LSC3 Grillcontest Final Standings

    • Offizieller Beitrag

    Aber Hallo!


    Jetzt konnt ich ja schon leider nicht dabei sein (Obwohls beinahe geklappt hätte, das ganze mit einer Geschäftsreise zu verbinden)


    Nun fordere ich aber eine Aufstellung über die Platzierungen der Grillcontestanten inklusive der Nennung des Gerichts, mit dem die Wettstreiter angetreten sind.


    Also bitte:

  • ohjeh, ob ich das jetzt noch hinbekomme :o)


    1. Illu Gegrillte Schweinshaxe mit Folienkartoffeln und zum Nachtisch gegrilte Schoko-Sahne-Banane


    2. IceTea mit Präsident Rips und (hmmm was gabs denn da dazu???)


    3. DevilStone Hot Devil Sparerips mit Chilli sin carne, und zum Nachtisch nen 15-18 Jahre alten Whisky


    4. Zili's Das Excidium et Genesis Drei-Sterne-Grill-Menü (da wars glaub schon dunkel, weiß nimmer, was alles aufm Teller war)


    5. Shipi schäbisches Dellerle, deluxe Maultäschchen-, Fleisch- und Gemüsespieß mit schwäbischem Kartoffelsalat und herrlich dicker Zwiebelsoße


    6. Manson griechische Schweinerei (hammers Aufwand mit Erdloch zum grillen und so) und zum Nachtisch Espresso vom Grill


    Ausser-Konkurrenz traten dann noch Slayter mit nem alten Ackergaul an (war trotzdem lecker!), den Rest der deluxe Menues kannst im anderen Fred nachlesen! Ich hoff die Reihenfolge stimmt so, illu weiß nimmer viel von seiner Siegesfeier, den haben wir erst mal aus seinem hoffnungslosen Schönheitsschlaf wecken müssen. IceTea wollte nicht erster werden, da er Zitat: "...mit ner Flasche Schnaps mehr anfangen kann, als mit ner blöden Hängematte..."
    Valens gegrillte Schwarzwälderkirsch mit Cognacsoße lag komischerweise am Samtagmorgen vor seinem Zelt verbeitet. TeaTime und Bender haben sich angesichts der messerscharfen Konkurrenz lieber klamm und heimlich um den Contest gedrückt...


    Schlussendlich hat die Jury pro Nase glaub 5kg Fleisch pro Tag in sich hineinpressen müssen (naja, Flohen und Blue taten sich da glaub a bissle leichter), aber da hättest du dich echt warm anziehen müssen, um nicht als Grill-DAU zu enden :o)


    Nochmals ein dickes Lob an die Herren Grillnappel, die Stange fürn "IceTea´s LSC unplugged-BBQ-Contest(tm) 2009" wurde ziemlich nach oben generded. Wer kommendes Jahr mitmachen will sollte sich diesen paar Fakten bewusst sein:


    - wer fettiges Essen anbietet sollte auch Erfrischungstücher bereit stellen (coole Sache Devil)
    - Platiktellercher und Besteck gehören zu jedem Essen auch wenns Fingerfood a la Spare rips gibt
    - wer viel ißt hat auch viel Durst, es gibt nichts schlimmeres als eine durstige und dazu noch nüchterne Jury
    - Nachtisch.olé
    - Ice hatte extra 2 Bedienungen mitgebracht ;-), Saftschubsen dürfen ab kommendes Jahr auch im Bikini servieren
    - Ein Aperitif regt den Hunger der Jury an und öffnet die vom Alkohol zugeschwemmten Geschmacksknospen


    *rrrüüüüüüllllppppsssss*

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • is au so un genau genommem waren alle danach 3te plätze ;o) obs nu Zubereitung (Manson), Beilagen (Shippi), gelungener Mut zum Risiko (die XG´s@Lamm) oder einfach nur Hammersgeschmack (Ice -> i hät gern nomal des Rezept ;o) ) waren, verdient hättens ses alle & i hoff, ihr stellt euch auch zur LSC4 wieder der Herausforderung :D

  • Zitat

    Original von Darth Vader
    Und Shipi´s Mauldaschen waren aber net schäbisch, denn eigentlich sollte das ein schwäbisches Dellerle sein.


    Und Zielscheibe hatte ein Lammkotelett :)


    Oh Fu** Shipi, ich meinte schon schWäbisch und nicht schäbisch!!! War echt alles klasse, IceTea 3ter kann sein, auf jeden Fall hat er ne Buttel Schnaps bekommen (Platz 2 + 3 je eine)... Lammkotelett, stimmt, und des war auch ned schlecht. Muss echt sagen, da hätte sich der Lafer ne scheibe von unsren Grillern abschneiden können...


    @ rote Wurschd, Soy hat die ganze Zeit den public-staxx-server am laufen gehalten und sich dort mit den Roten vergnügt :o)

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • Nachdem ich meiner Frau erklärt habe, weshalb ich nur (aber immerhin) Vierter geworden war, hat sie spontan erklärt, beim nächsten Mal dabei zu sein. O_o


    --> Bikini-Bedienung wird zwar nichts, aber dafür hat die kochtechnisch mal richtig was los... ;)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • ha
    wunderbar
    endlich steigt ma n Frau als sollche in den Wettbewerb ein ... i hoff sie tritt nit nur als GRID-Girl auf, sondern zeig der Konkurenz was sache is :D


    Anmeldung wird im übrigen erst ca. 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung gestartet ;o)

  • Sie hat ihre Aussage mittlerweile relativiert und nimmt nun Abstand von irgendwelchen LSC-Teilnahmen ihrerseits. Auch gut :alc:

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von Illuminator
    ich sag nur: "..." :D


    Hey Illu, ohne richtige Konkurenz war´s da nicht ein wenig langweilig?? :baby:
    Pass auf, wenn ich wieder dabei bin.......dann wird´s spannend!! :D
    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jo_Cool


    Hey Illu, ohne richtige Konkurenz war´s da nicht ein wenig langweilig?? :baby:
    Pass auf, wenn ich wieder dabei bin.......dann wird´s spannend!! :D
    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! :alc:


    ... mein lieber Jo ... bei dem Grillcontest hättest du mit deinem Hühnchen mit Aldigewürz mal sowas von gegen garnix anstinken können ... damit wärst du bei 8 Teilnehmern auf dem 20. Platz gelandet! ... =)


    ... ich werde mich auch freuen wenn du wieder dabei bist ... allerdings war der Level diesesmal schon ziemlich hoch ... keine Ahnung ob du da überhaupt mithalten kannst :D