• eigentlich sollte man nen poll machen ob jetzt BF1942,BF-v oder dieser ww2 suxxmod wos nur 2 maps dafür gibt gespielt wird!


    und nein man kanns ned vergleichen mit damals als bf-v dann rauskam....im gegnsatz dazu kann man den mod scho austesten und so sonderlich isch der nunmal ned flammenwerfer hin oder her... :rolleyes:


    oder hei wir spielen ein gemischtes turnier....die eine mannschaft wählt BF-V und deren gegner wählt blitzkrieg, die nächsten nehmen dann hearts of iron und deren gegner widerum wollen tony hawks golfgesuxxe zocken,wieder andere machen ein wetthäkeln und als counterpart sockenstopfen...wunderschön....omg... :rolleyes: *vogelzeig* :D


    man sollte schon bei EINEM spiel pro turnier bleiben!!!
    und ned da "haja wir nehmen dann den mod weil sonst taugen wir nix" also des is ja mal der überscheiss mit verlaub gsagt! X(
    dann nehmt wieder bf1942 dann habt ihr eure dünen,wüsten und was weiss ich...soll mir au recht sein!

  • ich weiß net mir gefällt des irgendwie mit jeder wählt irgendwas.
    q3 deathmatch auf 200 frags, und dann bf von 200 runter muha des wär luschdig!


    ach ja bevor ichs vergeß: der mod suckt echt nur. bf1942 oder nam egal, aber mods von guten spielen auf anderen guten spielen schlecht gemacht zu spielen, des is so wie wenn ich meine schwarzen haare blond färb, damit ich se dann wieder schwarz färben kann (keine ahnung warum mir jetzt grad nur so n suxx vergleich anfällt, vorallem weil ich gar keine schwarzen haare hab, aber vielleicht liegts am alk...)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • hmm Vietcong hinterhältig.
    Bouncing Betty usw olé :D.
    Aber Panzerschlachten hats in den Mod net so, sind die falschen Maps dazu find ich. Aber stimmt die Panzer in Nam kannst vergessen.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • mal back to topic:



    1. Ich dachte man bekommt ein Bestätigungs-E-Mail und nicht nur ne Bestätigung im Forum ? (das stand da extra in fett )


    2. Was für Games werden denn jetzt morgen außer BF mit diversen Mods gezockt ?


    Wenn ich das wüßte, könnt ich morgen evtl. das eine oder andere reinstallieren...

    • Offizieller Beitrag

    Ignoranten.


    Benz, du hast das letze mal am lautesten geschrien. Hattest Du nicht die BFV Demo getestet und für schlecht befunden? Oder das Spiel nur gesehen und für schlecht befunden? Irgendeine überschnelle Vorverurteilung wars halt. Wie dem auch sei.


    Der Punkt ist: Wenn der WW2 Mod so mördermässig absuckt, dann werden die Teams ja auch keine Map draus spielen wollen, richtig? Quasi ist in dem Turniermode schon der Poll integriert, getreu dem Lansin Motto, "Kann alles, muss nix".


    Aber ich meine da draus zu hören, dass Empore Angst vor dem Orga Team hat, sobald es auf ein offenes Feuergefecht rauläuft, und man seinen kleinen gelben Hintern nicht hinter einem Baum verstecken kann....


    Ich kann hier nur eins sagen: Klar Orga war immer stark im Fliegen, geb ich zu dass uns das den einen oder anderen Sieg eingebracht haben mag. Aber das Hauptproblem, das wir haben, ist dass wir zwischen lauter Pizza verkaufen, Geld ein- und ausbezahlen, Beamer gesuxxe pflegen, Server aufsetzen usw. nicht zum Zocken kommen. Und wenn, dann mit einer Mannschaft, die teilweise aus Jungs besteht, die immer nur auf der Lansin BF zocken.
    Im Gegensatz zu Euch, die ab Donnerstag rumnerden und quasi schon 48Stunden am Stück das aktuelle Turnierspiel angelamt habt. Der einzige Unterschied zu den anderen Turnieren war halt, dass Ihr, auf Grund unserer zur Abwechslung mal zügigen Organisation der Turniere nicht schon so besoffen ward, dass Ihr einfach gewinnen musstet!!!


    Aber das wird alles anders! Nachdems auf der nächsten Lansin Catering vor Ort gibt und kein Intranet Bestellsystem mehr, werden die Orgas Zeit haben. Viel Zeit haben. Und wir werden üben. Und wir werden die Empore im Jungel Vietnams genauso in die Steinzeit zurückbomben wie unter dem sonnigen Himel des Südpazifik. MUHAHAHAHAHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

  • ne hatte die demo ned getested!
    wir haben vorverurteilt!!!!! :D:D:D


    aber den ww2-mod konnte ich/wir antesten und deswegen isser au glei wieder vonner platte geflogen! :O
    weil er sucked wirklich...zumindest bis jetzt und da ändert sich bis zur lansin au nemme viel... :P


    na dann zockmer halt bf1942 wenn ihr denkt das wir angst vor offenen feuergefechten haben :D


    hehehehehehe
    wir machen euch au da weg!
    es sei denn auf einer map....und wie i euch kenn wird dann mal von vordefinierten turniermaps auf "jeder wählt die map die er will/kann" umgestellt ;):D


    und nein wir waren letztes mal nicht voll und werdens auch diesmal ned egal wie langs turnier dauerd ned während dem turnier besoffen sein! 8):D

  • so siehts aus. es geht uns net ums fliegen oder feuergefechte, sondern um den mod.
    ihr wollt euer suxx el alamain, dann spiel mer 1942.
    von mir aus könn mr auch zwischen 1942 und nam wählen wie du es vorschlägst, aber nich den mod!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    BF42 zock mer wahrscheinlich net, weil die Grafik nun mal halt nicht mehr Stand der Technik ist! Und sobald die durschnittliche Framerate in der Halle über 40fps stiege, würdet Ihr ja gar keine neue HW mehr kaufen....


