Mit leerem Bauch zockt's sich nicht gut!

    • Offizieller Beitrag

    Nach abschließenden Verhandlungen bezüglich des Essensangebots auf der LANSIN(N) 9 kann nun folgende Speisekarte veröffentlicht werden. Wir hoffen euren Geschmack erneut getroffen zu haben und freuen uns euch auch neue Gerichte präsentieren zu können.


    [Blockierte Grafik: http://www.swr.de/imperia/md/images/kochkunst/gerichte/196.jpg]
    Serviervorschlag - Abbildung muss nicht realem Produkt entsprechen


    Speisekarte & Preise:


    Pizza & Pasta
    (Zutaten für Pizza sind frei wählbar: Salami, Schinken, Paprika, Pilze, Zwiebeln, Sardellen, Ananas)


    * Pizza Bulk (bis 3 Zutaten) - 5,50 Euro
    * Pizza Retail (bis 5 Zutaten) - 6,00 Euro
    * Rigatoni Mafia - 5,50 Euro
    * Rigatoni al forno (überbacken) - 5,50 Euro
    * Tortellini a la panna (mit Käsesoße) - 5,50 Euro
    * gemischter Salat - 3,50 Euro


    Frühstück, Schnitzel & Würstchen


    * Frühstück (2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade) - 2,00 Euro
    * Weißwurstgedeck (Paar Weißwürste, Bretzel, Weißbier) - 4,00 Euro
    * Paar Saitenwürste mit Brötchen - 2,00 Euro
    * Schnitzelburger - 4,00 Euro
    * Schnitzel mit Salat & Brötchen - 5,50 Euro
    * Maultaschen mit Salat - 4,00 Euro
    * Stück Kuchen (selbstgemacht wie bei Muttern) - 1,00 Euro


    Wie gewohnt bieten wir gekühlte Getränke aller Art rund um die Uhr. Ebenso könnt ihr euch wieder an unserer netten Bar (mit X-Box-Ecke und Internet-PC) erfreuen.
    Für die Kaffee- und Teeflatrate bitten wir euch eure eigene Tasse mitzubringen. (Becher können zur Not bei uns gekauft werden)

  • ihr solltet mal anstatt mit die italienern lieber mal mit die türken über essen verhandeln.
    pizza gibts da nämlich auch. nur billiger, mit kebab fleisch und scharf! ;)


    naja ihr wisst ja es ist meine pflicht als deutscher erst mal zu motzen...


    ...aber mal ernsthaft heute hab ich beim mittagessen in so ner dönerbude ne margaritta für 2,50 gesehen. ist jetzt ja nicht für diese lansin und außerdem unterstelle ich euch mal das ihr da auch schon selber drauf gekommen seid, aber nur falls net, scho mal überlegt mit so nem döner menschen zu verhandeln für ne lansin?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Land soll das machen was es kann ... und wir wollen nen echten Italiener mit echter Pizza ... außerdem wollen wir den Begriff LANparty nicht all zu wörtlich nehmen - nicht wahr!


    Ich bin mal echt gespannt ob es jemals einen Beitrag geben wird in dem nicht irgendjemand einen tollen Vorschlag oder einen Verbesserungskommentar schreibt sondern einfach mal das Gegebene als gegeben hinnimmt und sich damit zufrieden gibt - auch weil es gut ist wie es ist.


    Wer will darf sich seinen Dönerspieß ... ach vergesst es.

  • türkei gehört bald zu europa!! ;)


    außerdem ist es unsere heilige pflicht an euch rumzunörgeln. sehts mal so auch unsere ständige nörgelei hat zumindest teilweise dazu beigetragen das die lansin heute das ist was sie ist, nämlich die beste lanparty der welt!!
    wir motzen, manches setzt ihr dann sogar um und selbst wenns euch nur stresst sorgt des gemotze doch dafür das ihr nie aufhört euch selber noch gedanken über verbesserungsmöglichkeiten zu machen.


    außerdem machts auch einfach spaß und wenn ihr n döner stand in die halle geholt hättet, dann hätte ich ne pizzeria gefordert!! :P

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    türkei gehört bald zu europa!! ;)


    :ice: Nix da - Europa bleibt Deutsch! Oder so ähnlich... :baby:


    Außerdem bitte ich darum, die ständigen Nörgeleien und Verbesserungsvorschläge bei den Illuminator-Postings etwas zu reduzieren. Der nimmt das immer gleich so ernst und persönlich. Ich bin da mittlerweile wohl etwas abgehärtet, was Dein dummes Geschwätz angeht :D.

