Shipman klick mich ...

  • wen genau meinst denn damit? oder gilt des eher pauschal für die ganze empore?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • hmm sogelesen ist des scho ganz schön beleidigend was der shipi da geschrieben hat. andererseits hast du angefangen, und empore.olé posts sind eh net zum ernstnehmen da. abgesehen davon meint ehr glaub eh net dich persönlich, sondern alle außer uns ;)
    bin übrigens auch dafür das die klärung übern beamer ausgestrahlt wird!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • ich versteh zwar nich ganz, was an dem artikel so besonderst ist, hätte aber doch einige fragen zu der sache hier:


    1) Wer von Euch beiden ist das Mädchen?
    2) Gibt es von der Empore.olé aus gute Sicht auf den Beamer?
    3) Herrscher über alle Erdnüsse ~mit oder ohne Schale?
    4) Um wieviel Uhr kann ich meine nicht gewonnenen Preise abholen?
    5) sind rechtschreibfehler nicht zu ignorieren?
    6) Siedler IV ist toll, idealer wäre aber sicherlich Titel wie Addy´s kleines 1x1 oder euch die Legopcgameserie, oder?
    7) Sind MädchenPC´s Rosa?
    8 ) Sind Jungen Pc´s entsprechnd blau?
    9) Wieso vertragt ihr euch nicht einfach wieder, am besten bei einem Stückchen Schokokuchen und einem Kaffee, wahlweise auch Kaba?
    10) ich sitz auf der Empore.olé, bei rückfragen einfach nach dem Dicken rufen ;o)

  • 1) Beide sind mädchen, aber der shipi ist des hübschere (empore ist nämlich automatisch hübscher)
    2) NEIN, aber wir nerden eh viel inner halle rum, da is des kein problem!
    3) Sowohl als auch!
    4) Wenn wir sagen das du gehen kannst ;)
    5) Kommt drauf an ob man drauf rumreiten will!
    6) Keine ahnung, bin ja kein mädchen :D
    7) JA
    8 ) JA
    9) Damit wir ne gute show bei der lansin geboten bekommen
    10) Dann steht die halbe empore auf ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • zu 1 ) beide mit Rosa Pc?
    zu 2 ) dreck!
    zu 3 ) auch, die die mit Schokolade überzogen sind?
    zu 4 ) ja Mami *gg*
    zu 5 ) Gereitet wird auf anderen Veranstaltungen
    zu 6 ) schade :baby:
    zu 7 ) igitt
    zu 8 ) bäh
    zu 9 ) nice, dafür zahlen wir ja auch n horendes Eintrittsgeld :D
    zu 10 ) shit

  • 1. ja! rosa isch toll!
    2. stimmt!
    3. er ist unumstrittener herrscher sämtlicher hülsenfrüchte! (auch derer mit schokolade überzogenen)
    4. zueckt isch die supermami! er wollte schon bei rtl2 in die gleichnamige sendung wurde aber aufgrund seines geschlechts abgelehnt und dazu wurde noch ein antrag auf einweisung in die geschlossene bei der staatsanwaltschaft eingereicht!
    5. stimmt! oder beim sex!
    6. schade suxx! :D
    7. igitt olé! geschmäcker sind verschieden! blau macht glücklich!
    8. bööööööööööööööööööööööh
    9. stimmt! wir wollen eine bierflatrate! :D:P
    10.immer dieses wort "shit"...scheisse olé oder besser gesagt wie kommt sie aufs dach?! ?(


    *hrhr*

  • muha der flo klassiker!
    benz du hast glück, denn ich werde, nachdem ich die weltherrschaft an mich gerissen hab, diejenigen nicht vergessen die jetzt an mich und meine armee unbesiegbarer hülsenfrüchte geglaubt haben ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Hahahhah!! nettes angebot es bei dir am platz zu klären. *gg*. Um mal bei einer Hallensitzersprache auszudrücken (nicht wie immer auf Emporianisch).


    Ich reite einfach nur auf tatsachen rum. Das mit den preisen früher abholen.. war das nicht so ??? würde mich schwer täuschen wenn nicht. Das ProKC beruht für mich auf absolute tatsachen.. Wir schreihen nicht schon nach der ersten MAP im finale.. "SIEEEG GRÖÖHLL SCHREIIII SIEG". Oder verlassen nach dem ausscheiden die halle und fahren heim. Wir sind immer mit die ersten die da sind und auch immer brav bis sonntags (kurz vorm aufräumen gehen wir natürlcih :D ) da.


    Mit dem post von der mädchenlan haste wenigstens bewiesen einen rechten humor zu haben. musste da echt heftig lachen. Aber dann nicht eine antwort in diesem maße darauf zu erwarten ist schwach.


