HALLE OLE`!!

  • Da komm ich ja jetzt in Gewissensnöte. Weil ich bin ja der hallen/emporen-zwitter. Saufen mit der Halle, zocken mit der Pore. Ob sich dieser Geniestreich wiederholen lässt... :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • unterhaltungen sind lediglich über battlecom, bzw. gamevoice erlaubt. gespräche sind hier außschließlich mit clanmates zu führen und es muss ein sachlicher beitrag zum gerade gespielten spiel sein.
    der funkverkehr wird an zentraler stelle von der orgabühne aus überwacht, wer etwas privates sagt, oder gar lacht fliegt sofort raus!!
    getrunken werden nur isotonische oder-/und stark traubenzuckerhaltige getränke, um die konzentrationsfähigkeit zu erhöhen!
    drogen sind nur erlaubt, solange sie die reaktionszeit deutlich verkürzen, ohne negativen einfluß auf die treffsicherheit zu haben!!
    ebenfalls wichtig für ein erfolgreiches turnier: geregelte und ausreichende schlafzeiten. um 21:30 uhr heißts dann ab ins bett und licht aus. um 8:00 uhr steht dann wecken und ein proteinreiches müsli frühstück mit 50% für den tag benötigten vitaminen und cerealien (die anderen 50% gibts beim vegetarischen mittagessen punkt 12:30 uhr) direkt nach dem frühsport um 8:30 uhr an.
    auch hier wird das einhalten der vorgeschriebenen schlaf- und essenszeiten von unseren geliebten orgas überwacht. auch hier gilt wer bei einem verstoß erwischt wird fliegt augenblicklich raus!!


    so liebe gäste wir wünschen ihnen also in diesem sinne einen angenehmen aufenthalt bei der lansin VII und viel spaß!


    p.s pro-clans die die sache noch ernstnehmen sind ausdrücklich erwünscht!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • lol@text!


    warum bisch du eigentlich kein ausbilder bei der bundeswehr?! :D


    du hast vergessen zu erwähnen das nur auf den eigenen bildschirm gekuckt werden darf!
    nix mit mal eben zum nachbarn oder aufn beamer schauen!
    der beamer is nur die orgabelustigung gedacht genauso wie der event room!
    zuwiederhandlungen haben folter zur folge!


    :D:D:D

  • ich bin zwar kein bund ausbilder, trainiere aber in meiner freizeit meine privatarmee daheim im garten meiner eltern, zwecks welteroberungs tournee 2007 (wm mal noch abwarten, krieg wahrscheinlich karten für des eine oder andere spiel und da machts scho mehr spaß wenns noch verschiedene länder gibt).
    was die sache mit den bildschirmen und beamern betrifft, hast recht des war mein fehler, aber da die großen generäle nie für ihre fehler zur rechenschaft gezogen werden, wird heut abend, sobald ich vom schaffa heim komm, wohl noch der kopf irgend eines unteroffiziers oder so meiner privat armee rollen!


    ach ja außerdem geben große generäle fehler auch nie zu, was für euch bedeutet das ich leider jeden lequidieren lassen muss der diesen beitrag ließt.


    na dann lebt wohl und genießt eure letzten paar minuten (raucht am besten nochmal eine oder so).

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • kannst meiner armee beitreten, dann erlaub ich dir auch in 3 jahren wenns losgeht die rechner der besiegten zu plündern.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • mir sagt ja keiner das man abends zockt!
    sag ma wann und wo und wieso und überhaupt was war zuerst da das ei oder das huhn? wenn im wald ein baum umfällt und niemand hört es, macht er dann überhaupt ein geräusch? was ist der sinn des lebens und wieso nimmt niemand die bedrohung durch erdnüsse ernst, obwohl sie offensichtlich auf der hand liegt? kann man einem eichhörnchen trauen? und gibt es intelligentes leben auf der orgatribüne?
    fragen über fragen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!