Get Up, Stand Up...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes LANSIN(N)-Publikum,


    mit dem Ende der monatelangen Eiszeit scheint nun auch das Lanparty-Volk aus Baden-Württemberg wieder aufzutauen - es geht doch noch aufwärts was die Anmeldezahlen und vor allem die zurückhaltenden 'Bezahlt'-Zahlen anbelangt. An sich für uns ein ungewohnter Zustand, aber wir sind guter Dinge. So können wir erstmalig auch mal ausprobieren, was es heißt, eine Abendkasse anzubieten. Noch sind aber knapp 2 Wochen Zeit - warten wir also ab, was noch so passiert ?(


    Nachdem - zugegebenermaßen - diesmal die großen Neuerungen im Vergleich zur damaligen Feature-Explosion der LANSIN(N) 7 eher in kleineren Details zu finden sind, möchten wir nochmals auf folgende Punkte hinweisen, die letztes mal ja sehr gut angenommen wurden:


    1.) Wir haben wieder KEINE Bar! Und es wird wie beim letzten mal auch KEINE Wodka-Blobbys geben (nein, wir machen davon diesmal auch NICHT mehr, damit die nicht nach 3 Stunden ausverkauft sind). Außerdem wird es an der nicht vorhandenen Bar auch KEINE gekühlten Getränke und Schnäpse aller Art geben! Kippen und Süßigkeiten schon dreimal NICHT!



    2.) Selbstredend gibt es wieder Kaffe und Tee für umsonst. Wenn ihr nicht gewillt seid, die 50 Cent 'Schutzgebühr' für nen Kaffeebecher zu berappen, bringt eure eigenen Tassen mit.


    3.) Nach dem Erfolg bei der LANSIN(N) 7 bieten wir diesmal wieder am Samstag morgen ein Weißwurstfrühstück an. Das gibt's zu ner fixen Zeit (9.30 Uhr) und nur gegen Vorbestellung (für LANSIN(N)-Neulinge: Frühstück und Weißwurstfrühstück gibt's nur gegen Vorabkauf entsprechender Marken am Freitag Abend/Nacht an der Bar). NATÜRLICH inkl. Weizenbier.



    4.) Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass - wie bereits in den News kund getan - diesmal ein anderer Pizzamann seine Zelte in der Hallenküche aufschlägt, der größere Pizzen anbietet als beim letzten mal. Somit sollte auch dieser vorletzte Kritikpunkt erschlagen sein. :ice:


    5.) Und - um den letzten Kritikpunkt auch noch aufzugreifen - dank 'Manual Override'-Schalter sind wir diesmal nun wirklich Herr über die Dachfenster und somit auch über das Hallenklima :rolleyes:


    Wir freuen uns also schon mal auf ein schönes Wochenende mit euch in Täferrot!


    Horrido & viele Grüße


    Ice

  • oh da habt ihr glück. da es diesmal wieder keine bar gibt, wird die empore auch wieder nicht einen tag früher kommen und euch beim aufbauen dekorativ aber nutzlos im weg rumstehen. :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • am besten finde ich, dass mit den dachfenstern. dann wird es zwischendurch endlich auch mal ein wenig frischluft geben 8) . ganz nach dem motto:


    "das was so streng riecht, ist sauerstoff :):P "


    lg

    es gibt zwei dinge, die unendlich sind. die dummheit und das universum.
    wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten. :D

  • Ich freu mich auf's Fühstück ;)


    Leute macht mehr WERBUNG! Kann ja nicht sein, dass unsere armen LANSIN(N)-Orgas jetzt auch noch an der Kasse rumhocken müssen. Eine nicht ausverkaufte LANSIN ist stillos!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • allerdings!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Also ich denk mir das die alle Schiss haben (deshalb melden die sich nicht an), die hamm gesehen das ich dieses Jahr auch auftauche und schon denken die sich: "Oh mein Gott, nicht der, der macht uns noch alle Platt!" :D:D



    Oh man, diese arroganz, gefällt mir!! ;)



    Ach und zu der NICHT vorhandenen BAR:
    Ich will euch da nur nen Tipp geben.
    Wenn der Zueckt da KEIN Asbach sieht, dann dreht er auch NICHT durch!:ice: oder so....

  • stimmt hab ich ja ganz vergessen. verkauft da bloß keinen asbach, weil den trink ich nicht literweise!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Auja! Da mach ich auch wieder nicht mit!


    Antrag: Bitte diesmal das nichtvorhandene Besäufnis auf Freitagabend/nacht legen, weil ich als notorischer Sonntagsehrfrühheimfahrer möchte auch mal wieder mitpicheln! :rolleyes:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer