3. Januar 2016
Alles neue macht der Januar

Willkommen in 2016! Wir wünschen euch allen noch ein frohes, gesundes neues Jahr!

Nicht so lang warten auf den Arzttermin, höhere Hartz-IV-Bezüge, mehr Geld für Studenten und höheres Briefporto. Das sind nicht die einzigen Neuerungen, die 2016 so mit sich bringt!

Nach ~12 Jahren mit einem stets aktuellen, jedoch in Sachen Design und Funktionalität keine Revolution mehr auslösendem Webauftritt (vorsichtig formuliert!), konnten wir uns einem umfassenden Redesign unserer Homepage nicht mehr verschließen. Gesagt, getan! Wie das eben so ist bei der LANSIN!

alte_hp_alle

Es wurden Gremien gebildet, Ausschusssitzungen abgehalten, Pläne geschmiedet und verworfen, Welteroberungsszenarien entwickelt (und ebenfalls verworfen), neue Hardware wurde beschafft und am Ende ging dann alles ganz schnell.

Herzlich Willkommen bei der LANSIN 4.0!

Dankeschön an alle aktiv Mitwirkenden vom Team sowie speziell ein dickes Danke an GSUS, der uns mit seinen Webentwicklungs-Skillz noch den letzten Schubs in die richtige Richtung gegeben hat.

Ein paar alte Zöpfe mussten abgeschnitten werden bzw. werden noch abgeschnitten werden:

  • Das Forum ist noch „alt“ und wird in Kürze auf einen aktuellen Stand migriert. User/Beiträge werden hierbei übernommen. Das Forum wurde schon aufgeräumt, LSC/LWC etc. sind ab sofort im Unterforum „LANSIN Activities“ zu finden.
  • Newskommentare sind ab sofort hier auf der Homepage möglich, nicht mehr im Forum.
  • Momentan läuft die Homepage noch unter URL rulez.lansin.de – das wird sich ebenfalls in Kürze wieder ändern in das gewohnte lansin.de

Wenn wer Fehler findet, freuen wir uns über entsprechende Hinweise.

Viel Spaß mit dem neuen Webauftritt.

LANSIN olé!

5 Antworten zu “Alles neue macht der Januar”

  1. Ha, sehr geil. Sieht top aus.

    Aber um den Klugscheißer und Korinthenkacker raushängen zu lassen:
    Bei der Speisekarte (Bild) sieht man den Mauszeiger! 🙂

    War wahrscheinlich der Praktikant!

Kommentar verfassen