Kennt sich jemand mit Science-Fiction-Movies aus ?

  • Hi @ll,


    ich bin seit ich kürzlich mit nem Kumpel den Film "Virus" angeschaut habe, auf der Suche nach einem anderen Science-Fiction, der gewisse ähnliche Züge aufweist wie "Virus". Den habe ich vor Jahren mal gesehen und kann mich leider nur noch Bruchstückhaft an den Inhalt erinnern, weiß aber leider den Namen nicht mehr. In ner ruhigen Minute dachte ich, es wär "Dark Side of the Moon" und hab mir den dann auch mit einigen Mühen bei Ebay gezogen, musste dann aber feststellen, dass er's doch nicht ist... X(


    Was ich noch weiß (von dem Film den ich suche):
    Eine Raumcrew landet auf nem Planeten (könnte auch der Mond gewesen sein, ok, dann wärs kein Planet). Sie finden dort irgendwelche ausserirdischen Teile (die Dinger sehen aus wie ne Mischung aus Football mit Basketballoberfläche), wenn ich mich richtig erinner. In diesen Teilen steckt aber böse Intelligenz und Mech-Technik, es werden ein paar Crew-Mitglieder von den Teilen abgemurkst und aus den Leichenteilen (ganz ala "Virus") basteln sich die Ausserirdischen Teile dann so Bio-Mechs oder wie immer man das nennen will.


    Kommt das irgend einem auch nur annähernd bekannt vor ? Ich zermarter mir da jetzt schon Wochen das Hirn drüber...

  • Bei einem Gott muss man sich nicht bedanken!
    Anbeten reicht :)


    Und denk dran, wer deinen Rechner auf der Lan zuverlässig ( Fehler anderer ausgeklammert) mit Strom
    versorgt :)