Meinungen zu LANSIN V

  • Also Leute lasst es raus.....


    wie hat euch die LANSIN V gefallen??


    - Wie immer hat mir die LANSIN wieder mal mächtig FUN gemacht..... bis auf das aufräumen natürlich :D . Jedoch war ich mächtig enttäuscht das wieder einmal sooo viiiieeele leute schon wieder am frühen samstach bzw Froidach abgehauen sind. Klar das net alle Leute soviel Zeit haben wie die ORGAS *g* jedoch hats mich gewundert das am Samstag Abend schon die halbe Halle leer war.


    Deshalb wollte ich mit dem Post hier mal fragen was euch dazu anregt die Lanparty (s?) so früh zu verlassen. Ihr könnt alles meckern was Ihr wollt keiner wird dafür bestraft, jedoch kann niemand sagen das keine Server bereitgestellt wurden oder daß das Turnier beschiessen war denn wer sich net meldet bzw. !Anmeldet! dem kann net geholfen werden!!



    Also haut rein!! :evil:

  • ich fand die party echt super und ich fands ja selbst schade, dass ich samstag morgen schon abhauen musste. daran war die lansin bzw. deren organisation aber nicht im geringsten schuld.
    das nächste mal werd ich wieder die vollen 3 tage da sein. versprochen!

  • Ich fand sie auch wie immer superklasse.


    Allerdings sind halt Männers in meinem Alter nach so(!) einer Freitagnacht mit 2 Stunden Schlaf im Auto dann Samstags nur noch in der Lage, sich bis ca 24.00 Uhr aufrecht zu halten.


    Dann bin ich doch lieber heim, bevor ich einen Gesichtsverlust erleide :D


    Rulez-LAN, wo kann man sich für die LANSIN VI anmelden?

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Supergeil!!
    Die Stimmung könnte sich mit kaum einer LAN, die ich besucht hatte messen!!


    Selten so viel gezockt wie auf der Lansin[n].


    Die Leute waren super drauf und es gab reichlich zu saufen!!


    Ausserdem spielte keine Sau Counter Strike!!
    Allein das ist schon mal ein ganz grosses PLUS!! ;)


    .....und ich hatte den Vorteil, dass ich zum pennen nach Hause fahren könnte (AA).


    Ich bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei!!


    Wie wär's mit dem 24.12.????? :D

  • Falls du um Weihnachten rum zocken willst, kann ich dir die FireFight vom 26.12.03 bis 28.12.03 empfehlen.


    URL: http://ff.network-x.de



    Die Anmeldung wird erst irgendwann im November offen sein. Aber warmhalten kannst die dir ja trotzdem ;)



    EDIT: lol.. Datum editiert. Das falsche Jahr musste am alk liegen :D
    Und stattfinden tut das in der Hauptschule in Heiningen (in der nähe von Göppingen)

    • Offizieller Beitrag

    jo!
    Haut uns die Kritik um die Ohren, und dann schau mer mal was mer machen :D


    p.s. Ein MEGA Sorry an alle UT-ler!!! Ich habs einfach verpeilt.!
    Auf der Lansin6 gibts dann ein mega rulez UT, das setzt ich auf meine Prioritätenliste!!!
    Und dann werden auch die ersten 3 mit Preisen ausgestattet, versprochen *Ice zu winkt*.
    Der Suxx Player hat mich einfach in den bann gezogen!

  • Also ich muß sagen die Lansin war goil, und deutlich besser als Lansin IV find ich zumindest. Zumindest meine Reihe hat deutlich mehr gezockt als letztes mal.


    Was DRINGEND geändert werden muß (nein jetzt kommt ned er Playa ;) ) ist die Vodka Tunnel Geschichte..bitte ned mehr am Freitag machen..des war Shit..am Samstag wieder wie gehabt, dann bleiben die Leutz wenigstens so lange bis die Vodkasauferei am frühen Sonntag morgen vorbei ist ;) außerdem fand ichs persöhnlich letztes mal ein gelungener Abschluß für die Lansin..Also ich wär dafür das des auf der Lansin 6 wieder so wie auf den vorhergehenden Lansins gehandhabt wird.


    Ansonsten 3 thumbs up for Lansin.


    Greetz


    Wizzo

  • Hammer!


    Absolut Phat.
    Endlich mal eine LAN an dem man nich auf jedem (ausser meinem) Bildachirm Die Hässlichen eckigen Modells von Counter Strike betrachten muss.
    Endlich mal ne LAN an der man nicht vor dem Bildschirm einschläft weil jeder einen Kopfhörer trägt und nichts vom anderen wissen will.
    BF die ganze nacht, das bringts. Dann dürfte ich auch nocht die Orgas in Stalingrad wegputzen. Das ist Phat.
    Könnt mich schon einmal in eure nächst LAN eintragen.
    ICH BIN DABEI!!!


    Verbesserungsvorschlag von mir:
    Stripperinnen und Nutten!

  • WOWAS NUTTEN???


