Mir isch egal wo, Urlaub für den Donnerstag/Freitag is durch.
GO GO GO!
Mir isch egal wo, Urlaub für den Donnerstag/Freitag is durch.
GO GO GO!
Wie war nomal der Temrin & wohin gehts jetzt eigentlich?
So E-Mail ist raus, mal schauen was sie antworten.
Und?
Kein Antwort bis jetzt. Ich vermute wenn jemand mal hingehen könnte würde schneller was rauskommen.
oder per Post
Campingplatz Hammerschmiede-See
Familie Joachim Hug
Hammerschmiede 2
73453 Abtsgmünd-Pommertsweiler
Tel. 07963-369
Ich würde es ja machen, fahr aber ca 1h hin und 1h zurück. Hab eh x-Wochen Schicht..
Aber für Ice und Illu, wäre das einen Katzensprung, aber die haben eh keine Zeit..
Wär aber mal ein Ziel für den Bruddler und Stephano als Moppedausflug..
Wäre ne Idee.... Wobei Jo und Murdi die Schnelleren Moppeds haben und auch Soy ?
Vileicht wurde aber auch bei der Anfrage das Falsche Captcha eingegben
Von mir aus, darf auch jemand anderes mal probieren eine Mail zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blue Light
oder per Post
Familie Joachim Hug
Hammerschmiede 2
73453 Abtsgmünd-Pommertsweiler
Tel. 07963-369
*hust*
ZitatOriginal von Manson
Ich würde es ja machen, fahr aber ca 1h hin und 1h zurück. Hab eh x-Wochen Schicht..
Aber für Ice und Illu, wäre das einen Katzensprung, aber die haben eh keine Zeit..
Nimmst Du schlechte Drogen? Das sind von uns vielleicht 10-15 Minuten weniger. Und auch nur dann wenn Bauer Schicklgruber nicht mit dem Porschetrecker von vorm Kriech zum Wocheneinkauf nach Heubach tuckert.
Aber mal von ab. Was für Punkte genau außerhalb vom üblichen "wir kommen mit 30 Personen von 3-50 Jahren und wollen zelten" sind mit den Leuten überhaupt abzuklären? Welche Sonderwünsche neben dem goldenen Klo für den Präsidenten möchten befriedigt werden?
Erstmal müssen wir klären, ob wir von dort Strom bekommen können. Oder, wenn nicht, einen Generator mitbringen können.
Dann sollte geklärt werden, ob wir ein Lagerfeuer machen können, denn Holz zu verbrennen wächst nicht auf den Bäumen (haha).
Dann wäre es für die Planung nicht unrelevant, was der Spaß kostet.
Und dann ist noch die Sache mit dem Krach...
Und ja Blue. Man kann auch anrufen...das kann jeder machen...ich weiß.
Aber ich hätte sowas gern schriftlich oder persönlich besprochen. Denn am Telefon wird man schnell abserviert.
ich meld mich für das We scho mal ab... ich hab da Besuch! also bitte net die ganze Fam. S@rge einplanen... ob Männe kommt soll er selbst entscheiden..
Ihr macht das schon!
Ich sollt blos wissen, wenn ihr was braucht, weil ich die ganze Woche Besuch hab, wann ihr das holen wollt... wenn überhaupt...
Da ich auf dem Zeltplatz in der Vergangenheit öfters war, kann ich sagen, dass es Strom gibt. Hier einige Auszüge aus der WebseitE:
Gruppenzeltplatz
Für Gruppen und Zeltlager steht ein separater Bereich unserer Anlage zur Verfügung. Auch dort stellen wir Ihnen eine eigene WC-Anlage und eine Möglichkeit für den täglichen Abwasch bereit
[Blockierte Grafik: http://www.hug-hammerschmiede.…rschmiede_029-300x225.jpg]
Ausstattung
Unsere Anlage ist ausgestattet mit modernen, z. T. neu renovierten Sanitäranlagen, sowie Wasch- und Trockenautomaten. Für den Abwasch bieten wir Ihnen einen extra Raum
[Blockierte Grafik: http://www.hug-hammerschmiede.…06/Hammerschmiede_003.jpg]
Service
An unserem Kiosk finden kleine und große Schleckermäuler was das Herz begehrt. Bei Kaffee, Cappuccino oder Eisbecher etc. können Sie auf unserer Gartenterrasse den Sommer genießen.
Für den kleinen Hunger bieten wir Ihnen Snacks sowie eine Vesperkarte an.
Für Ihr Grillvergnügen bieten wir Ihnen auf Vorbestellung täglich frische Forellen.
Während der Ferien in Baden-Württemberg verwöhnt Sie eine örtliche Bäckerei täglich mit frischen Backwaren.
Auch der Tausch von Gasflaschen ist bei uns täglich möglich.
Bei uns können Sie auch bequem per Karte bezahlen.
[Blockierte Grafik: http://www.hug-hammerschmiede.…/Hammerschmiede_00041.jpg]
Preise
Familie Joachim Hug
Hammerschmiede 2
73453 Abtsgmünd
Platzgebühren: Preise pro Nacht (Stand 01. Mai 2015) Preis
Erwachsene ab 15 Jahre 3,80 €
Kinder von 2 – 14 Jahre 2,50 €
Zelt 2,50 €
Wohnwagen 3,50 €
Wohnmobil/Caravan 4,50 €
Motorrad 2,00 €
Auto 2,60 €
Hund 1,80 €
Privatboot/-surfbrett(einmalig) 2,00 €
Strompauschale 2,50 €
Stromanschluss(einmalig) 1,60€
Stromverbrauch je Kwh 0,50 €
Warmdusche 0,50 €
Rabatte Ab 7 Übernachtungen 5% Ab 14 Übernachtungen 10%
Preise für Jugendgruppen auf Anfrage
aja, beim letzten Mal (war die LSC 1) konnte ich Holz am Kiosk für kleines Geld kaufen
Back to the roots
ich fahr in der woche da paarmal vorbei....
aber bevor ich mit denen da laber brauch ich ne Forderungsliste!
also los galaktischer Imperator!
Der Benz!!!! Die Vermittlerperson Eures Vertrauens!
ZitatOriginal von Flohen
Erstmal müssen wir klären, ob wir von dort Strom bekommen können. Oder, wenn nicht, einen Generator mitbringen können.
Dann sollte geklärt werden, ob wir ein Lagerfeuer machen können, denn Holz zu verbrennen wächst nicht auf den Bäumen (haha).
Dann wäre es für die Planung nicht unrelevant, was der Spaß kostet.
Und dann ist noch die Sache mit dem Krach...
Ich zitier mich mal an dieser Stelle.
Personenanzahl wäre so 20-25, denk ich. Dauer 3.7. - 5.7.