    Wozu die ganze Aufregung. Der WW2 Mod besteht aus drei Karten: Wake, Iwo Jima und Phillipinen, wobei letztere ausscheidet, da dort mindestens 10vs 10 gefragt wäre.
    Da gibts nada El Alarulez! D.h. ich werde Euch u.U. im Südpazifik mit meiner Schiffsartillerie die Ärsche in die Luft jagen! Und das, wenn dann auf Wake. Das ist doch schon alles! Stellt Euch nicht so an. Ihr bekommt auch Wummen! Ihr dürft Euch auch wehren! Muahahahaha!

  • Wie siehts denn mit dem BFV-Mod "Point of Existence" aus ?



    Der hat doch absolutes Rulez-Potential! Mal nicht dieses Dschungel-Szenario und man kann endlich mal wieder effektiv rumfahren (Panzer) oder rumfliegen.

  • Ich als "Aussenstehender" glaube halt, dass wenn ein Mod gezockt wird, das unglaublich viel Stress mitbringt. Erstmal muss man den ganzen Nerds (also mir) erklären, wie man den "Suxx" überhaupt installiert, dann muss jeder Pansen seine Keys einstellen usw.usw. Ich erinnere nur an diesen Framerate-Scheiss bei BF1942. Wenn das dann die ganze Halle machen muss, gute Nacht. Nehmt lieber Spiele, die zumindest jeder schonmal gesehen/installiert hat.


    Bei Minispielchen seh ich das nicht so verkrampft, aber bei dem "Hauptturnier-Event", wo dazu noch 16 Leute gefunden werden müssen ( bei 8vs8 ), da kann das schon eng werden.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • also da muss ich leider zugeben, das des installieren und so mit dem mod kein thema ist. musst einfach nur die installer exe ausführen, der rest läuft dann automatisch. einspielen musst dich au net, da es einfach nur normales bf1942 ist.
    trotzdem ändert des nix daran das der mod einfach scheiße ist, weil zum zigten mal einfach meine lieblingsklasse scheiße umgesetzt ist. euch rumfliegern ist des natürlich scheiß egal, mir aber net. der rackenhoschie ist einfach nur mend und deshalb werd ich den mod net zocken.
    ihr wollt 42, dann spiel mers!
    ihr wollt zwischen 42 und nam wählen können, dann mach mers so!
    aber ich versteh einfach net wieso man n mod spielen muss wos n komplettes spiel gibt.
    bei dc oder so ist des ja was anderes, da erstellt der mod n neues szenario, aber ww2 is einfach nur n schlechter abklatsch!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid - ohne Scheiß - alle miteinander schlimmer und unflexibler als eine Horde degenerierter Demenz-Obdachloser aus dem Altenheim, denen man im gemeinsamen Fernsehzimmer NEUN-Live von Programmplatz 25 auf 26 gelegt hat. Gut, das wart ihr schon immer (wir erinnern uns an das Geschrei wegen BF Vietnam VOR der letzten LANSIN) :).


    Gottseidank kommt bald Half-Life2, dann spielen wir wieder ein gutes altes CS-Turnier und alles wird gut. Da muss sich dann keiner herablassen, irgendein furchtbar schwierig zu installierendes Mod auf den Rechner zu bringen. Da heult dann keiner in Mamas Rockzipfel, weil weiß-er-ja-selber-nicht und irgendwelche weit hergeholten Befürchtungen vor bombenschmeißenden Flugzeugen braucht ihr auch nicht haben - die gibt es da nämlich nicht. Mann mann mann... *kopf -> tisch*

  • der herr ice hats immernoch ned geschnallt das uns bombennwerfende flugzeuge egal sind!!! :D
    bomenwerfende flugzeuge olé! deswegen ja bf42/bf-v zocken wollen! :O
    wir wollen nur den ww2 mod ned zocken! das ist alles!
    und vor der letzten lansin wegen bf-v hammwer vorschnell geschrien! das stimmt! aber den mod konnte/kann man anspielen!*würg*
    das hat nix mit ignoranz zu tun das wir den ned zocken wollen! weil er wie erwähnt einfach suckt! punkt!
    wer den zocken will gern! aber ohne uns! :rolleyes:


    und dein halflife 2 kannsch glei wieder inne tonne kicken mitsamt dem "neuem" CS!!! :P:P

  • so siehts aus!
    der benz spricht mir aus der seele!!
    42 gerne aber nicht den mod! und da seid ihr jetzt unflexibel weil ihr ja 42 orginal anscheinend net in erwägung zieht weil ihr euren super tollen suxx mod gefunden habt!!


    p.s die sache mit dem programmplatz is echt ned schlecht, des war des beste argument des ihr bis jetzt gebracht habt :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!