    Insgesamt sehe ich mich durch deine antworten bestätig und werde meine meinung nach wie vor beibehalten. Weiter posts werden natürlich wieder in alter empore.olé art verfasst.!


    Jetzt kann ichs ja auch noch zu geben. Ich werde vom restlichen empore.olé haufen gezwungen euch nicht zu mögen und diese posts zu verfassen. Da sie alle so angst vor euch haben. Sollte ich es nicht machen bekomm ich emporen.olé prügel und bei den ganzen fettsäcken ist das sehr gefährlich. Mir wurde sogar schon angedroht das man mir einen dieser unmenschlichen bärte ins gesicht klebt wie ihn zueckt schon trägt. Davor hab ich zu große angst und mache deshalb weiter! :D *gg* hahahahah

  • Hi Shipman!


    Also ich für meinen Teil denke, dass du wahrscheinlich einfach zu unkonzentriert ( ?( besoffen ?(:D ) warst, und nicht geschnallt hast, wer da geschrieen und gegröhlt hat. Von uns war es auf jeden Fall keiner! Klar, dass man sich freut, wenn man eine Schlacht gewonnen hat, aber da waren wir sicherlich nicht die Einzigen!!
    Dass wir nach der letzten Schlacht gegangen sind, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir den "Krieg" verloren hatten ("nur Zweite geworden sind"), sondern einfach nur weil wir keine Lust mehr hatten.


    Und von wegen ProKC und so... was hat das bitte damit zu tun, wenn wir uns schon ein bisschen früher (wie so ziemlich der Großteil) auf den Heimweg machen?? Kannst du mir da bitte den Zusammenhang erklären? Wenn nur noch ein paar Hanseln sich auf 10 verschiedenen Servern in 5 verschiedenen Spielen rumtreiben macht das Ganze einfach keinen Spaß (und deswegen gehe ich eigentlich auf eine LAN) mehr.

  • was is denn ProkC?


    aso Pro Kochertal Connection oder wie?


    also ich hab nix gegen euch. ist halt irgendwie echt etwas schade das so viele immer gehen sobald alle turniere rum sind. liegt aber wie du bereits gesagt hast net direkt an euch, des hat sich irgendwie so eingebürgert.
    ich denk das des halt auch etwas am naja nenn mer es mal generationen unterschied liegt.
    für mich war multiplayer lange zeit mit 4 kumpels und nem kasten bier um n c64 rumsitzen und abwechselnd irgend n jump and run spiel zocken. alle anpöbeln weil se von mir gesammelte extra leben vergeuden, gleichzeitig aber hoffen das se so shnell wie möglich drauf gehen damit ich wieder dran komm.
    diese mentalität hat sich bei mir eben irgendwie eingebrannt. deshalb geh ich halt zu ner lan um mit kumpels und alk zusammen viel spaß zu haben. da isses dann auch unwichtig ob man rausfliegt beim turnier oder nicht.


    ich denk halt das die nenn mer se mal cs-multiplayer generation da ne völlig andere einstellung zu multiplayer hat. für die ist multiplayer jeder sitzt an seinem rechner, man redet über teamspeak und auch nur direkte spiel anweisungen, bzw. durchsagen. sobald des spiel aus ist ist damit auch der spaß aus und jeder geht. diese "neue" multiplayer gemeinde ist da einfach erfolgsorientiert und nemme so spaßorientiert wie wir noch.
    uns blutet da zwar des herz wenn wir sowas sehen, läßt sich aber wohl nicht ändern, da zocken immer mehr vom spaß zum sport wird. des ist zwar für die "sportart" gut, aber wir sind einfach zu alt um des wirklich zu würdigen.
    insgeheim sehnen wir uns zu unseren 4 kumpels (die zahl kann beliebig variiert werden) und zu unseren bierkästen zurück, zu der zeit wo die welt noch in ordnung war und computer spielen nur spaß und kein sport ;)
    ach ja ich will damit niemand angreifen, sondern mehr damit ausdrücken, das es zu unserer zeit halt noch keine richtigen multiplayer spiele gab und wir da auch net die wahl hatten so zu spielen wie heut gezockt wird. während man eben in der etwas jüngeren generation (und ja 5 jahre sind in der pc welt locker ne generation, vielleicht sogar 2!!) nur diese cs variante von multiplayer kennt, und unsere alten werte eben nicht mehr vermittelt werden ;(


    da kann keiner was für, uns tuts halt weh und ärgert uns zum teil auch, und ihr könnt des alles gar net nachvollziehen.
    und wenn dann noch so n glattrasierter prolet wie der shipi kommt, dann gibts scho mal streit und mißverständnisse.


    also laßt euch net ärgern und schüttelt einfach lächeln eure köpfe, so wie ich des immer mach wenn mein opa mir was von früheren werten erzählen will :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!