LANSIN(N) 9 Countdown

  • Also die troublemaker saßen wirklich schonmal bei usn auf der Empore.. Vorher haben sie in Ihrem Forum lautstartk angekündigt das sie uns unter den Tisch festen würden ^^. Im nachhinein haben wir uns gefragt ob sie überhaupt gekommen sind. Neben uns war ruhiger als auf einer Beerdigung einer Zwergspitzmaus. Naja aber gegen Empore.olé sieht selbst der Mainzer Karnevalsverein aus wie eine Italienische Mini Salami im Olympia Stadion.
    Wir würden uns aber anbieten den Troublemakern einen 5 minütigen Kurs in "Lansin(n) für Emporian0rs und möchtegern Rulz0rPron0rriz0rs" zu geben. Der entstehende Zeitaufwand kann natürlich nur über eine Kiste Bier ebgegolten werden.
    Ansonsten.... Empore.olé - wir sind so geil !

  • ach wie hab ich deine qualifizierten beiträge vermisst.
    du bist immer so schön beleidigend und gleichzeitig auch noch arrogant und überheblich!!
    schade das du und der benz nur noch am wow zocken seid und kaum noch zeit habt hier leute zu beleidigen... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Das gilt es diesmal noch zu toppen:


    "das man mit soviel alk noch zocken und ein turnier in einem Spiel, dass man noch nie gezockt hat, gewinnen kann"

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()

  • Träum weiter, Floh.
    Der Flatout-Pokal geht diesmal in die Halle. Wir sind zahlenmäßig so derbe überlegen, es wird sich immer einer finden lassen, der den Slay von der Bahn schubst oder den Fallout ausbremst.


    Fürchte den Fasthammer... :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag

    Bei soviel Ehrgeiz freue ich mich schon über etwas Konkurrenz, wobei meine stundenlangen GT Legend Sessions wohl kaum als Flatout Training durchgehn...

  • ach wir setzten da voll auf den slay. klasse statt masse sag ich da immer. außerdem wärs auch fies wenn mehr als ein emporianer mitfahren würde, sonst wären die nächst oberen plätze ja auch schon belegt, so kann der rest ja immerhin noch um platz 2 kämpfen...


    und der vorteil für die halle ist der das wenn orgas mitfahren auch die hinteren plätze schon belegt sind und man also nicht mehr letzter werden kann... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!