31. Oktober 2015
Last Call

Hallo allerseits,

nun ist es noch eine knappe Woche bis zur LANSIN 29. Die Reihen füllen sich, auch wenn wir noch genügend freie Plätze auch für Kurzentschlossene anzubieten haben. Wenn ihr also noch mit dem Gedanken spielt, spielt schnell und hart!

Alle die sich bestimmte Plätze sichern wollen, möchten bitte JETZT ihre Überweisung tätigen. Wenn das Geld nicht bis Donnerstag 05.11. bei uns eingegangen ist, bleibt nur noch die Abendkasse.

Apropos Abendkasse: Absolute Last-Minute-Entscheider können direkt vor Ort bezahlen. Wenn ihr eine Gruppe seid und sichergehen wollt, beieinander sitzen zu wollen, empfehlen wir aber dringend die Vorabanmeldung und -bezahlung oder wenigstens eine kurze Anfrage bei uns via Mail.

Wir freuen uns schon auf ein sensationelles Wochenende!

Bis zur LANSIN 29!