• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Liebenden,


    im Forum schon ganz leicht angekündigt bzw. angefragt veranstalten wir am kommenden Samstag (11.09.04) ab 13.30 Uhr eine kleine "Prä-LAN"; "Test-LAN"; "Mini-LAN, "wieauchimmer-LAN" eigentlich hieß sie immer nur "JOB-LAN" im Jugendhaus in Bartholomä.
    Wer noch nie dabei war, hier eine kurze Erläuterung wie diese LAN abläuft: Wir (das LANSIN-Orga-Team + Friends) treffen uns am Samstag Nachmittag im Jugendhaus der JOB, es stehen ein paar Tische herum (Biertische mit Bierbänken !), wir stellen einen oder zwei unserer Switche hin und rulen gemeinsam rum und verbringen ein paar lustige Stunden. Es wird gezockt was Laune macht bzw. auf was die werte Nerdschaft Lust hat. Die maximale Teilnehmerzahl bewegt sich bei 20 Leuten. Also können wir durchaus auch ein BF 8 vs 8 oder 10 vs 10 spielen oder auch andere Rulezgames.



    Hier kurz die Daten im Überblick:


    Location: Jugendhaus der JOB in Bartholomä
    Beginn: 13.30 Uhr
    Ende: offen - irgendwann Sonntag Nacht - es sind keine Schlafmöglichkeiten vorhanden, d.h. ihr müsst wieder nach Hause fahren !!
    Eintritt: frei !
    Getränke: sind im Jugendhaus für den Schnäppchenpreis von 1EUR/Getränk abzunehmen (Cola, Spezi, A-Schorle, Pils, Halbe, ...)
    Essen: wir bestellen irgendwann Pizza oder grillen rum
    Features: keine, d.h. wir treffen uns ungezwungen um etwas rumzurulen, rumzugamen, Spaß zu haben ... ferdisch
    Teilnehmerzahl: 20
    Sitzplätze: Bierbänke, Biertische, normale Tische, Stühle
    Mitzubringen: Rechner + Zubehör, langes Netzwerkkabel (7m - 10m), Gameserver (wer will), 50 TB FTP (NEIN, dass war ein Scherz, hier wird nur gezockt !), Sitzkissen, ...



    Wer Interesse hat vorbeizukommen, schreibt eine Email an illu@lansin.de . Erfahrungsgemäß sind die 20 Plätze immer recht schnell vergeben bzw. gibt es auch schon etliche Voranmeldungen. Wer also kommen will der schreibe schnell ;)
    Wer einen Platz ergattert hat, bekommt bis spätestens Mittwoch Abend eine Bestätigungsmail !! Alle anderen haben leider Pech gehabt und wir sehen uns dann leider erst zur LANSIN(N) 7 wieder.
    Wer nicht weiß wo die Loacation ist, schreibt das in die Anmeldemail mit rein, dann bekommt er eine Wegbeschreibung von mir zugesendet. Sollte schönes Wetter sein, ist es auch durchaus möglich rumzugrillen. Das Grillgut ist allerdings selbst zu besorgen.



    In diesem Sinne und evtl bis Samstag


    Illu

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die angemeldeten ...


    Illu
    Fallout
    Ice
    Spiekey
    Mic
    Medic ?
    Wizzo
    Digger
    Blackhawk ?
    Divisor
    DeepMind
    Kampfschaaf
    Panzerschütze
    Bogenbauer
    Realbad
    Darkside ?
    Johannes S.


    es darf noch angemeldet werden ...


    Anfahrt:


    Bartholomä ... dann Richtung Steinheim halten ... kurz vor dem Ortsschild links weg Richtung Industriegebiet (wenn man es so nennen kann) ... Linkskurve mitnehmen ... an der kleinen Kreuzung steht rechts ein Haus --> Jugenhaus ... da simmer ...


    wer net herfindet kurz unter 07173 71224 anrufen ...

  • noch zum mod: der suckt derb. nix gegen 1942, aber nicht den drecks mod! wenn ich bf1942 zocken will mach ich des einfach, und verunstalte net bfv mit so nem pussy mod!! 8o

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    das coole ist eben, dass man BF1942 Karten mit der BFV Engine spielen kann ... heißt bessere Grafik, coole Texturen ... deshalb nix Pussymod ...


