Pizza, Pasta, Riesenschnitzel

    • Offizieller Beitrag

    Liebe LANSIN(N)-Teilnehmerin,
    lieber LANSIN(N)-Teilnehmer,


    die Pizza - unverzichtbarer Bestandteil einer unausgewogenen Ernährung und Grundnahrungsmittel eines jeden Lanpartygängers.


    Im Rahmen unserer Qualitätsoffensive können wir diesmal ein besonderes Feature anbieten, nämlich einen Pizzamann direkt vor Ort. Das bedeutet, dass Klein-Luigi mitsamt Pizzaofen in die Hallenküche einzieht und dort Pizzen und Nudeln direkt, frisch und nach deinen Wünschen zubereitet. Für dich heißt das, dass du nicht mehr auf die nächste Sammelbestellung und deren Lieferung warten musst - klarer Vorteil also.


    Als ausführendes Organ der deutsch-italienischen Pasta-Verständigung konnten wir das Team vom 'La Collina' aus Wetzgau/Rehnenhof gewinnen, die bekannt sind für geschmacklich einwandfreies Essen mit frischen Zutaten.


    Um etwas Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, bieten wir am Samstag Morgen/Mittag/Nachmittag neben dem traditionellen Frühstück auch Schnitzel, Schnitzelburger und Saitenwürste an. Sonntag gibt's dann auch noch mal ein Kater-Frühstück und dann ist Schluss.


    Eine Speisekarte, die Verkaufszeiten sowie die Preise findest du schön übersichtlich in unserer Catering-Sektion.


    Wir wünschen guten Hunger!

  • hmm das ist so professionell, ihr macht mir angst! 8o

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • jojo. Und des mit der Bausatz Pizza iss au net :).


    Aber des Ween0r Würschen nehm ich besser net. Da kannst gleich paar Kilo Rattengift nehmen. Schaut euch den mal an wenns da ne Lebensmittelkontrolle gibt eiei :D

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Ich nehme mal an, dass es neben kostenpflichtigen gekühlten Getränken auch wieder kostenlosen, aber dafür heißen, KAFFEE geben wird, oder ?



    Diese Art von Info hab ich da jetzt nämlich vermisst. Und laut Preisliste ist im Frühstück kein Kaffee enthalten.


    Wie kann man eigentlich in der Catering-Sektion das wichtigste Lan-Getränk nach Bier und Wodka-Tunnel vergessen ???



    Edit:


    Da fehlt doch auch noch eine (Preis-)Liste der gekühlten Getränke!

    • Offizieller Beitrag

    1.) Kaffee -> Lenk deine müden Augen auf unsere Info-Page, Stichwort "Erwähnenswerte Features". Damit ist alles gesagt und somit hat das auch hier nichts verloren. Der kluge Gast denkt mit und kombiniert anhand harter Fakten.


    2.) Getränkepreise -> Da die - wie du als aufmerksamer Beobachter blitzschnell bemerkt hast - noch nicht auf der Page stehen, gibt es im Prinzip 2 Möglichkeiten. a) die kommen irgendwann später oder b) die kommen hier nie. Ich tendiere mal zu a).

  • gehört zwar net hierhin, aber was solls! also ich war da gestern mal im irc channel und da gabs o n quiz!
    erstens: gibts des jetzt öfters, oder gibt es des scho lang und ich habs nur noch nie gesehen?
    zweitens: kann man irgendwo sehen wer grad wieviele punkte hat?
    drittens: wie war des nochma mitm wodka als quiz belohnung? (ja okey des kann ich selber nachlesen, also vergeßt drittens wieder) obwohl theoretisch könnt man des auch so machen, das es jeden abend quiz gibt, und wer bis zur lansin die meisten punkte hat kriegt die flasche!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    gehört zwar net hierhin, aber was solls! also ich war da gestern mal im irc channel und da gabs o n quiz!
    erstens: gibts des jetzt öfters, oder gibt es des scho lang und ich habs nur noch nie gesehen?


    ein Quiz gibt es wenn du den Jauch was fragen tust. Da gibts seit ca 3 Wochen.


    Zitat


    zweitens: kann man irgendwo sehen wer grad wieviele punkte hat?


    Bestimmt :D


    Zitat


    drittens: wie war des nochma mitm wodka als quiz belohnung? (ja okey des kann ich selber nachlesen, also vergeßt drittens wieder) obwohl theoretisch könnt man des auch so machen, das es jeden abend quiz gibt, und wer bis zur lansin die meisten punkte hat kriegt die flasche!


    Nö! Suxx Idee! Ich idle doch nicht bis zur Lansin jeden suxx Abend im Irc channel rum :P

  • hei beleidige net den groening! und nenn ihn net penner du würstchen :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ich hätte da noch ne Idee und zwar wie wäre es mit einem Weisswurst Frühstück( + Weissbier ;) ;) ) am Samstag morgen?? Man müsste halt am Besten am Freitag Abend schon vorbestellen! Hab das schon auf ein paar Lan's so gesehen !


    Is ja nur mal so ned Idee könnt ja mal eure Meinung posten!!


    Cya

    Legst du dich mit dem Besten an ,endest du wie alle dann!!! 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

  • oh des hat ich auch scho auf ner Lan.
    Weißwurstfrühstück war da immer gut aber wenn dann mit süßen Senf (net das des welche vergessen).

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • weißwurst.olé

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Respekt @ LANSIN(N)-Orgas!
    Die Catering-Offensive ist ja wohl vom Feinsten. Vielleicht merken die Nerds hier im Forum mal, dass wir nicht in Bayern wohnen, und hören auf, nach Weisswurst morgens/mittags/abends zu quengeln. Geht mal abstoibern! :D


    *aufdieLuigipizzafreu*

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer