28. März 2018
PUBG & freie Plätze

Freund der Sonne,

Ostern steht vor der Türe und in 9 Tagen auch die LANSIN 34.

Kurz und knackig:
Wir haben noch ein Restkontingent zu vergeben, darunter auch bis zu 12 zusammenhängende Plätze in Reihe A. Diese sind teilweise und absichtlich geblockt für größere Gruppierungen, die noch auf der Suche nach einer nachosterlichen Wochenendbeschäftigung sind. Bitte im Falle von Interesse kurz Kontakt mit uns aufnehmen und ansonsten den regulären Anmelde- und Bezahlweg beschreiten.

Weiterhin haben wir bis dato noch keine finale Zusage, dass wir für das geplante PUBG-Turnier eigene Server (aka „Custom Games„) nutzen können. Das wäre natürlich extremst schade, wenn das so bliebe. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt… dann werdet aktiv mit allem Herzblut und Einsatz! Wir sind ebenfalls noch dran, mit vereinten Kräften sollte es doch möglich sein… unsere Dankbarkeit ist so unendlich wie die Verdauungszeit im Magen des Sarlacc!

Wenn hierzu Fragen oder Themen offen sind, dann meldet euch gerne bei uns.

Kommentar verfassen