    :D:D


    !!!!!!!!!!


    jo lansin war wie immer übergeil!


    nächstes mal gibbet in BF richtig haue!
    da sind dann hoffentlich die TDM maps (Berlin&Stalinsuxx) auch wenn ich da rumgerult hab nemme dabei!


    an dieser stelle noch ein lob an alle die bei (ich glaube Zentralfriedhof wars?!) mitgezockt haben!
    ihr wart gar ned schlecht!
    und sorry das wir wohl etwas über die stränge schlugen beim thema wegmachen inner base (obwohls nur ich war mitm flugi&diverse artillerietätigkeiten *g*)


    kompliment auch an die KC'ler die diesmal gwonnen haben!
    auch wenns unstimmigkeiten gab! ;)
    das nächste mal machen wir euch weg *g*! :D8);)



    und wir (empore.olé) bringen nächstes mal auch nen staubsauger mit damit wir mal richtig unsre plätze putzen können :O:D

  • Benz, ich hab hier den Beweis was du eben geschrieben hast!!!! Bei der nächsten LAN werde ich über DICH wachen bis da oben kein einziges Krümelchen mehr liegt!! :D


    Ne aber mal im ernst..... ihr habt saubere Arbeit dort oben geleistet. Im Grunde wars diesmal überall noch recht angenehm mit dem Müll, jedoch haben einige net ganz kapiert das wir gelbe und blaue Tüten hatten (naja bei so viel Vodka :D ) und das heist Mülltrennung. Aber wurscht.... ich hoffe das es die nächste LANSIN auch wieder so sauber verlassen wird denn das hilft uns ungemein.

  • Malhzeit Leutz,


    wäre cool wenn ihr nen Kühlschrank hättet beim nächsten mal fürs Bier. Becks läuft dann noch besser...
    Grins
    Hoffe nächstes mal auf DesertCombat, jetzt können alle ja noch üben, selbst die Orgas... :D:D
    Bin gespannt auf die Revanche!!!!!!!!!!!

  • Servuz,
    Jooo...muß mich auch nochmal kurz zum Thema melden...
    1) Wodka Tunnel...hm...schwierig einzuschätzen, die Stimmung war einfach gigantisch (mann, hatte ich einen Schädel :D ), vor allem waren alle noch da und fast alle dabei!!!. Leider war dann halt am Samstag etwas Leerlauf. Möglicherweise wär ein zweites Event (nee, kein zweites Wodka Tunnel, das ist eeinmalig, sondern irgendwas was die Leute veranlasst dazubleiben (Wettberwerb???, Strip Show...Nutten????:] ...) Hihi...der Vorschlag vom Lord hat was :D:D:D
    2) Die Schlafgelegenheiten sind ja bekanntlich mau, in dem Kabuff, in dem normalerweise die Sportgeräte stehen kriegst ja eigentlich eh kaum einen rein, deshalb Vorschlag: (es wird ja eh Frühjahr, Sommer, oder?) Kleines Zelt aufbauen (Pavillion, Rot-Kreuz-Zelt) und die frei gewordene Nische zu einer (kleinen) Bar mit Musik umwandeln??? Zum Hinstehen, Schmalgen und ein paar Sitzgeleenheiten...Was meinz Ihr???
    3) Strom: Sorry liebe Orga, aber ich saß auch in der bewusste Reihe (auf der Seite, die richtig eingestöpselt hatten), aber die Steckdosen sind wirklich verdammt mickrig bzw. relativ alt und sahen gebrechlich aus (Eine der Zuleitungen auf die andere Seite, hat mir net wirklich großes Vertrauen eingeflößt (Kabeldicke, Zustand)). Und dann noch 3 bzw. 4 3-fach-Stecker ineinander zum Verlängern für die weiteren Sitzplätze. Kein Wunder, daß da jemand auf die Idee kommt sich an einer großen, tollen, neuen Mehrfachsteckdose einzustöpseln, besonders wenns dämmrig bzw. dunkel ist...denn: dunkler Edding auf grauem Klebeband bei Dunkelheit...net wirklich übermäßig auffällig...also hackts net so auf den "blöden" Gästen rum, ich denk diese Mißgeschick konnte passieren!
    Ach ja: ich habe irgendwann in grauer Vorzeit mal was in der Richtung gelernt, kann also sagen, daß ich mich auch etwas auskenne, mein Nebensitzer übrigens auch, dem waren Eure Leitungen auch etwas suspekt... 8)
    Wobei ich zum Abschluß doch sagen muß: wenn sich wirklich alle richtig eingestöpselt hätten, hätte natürlich alles problemlos funktioniert!
    4) Netzwerk: in der bewussten Reihe (und auch in der dahinter) stand zum Teil für 10 Sekunden (auch während des Turniers) das Netz. Seid Ihr mal der Sache aufn Grund gegangen? -> warn geiler Absturz mit der Me109... 8o
    5) Ansonsten: Super-Wochenende, mir hats total gut gefallen und ich hoffe wir werden mit einer etwas besseren Zentralfriedhof-Mannschaft das nächste Mal net gleich ausscheiden! War für mich trotzdem toll, durfte ja bei KC aushelfen und die Orgas doch noch helfen wegzumachen :D:D:D
    Ansonsten: Macht weiter so, ich denke, gerade die Location macht einen großen Teil der tollen Atmosphäre aus (mit Empore und so), bzw. die Teilnehmerzahl ist für meinen Teil genau richtig!
    Also dann bis zur LANSIN VI !!!


    "I'll be back"...oder besser: "Sprich mit der Hand...!!!" :D:D:D

  • Also.. Zum Strom..


    Alte Steckdosen??
    Warum soll den eine Steckdose die ca. 3 Jahre alt ist und nur 5 Mal genutzt worden ist alt sein?
    Ok.. Wenn du das Geld hast und uns für jede LAN neue kaufst.. Wir nehmen sie gerne an.


    Kabeldicke?? Wenn du mal so was gelernt hast, weißt du, das bei 16A 1,5mm² ausreichen und die Leistung der Dosen sind auch dafür ausgelegt, das sie in Reihe verwendet werden können.


    Dunkler Eding auf weißen Dosen ist schon scheiße, aber uns ging der weiße Lackstift aus.. Sorry :D


    Das Klebeband war nur dafür da, das keiner die Dosen untereinander aussteckt. Die Dosen waren selber beschriftet (blau).


    So.. Der nächste bitte :-))