19. April 2017
Two to go…

Verehrtes Publikum,

in zwei Tagen startet die LANSIN 32. Vorab noch die allerletzten Infos, damit wir alle entspannt und locker am Freitag ab 17 Uhr loslegen können.

1.) Unser Freund Herr Kachelmann sagt vorher, dass das aktuelle Schneeintermezzo mit dem heutigen Tag beendet sein wird und all diejenigen, die zitternd vor Ihrem sommerbereiften Fahrzeug stehen, unbesorgt loskacheln können. Nichtsdesto trotz steht uns ein nicht unbedingt frühlingshaftes Wochenende mit niedrigen Temperaturen und schlechtem Wetter bevor. Das hatten wir auch schon anders. Aber dennoch ideal, um 2 Tage lang in einer Halle abzuhängen. Das bringt uns zu den…

2.) … Kurzentschlossenen! Wir haben noch ein paar Plätze über. Die offizielle Anmeldung über die Homepage ist nur noch heute geöffnet. Wer spontan Lust hat, kommt einfach vorbei oder kann uns auch vorher noch eine kurze Mail schreiben. Wir halten dann den Wunschplatz frei.

3.) Allen PKW-Anfahrern sei die im Ostalbkreis vorherrschende Dichte an „stationären Geschwindigkeitsmessanlagen“ in Erinnerung gerufen. Sogar in Täferrot…

4.) Wir möchten euch auch nochmals die LANSIN-Parkregelung ans Herz legen. Insb. der Schotterparkplatz am Friedhof hat viel Platz…

 

Wir freuen uns auf euch. Bis Freitag!

Euer Lansin e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.