Flohen ist alt und will euch daran teilhaben lassen!

  • Servus Leute,


    in den Zeiten der weltweiten Katastrophen, wie Eurokrise, Kriege in Afrika, nahen Osten und Bundestag, atomare Aufrüstung des Iran, Raketentests in Nordkorea, Präsidentschaftswahlen in den USA, eine Lansin ohne den Soylent und weiteren unzähligen menschheitsbedrohenden Ereignissen, muss jeder Anlass als Grund zum Feiern genommen werden.
    Wer weiß was morgen passiert!?


    Deshalb nehme auch ich meinen steinigen und steilen Weg auf die 40 positiv. Statt zu jammern, dass ich immer dicker werde, nur noch einen Tag am Wochenende weg kann, weil ich dafür 3 Tage unter einem ekligen Kater leiden muss oder der Alkohol in Massen nicht mehr den erwünschten Effekt aufweist, sage ich mir:
    Mensch Flohen, du hast schon 31 Jahre überlebt, Hut ab. Und das in dieser Welt mit diesem Lebensstil!



    Deshalb will ich euch Nerds auch am Samstagabend auf der Alb sehen.



    Gruß
    ich


    //Edit: Hab mich umentschieden...Party findet auf der Lansin statt!!! :D
    :alc:

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Hey hey.....was fuer ein Statement!! :)
    Aber Du fuehlst nur einen Bruchteil dessen was Dir mit UE40 bevorsteht. :ice2:
    Vielen Dank fuer die Einladung, aber auch ich muss leider absagen :( , da ich am kommenden WE meine Kinder bei mir hab. Sonst haette ich noch schnell meine Winterreifen aufgezogen und die Schneeschuhe von der Buehne geholt. :P
    Wir holen das in 2 Wochen nach...an der Bar in Taeferrot :alc:
    Viel Spass beim Feiern.

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Alles klar. Will denn überhaupt jemand kommen?
    Wenn nicht verschiebe ich die Runde, die ich ausgeben würde auf die Lansin!
    Wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten besser, zumindest für die die am WE keine Zeit haben! :D

  • Zitat

    Original von Flohen
    Alles klar. Will denn überhaupt jemand kommen?
    Wenn nicht verschiebe ich die Runde, die ich ausgeben würde auf die Lansin!
    Wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten besser, zumindest für die die am WE keine Zeit haben! :D


    Da bist Du aber schnell dran mit verschieben! Frag doch lieber mal andersrum:


    WER VON EUCH NAPPELS KOMMT AM SAMSTAG ZU FLOHENS HAMMERPARTY?

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent


    Da bist Du aber schnell dran mit verschieben! Frag doch lieber mal andersrum:


    WER VON EUCH NAPPELS KOMMT AM SAMSTAG ZU FLOHENS HAMMERPARTY?


    Mhhh jo, aber mir ist aufgefallen, dass 3 Tage später schon die nächste Party von uns ins Haus steht und das wäre dann ziemlich zeitnah. Da hier sich noch niemand (außer du jetzt) dazu geäußert hat, werde ich wohl am Wochenende keine Party machen! :D
    Für dich ist es natürlich doof, weil du ja an der Lansin nicht da bist! :ice2:

  • Noch ein Grund, das Besäufnis auf die Lan zu schieben!


    Sorry Soy, bist aber recht herzlich eingeladen uns am 31.10. zu besuchen!
    Falls du da noch nicht weg bist.
    Wenn du mit dem Zug kommst, können wir dich am Donnerstag sogar wieder mit nach Lorch nehmen!

  • Zitat

    Original von Alrik
    Also keine Party in Burladingen am 27. Okt ?


    Dann hätte ich meinen Mechaniker mit den Winterreifen nicht so hetzen müssen ;)


    Du wirst doch wohl selbst die 4 Dinger da aufziehen können .... 8:o