29. September 2015
Terminänderung LANSIN 29!

Werte LANSIN-PartizipantInnen,

leider hat uns gestern eine unschöne Nachricht ereilt, die euch alle betrifft.

 

Die LANSIN 29 wird nicht am geplanten Wochenende 30.10.-1.11. stattfinden.


Aufgrund eines fatalen Kommunikationsfehlers unsererseits gepaart mit einem großen Missverständnis ist die Täferroter Halle an diesen Tagen bereits anderweitig belegt – ein Problem, welches wir auch gemeinsam mit den Entscheidern in Täferrot nicht mehr lösen können. Wir sind uns darüber im Klaren, dass das für einige von euch eine große Enttäuschung darstellt, da möglicherweise die Freizeitplanung für den Herbst 2015 auf dieses Wochenende ausgerichtet war. Wir möchten uns dafür in aller Form bei euch entschuldigen.

Nichtsdestotrotz haben wir uns dazu entschlossen, die LANSIN 29 nicht ausfallen zu lassen!
Wir haben Zeit, Bock und keine Lust bis ins Frühjahr zu warten. Wir wollen LANSIN(N). Der neue Termin ist eine Woche später, also am 6.-8.11.2015!

Wir hoffen, dass der Großteil von euch auch so flexibel ist und uns bei dieser Terminverschiebung unterstützt. Ihr müsst nichts weiter unternehmen, die Bezahlung und Platzreservierung bleibt für euch bestehen. Wir freuen uns auch über alle anderen, die am „alten“ Termin keine Zeit gehabt hätten und nun vielleicht doch noch in den Genuss einer Herbst-LANSIN kommen möchten.

Alle diejenigen, die mit dem neuen Termin nicht klarkommen, erhalten selbstverständlich ihren Teilnahmebeitrag zurück. Bitte schreibt uns bis zum 30.10. an info@lansin.de eine Mail mit eurem Realnamen, eurem LANSIN-Anmeldenamen, eurer LANSIN-Anmeldemailadresse sowie eurer Bankverbindung.

Danke für euer Verständnis. Wird nicht wieder vorkommen.

Bis zur LANSIN 29!

IceTea
Präsident LANSIN e.V.
icetea@lansin.de

Kommentar verfassen