Finanzielle Frage

  • Ich find's schlimm, wenn manche Leute immer meinen, Kritik an einem Preis zu üben, obwohl das Leben doch so einfach ist: Wenn mir der Preis nicht passt, komm ich einfach nicht.
    Und jetzt kommt noch ein gebräuchlicher Standardspruch(TM): Wenn du meinst, der Preis ist zu teuer, organisier doch mal selber eine LAN-Party, da kommst dann sogar kostenlos rein :rolleyes:


    Aber noch schlimmer find ich Leute, die auf LAN-Parties Alkohol trinken 8o. Ich will mich von solchen Subjekten weit distanzieren, denn Alkohol ist ja wohl etwas, was auf LAN-Parties nichts zu suchen hat...
    Drum muss ich ihn vernichten, bevor jemand in Versuchung gerät :D

  • Schon OK piezza, freut mich wenn du so vernünftig bist und dich vom Alkohol distanzierst *zwinker*. Es gibt halt immer wieder solche Spinner incl. MIR, die sich ganz gerne mal den Kopf leerspülen mit Alk (selbst auf einer LAN).


    Die Frage ob Alk auf eine LAN gehört..... naja warum eigentlich nicht? Was nicht auf ne LAN gehört ist Saufen und über andere Zocker kotzen :D (oder andere anpöpeln).


    Solange du nicht aussiehst wie der Bennz *kicher*


    [Blockierte Grafik: http://www.vanvooden.de/bild/Bilder6/IMG_0402.JPG]




    "TOTGESOFFEN" *Rülps*

  • könnt ihr auch mal nen anderes Theme besprechen wie Saufen ???


    S gibt doch noch so viele andere sachen was wir auf dr Lansin(n) machen können ...


    zb. Zoggn oder Kübeln, Schütten, Süffl0rn, wegmachen, Rauchen, !Rauchen!..


    aber nee es muss immer nur saufen sein *gg*



    !WERBUNG!
    ! The Delirium Crew is back on October 2003 !
    ! empore-olé ! The other Taste ! Drunken since 1872 !

  • Zitat

    Original von I.C.Ween0r
    musch halt zu uns hoch hocken auffe empore zum trainieren :D:D:D


    Ich sprach bestimmt nicht von mir, der trainieren muss. Von mir gibt es nur Bilder, wo ich drecks müde ausseh, aber bestimmt keine, wie ich besoffen in der Ecke lieg ;)
    Aber ich versuch bei jeder Party, so weit zu kommen... davor geht aber meistens das Bier aus :D

  • ich seh das als aufforderung zum WETT SAUFEN.. und glaub mir lass mich nen guten tag haben und du wirsch HEULEND daheim anrufen das dich dein DAD abholt weil von nem prof ALKI unda n tisch gsoffa worda bisch !

  • Bla, bla... du kennst mich nicht mal! Sprüche klopfen, wie ein grosser, aber wahrscheinlich nichts vertragen :P
    Richtig saufen werd ich mit dir aber nur auf der Network-X (http.//www.network-x.de)... wegen mir zahlt auch der Verlierer alles, damit du mal weist, woran du bist :D


    Gruß,
    piezza


    (O.K. du zahlst den Einkaufspreis, sonst wirst du eh nur heulen ;) )

  • was soll denn der kack zum Thema Alk!


    grundsätzlich finde ich die Alk-Erlaubnis super!!
    Jeder ist da für sich selbst verantwortlich!
    (man kann ja au net sagen auf Lan-Parties haben Raucher nix verloren!) so ein Schmarrn!


    es gibt 2 Arten von Lan-Party-Zockern!
    1. Die Hardcore Zocker!
    sind echt nur zum Zocken da und wollen nur tolle Preise abstauben (oder kommen sogar nur wegen den Preisen)
    trainieren wie die doofen und möchten es allen bewiesen


    2. Die Fun-Zocker
    spielen wenn se back haben. (Trainig für Lans isn fremdwort für die) Denen gehts um die ganze Atmosphäre, mit anderen zu labern, feiern, trinken, zocken....
    die wollen einfach ein schönes spassiges Wochenende!
    und ALK gehört da dazu!



    Also ich zähl mich zu Punkt 2!!!


    zu denen von 1. sag ich nur: Es gibt auch andere Sachen als nur Zocken! nämlich (s.2.) labern, feiern, trinken,
    und des gehört au dazu! sonst könnt ich au von daheim über DSL zocken!



    ===> Fun rulez!



    so. des musste ich mal loswerden....

  • Jo lasst es alle raus!! :D


    Aber hast schon Recht..... soll aber jeder selber wissen was er machen will.



    Zu deiner Aufzählung.... es gibt noch ne dritte Art von Zocker.


    3.) Leute die nur auf ne LAN gehen und sich wie blöde das Hirn wegsaufen, stockbesoffen BF zoggn und dabei eigene Leuts abknallen z.B. Ween0r :D .


    Das gute daran finde ich das solche Leute immer wieder gute Erinerungen hinterlassen wie gerade beim Ween0r: er stampft mit beiden Beinen auf den Fußboden wärend er pennt und labert gleichzeitig von "KÄSSPÄTZLE" :D (im besoffenen Zustand versteht sich :D ).


    Naja ich finds immer wieder Lustig solchen Guys zuzuschaun wie sie auf ihrer tastatur dahinvegetieren. ;)