    ... wir werden das aber im Vorfeld testen - zB jetzt am Sa auf der JOB-LAN ... bisher war IMMER ein Geschrei wenn wir mal was neues probiert haben - ich erinnere mich an das Geflenne der Emporencamper als wir BFV eingeführt haben !! :D - und jetzt wollt ihr nur noch BFV spielen ...


    ... we'll see ... wie heißt es so schön ... "lass dich überraschen *träller* " ...


    vielleicht kommt ja auch HL2 bis im November voll raus ... dann machmer das ! :D

  • stimmt aber ich hab den mod scho gezockt. die grafik is zwar besser, die physik aber anders. vorallem bei meinem alten liebling der panzerfaust isses z.b so, das da bei bfnam flächenschaden und bei 1942 net, passiert jetzt folgendes:
    du schießt aufn gegner, triffst net, ihn hauts aber trotzdem durchs halbe level, du denkst er ist tot weil er so rumfliegt, er hat null schaden, da 1942 style und macht dich platt.
    außerdem lamen die pistolen irgendwie auch.
    da ich nur panzerfaust und pistole benutz, folg das des n pussy mod ist und wird von mir ungnädig abgelehnt!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn wir in den letzten Jahren mit unseren Turnieren offensichtlich immer ziemlich ins Schwarze getroffen haben, und Ihr uns eigentlich vertrauen solltet, v.a. als Stammgäste, werde ich Euch trotzdem detailliert erläutern, wieso meiner Meinung nach der WW2 Mod rult.


    Und zwar:


    BFV ist ein ganz nettes Game. Keine Frage. Als wir das gespielt haben, wars was neues und ne Abwechslung zu BF42. Die Folge war: Jeder hat im Vorfeld rumgeweint: "Ich kenn die Maps nicht", "Ich hab das noch nie gespielt", "Mein Penis ist zu klein!", das ganze Gewäsch halt. Übrigens das gleiche Rumgelame wie damals beim Umstieg con CS auf BF.


    Nachher hatten wir glaub ich 8 Mannschaften à 8 Leuten. Macht 64 Turnierteilehmer bei 120 Gästen. Ein sehr guter Schnitt wie ich finde. Und es hat tierisch Spass gemacht.


    Allerdings hat mir bei BFV das Gameplay nie ganz so gut gefallen, wie bei BF42, was an der Infranterielastigkeit und der Hinterfotzigkeit der Vietcongs liegt. Ich konnte halt nicht mehr Panzerschlachten ausführen sondern musste alle mitm Hubschrauber wegballern. Das ganze is mehr CS mässig. Geht halt eher in die CS Richtung will ich sagen.


    Wenn man nun aber BF42 startet, hat man das Gefühl in der Wüste Gobi zu stehen. Viel weniger Bäume, kein Gras, alles irgendwie viel langweiliger (vom Aussehen) wie BF. Also müssen alle weiterhin BFV spielen, was ja auch seine Reize hat. Keine Frage.


    Dank EA und Dice haben die uns aber nun ein paar BF 42 Maps ins BFV eingebaut (Hoffentlich bald alle). Quasi das Spiel im Spiel. D.h. bessere Grafik, das gewohnt hervorragende Gameplay (meiner Meinung nach besser als bei BFV) und neue Rulez Features wie z.B. der Flammenwerfer. (Ich kanns kaum erwarten ein paar von Euch den Hintern zu versengen.) Also auch wenn Waffen, Ballistik oder sonst was "anders" ist als in BF42 muss das noch lange nicht schlechter sein. Nein! Es ist nur anders.
    Deshalb finde ich, man sollte die neue BFV Spieleengine auch im 2. Weltkrieg benutzen um dort ordentlich abzurulen. Wake ist nach wie vor z.B. eine der besten Maps. (Meine Meinung...)


    Es wird also (da wäre ich dafür, wir sehen was rauskommt) kein reines Vietnam Turnier und auch kein reines WW2 Turnier geben, sondern die Mischung machts! Jedes Team kann sich eine Map raussuchen. Und wenn ein Team lieber im Südpazifik rumrult, dann bitte! Da müssen die anderen halt mit klarkommen. So siehts aus.


    Ihr werdet sehn, das ganze wird dermassen abrulen!

  • ach was solls, macht doch was ihr wollt. erstens können wir nämlich mehr saufen als ihr alle zusammen und 2tens sind wir auch noch trotzdem bei jedem spiel besser als der rest ;)
    also spielt doch von mir aus ww2, dc, bfnam oder 42 oder duke oder doom oder ringelpiz mit anfassen!
    wir gewinnen eh!!! :D
    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!