• Offizieller Beitrag

    Warum seid Ihr eigentlich solche Rekordpenner?
    Ich versuch euch unsere Entscheidungsfindung nahezubringen und dann heisst das rumgeheule.


    Mit Leuten wie Euch würd man jetzt noch CS spielen.


    Aber vermutlich, falls das irgendwie zur allgemeinen Beruhigung beiträgt, wird es ein reines BFV Turnier geben, da wir die Karten vermutlich, wie letztes mal vorgeben werden. Nur so ist gewährleistet, dass wir fertig werden.

  • ei Rekordpenner iss ne Auszeichnung nun müßt ihr mit weiteren Ergüßen von Benz und Zueckt rechnen. Es sei den die sind nu zufrieden aber des glaub ich net :D.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • muha so siehts aus! jetzt wo wir praktisch unseren willen durchgesetzt haben wirds etwas langweilig hier!
    vielleicht sollten wir nu mal anfangen zu fordern das auch mods beim bf turnier erlaubt sind. ww2 soll da recht gut sein :D


    und jungs nehmt des hier mal net so persönlich. erstens isses uns langweilig und zweitens würd mer so oder so zur lansinn kommen, und auch die turniere mitzocken.


    und was den scheiß hier betrifft: letztendlich seid ihr die orgas und müsst entscheiden. wir sagen hier nur unsere meinung zu der sache, und des is weder nerdhaft noch pennerhaft noch sonstwas sondern einfach nur absolut subjektive meinungen.
    also scheißt uns hier mal net so zusammen, wir haben nämlich auch gefühle ;(;(;(;(;(;(;(;(

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Man kann doch trotzdem einen Server mit diesem WW2-Mod an den Start bringen, dann sehen wir gleich, wie die Resonanz ist, oder?
    Wenn da mehr als 16 Leute zocken, macht der Vossi wieder Teams und die machen dann ein Winner/Loser/Omi-Bracket. :]

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • das nicht nur dauernd bfv gespielt wird is ja ganz normal, und je mehr server mit verschiedenen mods umso besser.
    da fällt mir grad ein: renegade server wär super!
    egal, jedenfalls gehts hier ja grad nur ums turnier und wenn erst mal alle den mod gespielt haben und schreien das der so toll ist das man ihn auch im turnier spielen muss, dann mein gott spielen wir da auch mit.
    trotzdem isses meiner meinung nach halt nur n schlechter abklatsch von 1942 und kommt im läba net an des game ran!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!