  • witzig das des der illu nach so langer zeit immer noch ernst nimmt... ;)


    außerdem ist so jede 10te forderung durchaus sinnvoll. z.b. war des weißwurstfrühstück glaub auch ne forderung von uns (oder zumindest ne forderung von irgend jemand) und ist doch gut angekommen.
    und die bar lohnt auch hauptsächlich wegen uns, bzw. deshalb weil wir alle leicht alkoholiker zwischenzeitlich rausproletet haben.


    p.s. ich hoffe mal das du die forderungen in meiner letzten email wirklich nicht gelesen hast! :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Wie sieht´s eigentlich mit Frühstück für Sonntag aus.


    Jetzt bin ich schon ein paar mal dabei und wundere mich immer wieder das es am Sonntag kein Frühstück mehr gibt. Klar das Ihr die Leutz raushaben wollt, aber ohne Frühstück packt sich´s so schlecht zusammen.


    Mein Vorschlag ne Vorbestellmöglichkeit wie beim Weißwurstfrühstück. Ich denke für die meisten wär auch OK wenn man schon am Freitag bzw. Samstag Vormittag das ganze schon vorbestellen müsste.


    Soviel kann zumindest jeder vorplanen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von codefire
    Wie sieht´s eigentlich mit Frühstück für Sonntag aus.


    Jetzt mal ernsthaft. Bei uns gab's seit jeher Sonntag auch ein Frühstück und das wird es auch weiterhin geben.


    Wer sich am Samstag ne Marke kauft, bekommt auf jeden Fall was ab. Mir wär aber nicht bekannt, dass da irgendwann mal irgendeine hungrige Seele vor leeren Brötchenkörben gestanden wäre...

  • alles ich finds gut, daß es was zu essen gibt^^ & wenn ihc nich immer so voll wäre, würde ich mir meinen Döner selba holen, irgendswo in 30km umkreis gibt es einen sollchen sicherlich^^ sin das so einhappsundwegpizzen oder sin des ordendliche grosse sättigende pizzen?

  • Zitat

    Original von IceTea
    Jetzt mal ernsthaft. Bei uns gab's seit jeher Sonntag auch ein Frühstück und das wird es auch weiterhin geben.


    Wer sich am Samstag ne Marke kauft, bekommt auf jeden Fall was ab. Mir wär aber nicht bekannt, dass da irgendwann mal irgendeine hungrige Seele vor leeren Brötchenkörben gestanden wäre...


    Na dann sorry, da hab ich wohl dann immer viel zu lang gepennt am Sonntag :D

  • Zitat

    Original von bertm@n
    die Pizza die dich satt machen kann muss erst noch erfunden werden


    :P :P :P


    daran sieht man, daß du aus n dorf kommst, bei uns in der Stadt gibt es grosse Pizzen^^


    Zitat

    Original von qu@si
    wer sein essen beisich trägt sollte nicht übers essen reden
    du würdest doch auch mal 3 tage ohne essen überleben


    abgesehen von deinem flüssigkeits verbrauch


    :alc: :alc: :P :P


    :ice:

  • hei codefire vielleicht liegt dein fehler auch darin das der tag an dem du nach der lansin völlig verwirrt und mit nem riesen schädel aufwachst und kein frühstück mehr kriegst gar nicht sonntag ist sondern viel mehr montag.
    überprüfen kannst des übrigens ganz leicht indem du einfach ein zwei stunden wartest. ruft dein chef in der zeit an und erklärt dir das du gar nicht mehr kommen brauchst, dann wars montag! :D


    ist mir auch scho 2 mal passiert... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!