Finanzielle Frage

  • Hallo ihr Lansinnigen,


    ich bin Orga bei der EBERSBATTLE
    und kann Euch über den heftig diskutierten finanziellen Hintergrund aufklären.


    Als Kulturwerkstatt Ebersbach e.V. haben wir einen guten Draht zur Stadtverwaltung. Deshalb ist die Halle auch sehr günstig. Zusätzlich kalkulieren wir für den Strom 1EUR/Person.


    Durch meine SEHR GUTEN Kontakte zu Hewlett Packard können wir HP-Procurve-Switches in ausreichender Menge ausfassen. (Incl. Kabel!) Das ist richtig FETT!


    :] Das Frühstück (Croissants 76Cent) und den Kaffe (ca 100 liter) müssen wir für unsere Gäste kaufen.


    :] Die Preise werden zum größten Teil gesponsert, den Hauptgewinn: Die Teilnahme von zwei Clans an einem Paintball-Tag müssen wir aber auch von den Einnahmen bezahlen. 30EUR pro Person.


    :schuetten: Bei uns gibt es theoretich keinen Alkohol, nur die Orgas haben 2 Kasten Bier im Kühlschrank, um den vorbeitingelnden Sponsoren etwas anbieten zu können (und weil wir es uns verdient haben). Wenn einer der Gäste aber ein SixPack mitbringt, machen wir keinen Stress. Nur bei hochprozentigem mischen wir uns ein. Denn bei der letzten großen Ebersbattle hat uns eine besoffene Drecksau in den Gang gekotzt! Des war net luschdich!


    ;( Ich finde 17EUR für eure LAN OK. Wir waren übrigens schonmal bei Euch. Die stimmungsvolle Weihnachstbeleuchtung und die coole Beamerpräsentation haben uns damals sehr gefallen. Aber auch der NetApp-Fileserver war absolut sexy.


    :D Gruß aus Ebersbach von der
    EBERSBATTLE

  • stimmt Shipi!
    ich hatte den selben traum! :D:D
    das muss wohl mit den ausserirdischen zu tun haben die nachts durch das emporenfenster mit ihrem fliegenden bierfass geschwebt waren und uns immer für ihre komischen bier und tabakexperimente missbraucht haben!!! 8o;(
    du hast sogar noch ein bild von ihnen hinbekommen... 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.mbd2.com/Gallery/WB/Alien-WB-sm.jpg]8o8o8o8o8o8o




    hrhrhrhr!


    :D:D:D:D:D:D

  • Das mit dem Alkohol ist definitiv ein Problem von U18 LANs. Es gibt da immer ein paar Experten, die meinen sich da die Kanne geben zu müssen und haben sich da nicht unter Kontrolle.


    Auf unserer Ü18 Party hatten wir noch nie Probleme und wir verkaufen schon immer Bier und seit kurzem auch Schnaps. Es scheint so, als ob 18-jährige doch noch etwas Reifer zu sein scheinen und sich nicht gnadenlos überschätzen.

    • Offizieller Beitrag

    Sollte jemand auf der Lansin einen sehen, der irgendwo hinkotzt wo er nicht hinkotzen soll, so schreibe ich hiermit für jeden Dissidenten eine Fangprämie in Form von Wodka, Bier, Preisen, o.ä. aus, damit die unangenehme Angelegenheit nicht an den Orgas hängenbleibt.
    Abgesehen davon, und da kann ich den Ebersbättlern nur recht geben, wär das dann wohl die letzte Schnapsrunde!

  • 0€ kommt nicht ganz hin..
    Du musst ja auch die Massen an Schnaps und Schokolade denken die man braucht um den Frust zu verarbeiten, das man die Party des Jahres sausen lassen hat :-))