekannt geben, um unfairen Wettbewerb auszuschließen.



    Für die Gewinner des IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008 winken wertvolle Preise.


    Der Gewinner darf sich für ein Jahr "LSC-BBQ Obergrillnappel " nennen!


    1. Preis
    Urkunde + Pokal + NEUE!!! Hängematte + Forumstitel für 1 Jahr „Obergrillnappel“


    2. Preis
    Urkunde + Pokal + "schwäbischen Tequilla*


    3. Preis
    Urkunde + Pokal + Flasche Schnaps


    4 - x Preis
    Urkunde + Pokal (nur wenn Anmeldung spätestens 7 Tage vor dem Event erfolgt)




    Änderungen vorbehalten.







    Status: Anmeldung offen



    Teilnehmer 9 von 11:


    Ice Tea
    PRESIDENT HOT RIBS



    TeaTime und Bender
    " Gegrilltes vom Grill "



    Valens
    Schwalzwäderkirschtorte mit einer Congacsoße



    Illuminator
    Chicken Or Beef?
    Grilled Bananas With Whipped Cream



    xG][Kugelfang und xG][Zielscheibe
    Das Excidium et Genesis Drei-Sterne-Grill-Menü



    SlayterP0RN
    "ama gschenkta gaul glotzt ma et ins maul"



    Cook 'n' Shipi
    bräsändieerd: s schwäbische dellerle



    Hairbert & Friends ala Klappspaten
    (Rote vielleicht...)



    devilsstone
    Viva la Teufel




    Weitere angekündigte Teilnehmer:
    Soylent
    Devilstone
    Zueckt



    Anmeldeschluss ist spätestens Freitag abend zur LSC .. aber der fairnesshalber, au den anderen Teilnehmern gegenüber, machen wir ma den


    21. Juli 2008
    offzieller Anmeldeschluss!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Teilnehmerfeld auf 11 ab sofort begrenzt.
    Ergo noch 3 Plätze frei.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Unter der bereits dem Herrn Nerdlight kommunizierten und unter Androhung von akutem Salmonellenbefall äußerst notwendigen Regelerweiterung auf Abgabezeiten am Freitagabend melde ich mich hiermit mit dem diesjährigen präsidialen BBQ-Contest-Beitrag


    PRESIDENT HOT RIBS


    an!


    Selbstverständlich wurden die Vorlieben der Jury erkannt und es gibt Fleisch vom aussterbenden afrikanischen Panzernashorn, am ganzen Stück über einem Mahagoni-Holz-Feuer bereits ab Montag schonend knusprig gegrillt. Um die Optik zu wahren, werden rund um das Nashorn in konzentrisch angelegten Feuerstellen parallel verschiedene Büffel, Nilpferde, Krokodile und Vogelstrauße zubereitet.


    Der Oberjuror bekommt sein Gericht auf dem Horn des Panzernashornes kredenzt, welches er als Gastgeschenk auch behalten darf. Die Gerichte der anderen Juroren werden stilecht auf Blattgold gereicht. Anschließend werden aus dem mitgebrachten Geldkoffer Zufallsgewinne an das Publikum verteilt.

  • Zitat

    RE: LSC NEWS: IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008 - Anmeldung offen So ich melde mal Tea Time und Bender an da sie zur Zeit im Urlaub sind. ( Sie bereiten ein Gericht zusammen zu ich möchte jedoch um die Spannung noch zu steigern das Gericht aus Sicherheitsgründen nicht nenen ) .


    Zitat

    RE: LSC NEWS: IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008 - Anmeldung offen Dann gebe ich die Menue bezeichnung mal bekannt " Gegrilltes vom Grill "

  • Zitat

    Original von Valens OPT Forum


    Zitat

    =(Valens)= lebende legende *** Beiträge: 1.192 Gruppe: MEC-HL Registriert seit: Jan 2007 Status: Online Bewertung: 0 Beitrag: #13 RE: LSC NEWS: IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2008 - Anmeldung offen ne Schwalzwäderkirschtorte mit einer Congacsoße. das kannst du eintragen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    Der hat Angst und gibt vor, keine Zeit für Vorbereitungen zu haben!!!


    Eine üble Verleumdung des letztjährig Drittplatzierten!! :D


    Selbstverständlich werde ich am Grillcontest teilnehmen!


    Außerdem fordere ich hiermit, dass auch für unseren Präsidenten das Grillzeitfenster Anwendung findet und keine Ausnahmen geduldet werden! D.h. wenn der Herr nur am Freitag grillen kann, wird trotzdem erst am Samstag ab 10.00 Uhr das Zeug probiert und bewertet!!! :P


    Hiermit erkläre ich meine offizielle Teilnahme und werfe das Gericht mit der Bezeichnung



      Chicken Or Beef?


    bekannt aus der Frage der Saftschubsen in den Überseefliegern
    und als Special und für den süßen Gaumen des Jurors von Welt

      Grilled Bananas With Whipped Cream



    ins Rennen.

  • naja...ich ueberleg mir schon ne ganze weile da mitzumachen.... nur hab ich grad nich so die zeit mich darum zu kuemmern...schliesslich sollte man ja auch ma probegrillen bevor man es der jury in den rachen wirft....
    wann is denn anmeldeschluss?? :D

  • Aber ne schmotzig Raute bitte!!!


    Ehm der König hat auch schon ein Gericht, aber ihm is das zu stressig da zu grillen. Also wenn der Slayter grillt und der König zuschaut und die Zutaten zusammenrührt, dann haben wir vielleicht noch einen Teilnehmer, obwohl des ja unfair ist, da der König der Jury einfach Befehlen kann, dass er gewinnt.


    Wenn die anderen Teilnehmer Glück haben, macht er das nicht!! :D

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Das xG-Grillteam stellt sich ebenfalls der Herausforderung.


    Am Start: xG][Kugelfang und xG][Zielscheibe


    Das Gericht steht noch nicht fest, wird aber aus sauteuren und luxuriösen Zutaten bestehen (vielleicht Kobi-Rind) und damit den ganzen Aldi-Suxx aus dem Contest spülen.


    Daher taufe ich das erstmal


    Das Excidium et Genesis Drei-Sterne-Grill-Menü

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben