Shipman klick mich ...

  • Ich finds halt ziemlich scheisse, wenn man uns (KC) als Pro-Gamer, oder als Preisgeil betitelt. Das ist nämlich überhaupt nicht so! Wir sind und gehen auf die Lansin, um Spaß zu haben. Und wir sind auch kein Clan im ursprünglichen Sinn, sondern wir zocken nur wenn wir mal (ca. 3-4 mal im Jahr) auf ne LAN gehen. Wir spielen auch sonst auch nicht online, oder so, zusammen. Da kann man also keines Falls von Pro-Gamer reden.


    Ich für meinen Teil würde auch gerne länger auf der Lansin bleiben, aber wie schon im letzten Beitrag geschrieben, bringts das einfach nicht! ;( Diesesmal hab ichs eigentlich trotzdem vor, wegen "Wodka-Tunnel". :D Aber wenn dann halt nur noch ein Bruchteil der gesamten Meute, Samstag nachts noch da ist, kommt bei maximal 3 gegen 3 in Battlefield einfach kein Spaß mehr auf.

  • ja wie gesagt, laßt euch von dem shipi net ärgern!
    erstens muß jeder selber wissen wie lang er auf ner lan bleibt und was er da macht (hab ja auch gehört das es leute geben soll die da nur saugen :D )
    und zweitens isses ab sa abend zum zocken echt nix mehr. wir saugen dann halt auch mal was und saufen nur noch. wem des keinen spaß macht, naja der hat halt dann auch uff der lan keinen spaß mehr...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zueckt also das mit dem Multiplayer gelaber stimmt mal komplett. Ein grund mehr warum ich dich leiden kann :D


    Ein lanparty geht halt leider kaputt sobald eine bestimmte gruppe von leuten, seihen es SAUGer, Only Turnier Player oder sonstiges, gehen. Das es immer so extrem auf der Lansin ist regt mich halt schon immer auf, da die lansin eigentlich die ETWAS ANDERE LAN ist. wo is auch mal paar stunden egal ist ob was gezoggt wird. die leute die ja schon öfters da waren müssten das eigentlich wissen.
    Was ich ziemlich gern mach in solchen situation ist hinter jemand der zoggt stehen am besten zu 2t mit paar bier und ganz spaßig jede bewegung ins lächerliche ziehen.. :D hahah des kann luschdig sein.. dann noch bisschen auf dem ICETEA rumgehackt und den fallout ausgelacht schon ist sonntag morgen..... also kein grund zu gehen.
    Wir könnten ja diesesmal als extra event um 3.00 Uhr sonntag morgen dem "zueckt" eine ordentliche frisur und einen sauberen bart schnitt verpassen. sodass nicht jeder der an der empore vorbeiläuft denkt da säßen nur penner :D !


    syntax error in line 407 - please wait... loading ?


    soweit mal von blümchen und bambis in der natur von morgen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Da übertreffen sich ja manche Herren in High Quality Posts! Unglaublich!


    Aber mal im Ernst. Was für mich eine Lanparty gut macht, und das meine ich als Gast und als Orga, ist wenn nicht gesaugt, sondern gespielt wird.
    Und die KC kommt nun schon seit was weiss ich wie lange zu uns. Und die spielen jedesmal in unserem Hauptturnier mit. Und die Emporen Penner machen das teilweise sogar schon ein bisschen länger. Und das letzte Mal hatten wir doch tatsächlich auch 8 Mannschaften. Und jeder hat sichs gegeben, rumtaktiert und fun gehabt. Und NACH dem Turnier, d.h. nach zig Spielen mit halbwegs hoher Konzentation hab ich z.B. auch keinen Bock mehr auf BF. Ich zock dann halt was anderes oder gar nix.
    Also halten wir uns nun alle an den Händen, wir stellen uns im Kreis auf, wir legen den Kopf leicht in den Nacken, wir schliessen die Augen........................................................


    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    OOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    Auf eine RULEZ Lansin



    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

  • also mal sogesagt! wodka gibbet eh erst wenn das hauptturnier rum ist! :D:D:D:D:D


    was der shipi mit dem frühen abhauen meint ist glaub als wir auf der letzten lansin gesagt haben zu euch KC leuten das ihr noch einen mitsaufen sollt und halt abgehaut seid... ;(


    diesmal werdet ihr gezwungen mit uns nach dem turnier zu saufen! (natürlioch nachdem WIR *empore.olé* gewonnen haben!!! *rumprolet* ;) :D

  • hmm! alkohol zwang sollte im GG verankert werden.
    §1 die würde des menschen ist unantastbar, es sei den es handelt sich um alkohol zwang. SIe zu achten und zu Schützen ist Verpflichtugn jeder staatlich gewalt als auch aufgabe jeder brauerei!

  • gott ich steh auf euch völlig kaputte empore suxxer!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Das kann ich ja wohl nicht glauben! Ist aus usprünglich beinah tödlichen Stichelleien doch noch ein ernst zu nehmender Thread geworden. 8o


    Das Problem an der ganzen Sache (Alkohol) ist halt, dass wir Samstag nachts, d.h. eigentlich ja Sonntag früh noch heimfahren wollten. Und wie wir hoffentlich alle wissen: "Don't drink and drive!!"... :O
    ..."Smoke Shit and fly!!"
    Aber dieses mal wird das vermutlich kein Problem sein, da wie schon erwähnt, wir bis Sonntag bleiben wollen.

  • Wo kommt ihr her? Timbuktu?


    Also wir gehen von einer Lan, wenn es vorbei ist..


    So. mittag in der Regel, außer sie ist richtig scheiße, und ich hoffe, das du das nicht von unserer Lan behaupten willst.....

  • bestimmt ausm kochertal. ob des nu in timbuktu liegt kann ich so net sagen, würd aber einiges erklären ;)
    außerdem hack du jetzt net auch noch auf den leuten rum! des ist emporen job!! ihr orgas orgt gefälligst nur und überlaßt des flamen uns, oder wir fangen als nächstes des orgen da an :D !!


    übrigens fällt mir grad auf, das ne anaconda n ganzen stern mehr hat wie n orga! da sieht man mal wer wirklich wichtig ist uff der lan!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!