21. Januar 2016
Neues Spiel, neue Glück! Rainbow Six Siege.

Die 10.000ste Wiederholung einer Partie auf Dust2 wird dann irgendwann doch mal langweilig. Wer etwas Abwechslung benötigt, der schaut sich gerne mal nach einer neuen Spieleaktivität um. Gerne was zum Ballern. Gerne mit Taktik. Mit Flashbangs die auch wirklich flashen. Mit Sprengsätzen die auch wirklich Löcher in Wände zaubern. Mit viel Equipment und Gadgets die der Nerd von Welt ausprobieren kann. Mit 5 Spielern pro Seite, was die Chance ein Team zusammenzustümpern deutlich anwachsen lässt. Und etwas langsamer darf es für die Herrschaften in gesetzterem Alter ja auch gerne sein.

Wer also Bock hat, sich neben den üblichen FPS-Verdächtigen mal was neues, abwechslungsreicheres und vielleicht sogar ganz innovatives reinzuziehen, der sei herzlich eingeladen zum featured Game der LANSIN 30:

rainbowsixsiege

Dieser neue Stern am Taktikshooter-Himmel hat nicht nur sehr gute Kritiken bekommen („Grandioser Multiplayer“), sondern lässt sich auch beim Keydealer eures Misstrauens für schlanke 33€ via Uplay besorgen. Eifrige LANSIN-Besucher und kritiklose Käufer unserer hervorragend recherchierten Spielempfehlungen sollten in ihrem Uplay-Account auch noch die alte Eintagsfliege das jahrelangen Spielspaß verbreitende „Driver:San Francisco“ vorfinden.

Sollten sich genügend Mitspieler von unserem Tipp des Monats mitreißen lassen, könnten wir uns auch vorstellen ein 5v5 Turnier zu starten. Wie üblich wird über die tatsächliche Umsetzung dieses Vorhabens letztlich im Laufe des LANSIN-Wochenendes in alkoholgeschwängerten Debatten auf der Orgabühne entschieden. 🙂

 

Kommentar verfassen